Ich schaute ihn mit großen Augen an.
Warum entschbuldigt er sich... Es wurde mir zu viel... Ich fiel ihn um den Hals und umarmte ihn stürmisch"S..akura" flüstere er leise..
Ich drückte ihn fester zu mir.
Und in meine Augen bildeten sich Tränen.
Ich habe Angst ich will nicht das er mich alleine lässt.
Er drückte mich von ihm weg und schaute in meine verweinte Augen."Sakura was ist los"
"Ich...ich"
Mir fehlten die Worte...
Meine Stimme zitterte und mein ganzer Körper fühlte sich so taub an.
Und in mir bildeten sich noch mehr Tränen ich schaute zu sasori. Ich konnte seine Verwirrung sehen.
Er suchte in meine Augen antworten."S..asori..lass mich nicht alleine"
Mein ganzer Körper war auf hochspannung und meine Stimme war sehr kratzig...Er nahm mich wieder in seine starke Armen und ich hielt mich an seinem starken rücken fest.
"Sakura was ist los..hab ich etwas falsches getan?"
Ich legte meinen Kopf in seinen Nacken und flüsterte leise
"Es liegt nicht an dir es kam nur eine schlimme Erinnerung hoch"
Er drückte mich fester zu sich. Ich fühlte mich bei ihm so wohl. Als ich mich endlich beruhigt hatte. Sah ich zu sasori rüber, er schaute mich an und ich wurde etwas rot.
"Geht es dir wieder besser?"
"J..a Danke sasori"
Er lächelte sanft und ich war etwas erleichtert.
"Komm lass uns was essen du hast von vielen Weinen bestimmt hunger oder?"
Ich nickte ihn zu und wir gingen in die Küche und Assen was.
Nachdem Essen gingen wir ins Wohnzimmer und schauten uns einen Horrorfilm an. Um ehrlich zu sein war mir das etwas unwohl weil ich echt schrekhaft bin.
Saaori schaltete den Film ein und nach 20 Minuten zog ich die Bettdecke hoch bis zur meiner Nasenspitze.Als die nächste Szene sah wie ein Mann mit einer Säge den Kopf abtrennt.
Versteckte ich mich ganz unter die Decke. Als die Szene vorbei war schaute ich leicht zu sasori der voller Konzentration den Film mitverfolgte."Ich ...geh mal auf toilette"
Ich fühlte mich total unsischer, ich ging durch den dunklen Flur dann drückte ich die Klinke runter,ging rein und schloss ab. Um ehrlich zu sein musste ich ganicht aber ich hasse Horrorfilme einfach wenn ich mehr sehe würde ich die Krise bekommen.
Ich setzte mich auf den kalten Fliesen Boden und zog meine Beine an meinen Körper heran.Ich hatte solche Angst..
Aber mir war das viel zu peinlich um es sasori zu sagen zu also mache ich es auf meiner eigene Art und Weise.
Ich halte mich hier einfach alleine aus und gut ist.Sasoris Sicht !!!
Sakura war schon seit einer Weile auf der Toilette ich machte mir Sorgen und deswegen wollte ich nach ihr schauen. Als ich vor der Toilette stand hörte ich ein leises schluchtzen. Ich klopfte an der Türe und ich hörte ihre verängstigende Stimme
"W..er ist da..."
"Ich bin es sasori lässt du mich rein"Ich hörte ein klicken und die Türe öffnete sich. Vor mir stand eine verängstigende Sakura. Dieser Anblick zeriss mich in zwei Stücke ich umarmte sie und ließ mich mit ihr zum Boden fallen.
Ich streichelte ihr glattes pinkes Haar.
"Ich bin bei dir...alles wird gut"Sakuras Sicht! !!
Er hielt mich im Arm.
Ich legte meinen Kopf wieder in seinem Nacken und meine Augen wurden immer schwerer...
"Sakura es wäre besser wenn du die Nacht hier bleibst okay?"
Ich nickte müde....
Mit einem Ruck stand er mit mir auf und legte mich in sein sanftes Bett.
"Ich gehe kurz den Fernseher aus machen und du ziehst das an, keine Sorge sie sind gewaschen"
Er ging. Als ich mir sein viel zu großes t-shirt an hatte das mit bis zu den Knien ging betrachtete ich mich im Spiegel.
Mein pinkes Haar war etwas durcheinander und meine Augen waren rot vom ganzen Weinen.
Und an meinem Hals sah man eine rot bläuliche Farbe... dieser knutschfleck von ihm er sah so schön aus. Und es war mir auch etwas peinlich."Mein T-shirt steht dir"
Ich drehte mich zu ihm und sah in seine Gold braune Augen.
Ich ging auf ihn zu und blieb vor ihm stehen und sagte mit einem grinzen
"Ich danke dir"Er lächelte mich sanf an und legte seine starke Arme un meine Taile und zog mich zu ihm ran.
"Wofür bedankst du dich , kleine"Mein Blick wanderte zu seinen Augen.
"Für alles" Klang meine Stimme etwas schüchtern.Er lächelte mich an und drückte mich fester an sich so fest das ich sein Herzschlag spüren kann.
Ich konzentrierte mich auf seinem herzschlag und es war die schönste Melodie die ich je hörte.Er schaute mich erneut an und ließ mich dann los.
"Lass uns schlafen"
Mit dem Worten stieg er ins Bett und legte sich hin.Ich blieb noch stehen, ich kann mich doch nicht einfach neben ihm liegen...das geht doch ganicht.
"Komm endlich saku ich fass doch schon nicht an"
Ich schaute zu ihm rüber und ging zögernd zu ihm. Nun stand ich vor das doppelbett und schaute ihn prüfend an.
"Nun vertrau mir doch einfach"
Mit dem Worten zog er mich aufs Bett und ich landete auf seinen Schoss.
Ich schaute in seine Augen und mir wurde so unglaublich warm.
Ich entfernte mich von ihm und sas vor ihm und schaute ihn verträumt an.
"Du sasori?"
"Was gibt es sakura"
"Was bin ich für dich?"
"Wie meinst du das"
"Nunja.... du tust all diese Dinge für mich aber warum?"Was frag ich ihn da überhaupt was erhoffe ich mir da eigentlich...
"Willst du das wirklich wissen?"
"Ja"Er kamm mir näher und näher und nahm mich in den Arm.
"Ich mag dich halt ich will dich mehr kennenlernen und helfen... du wirkst immer so traurig das will ich endlich ändern"
"Das ist aber ganicht so leicht ich hoffe das ist Dir kla.""Natürlich, wäre ja öde wenn du es mir einfach machen würdest
DU LIEST GERADE
Sasori x Sakura Das mädchen mit dem pinken haaren
Romancein dieser geschichte geht es um Sakura Haruno.. sie ist 1,60 cm groß hat langes pinkes Haar hell grüne Augen. Eigentlich eine wahre schönheit aber sie wird von ihrer ganze klasse gehasst.. Ihre einzige freunde sind einmal kiba inuzuka der eine klass...