Ich wachte auf und fühlte mich etwas benebelt habe ich mich etwa erkältet.aber ich muss trotzdem zur Schule. Ich zog mich also mit ganzer Mühe an und ging aus dem Haus ich ging sehr langsam da meine Beine schrecklich zitterten.
Als ich vor der Schule stand hielt ich mich ans Tor fest.
"Alles okay"
Ich drehte mich um und senpai sah mich mit seinen goldbraune Augen an
"ja" wisperte ich.
"Wirklich?"
"Ja"
Er kann mir nah und berührte meine glühende Stirn. Dann schaute er mich wieder an und bekamm einem ernsten Blick.
"Warum lügst du ?"
Ich schaute ihn an doch dann verlor ich mein Gleichgewicht und landete in seine starke Arme.
Sasoris sicht
Die roosaharige fiel in meine Arme. Sie müsste starkes Fieber haben also warum blieb sie nicht zuhause?
"Sakura..."
Als ich sah wie sie versuchte sich mit aller Kraft aufzustellen doch immer wieder und wieder zu Boden fiel.Platzte mein Geduldafaden ich ging zur Knie und hollte mit einem Schwung sakura und warf sie über meine Schulter.
"HEY LASS DAS" schrie die kleine.
Doch ich ignorierte ihre Geschrei und verließ die Schule. Ich brang Sie zu mir auch wenn sie wirklich alles versucht hat um dies zu verhindern. Sie schlug mir auf dem rücken..und schrie wie eine geistig gestörrte doch ich lies mich nicht klein kriegen. Als wir dann endlich in meinem Apartment ankammen und ich sie auf mein Bett nieder lies. Verzog sie ihr kleines rundes Gesicht. Ihre Paustbacken bläßten sich auf und ihre Lippen zog sie hinaus. Dieser Anblick war einfach zu süß. Ich kam ihr näher und berührte ihre glühende Stirn.
"Sakura du glühst du wirst dich hier Ausruhen"
Sie verdrehte ihren Kopf und sagte leise...
"Ich muss zur Schule"Ich schaute sie mit großen Augen an...
Und verdrehte meine Augen...
Dann setzte ich mich zu ihr
"Erklär es mir""Was" stotterte die pinkhaarige..
"Warum stellst du die Schule vor deiner Gesundheit? ?"
"Tu ich nicht..."
"Doch tust du"
Warum ist sie nur so verdammt stur.. Ich kochte innerlich.Doch ich kamm wieder runter als ich merkte das etwas schweres auf meine Schulter fiel. Als ich neben mir schaute. Lehnte sich sakura an meine Schulter..
Ich lächelte sie an und legte sie vorsichtig in meinem Bett.In der Zeit als sakura ruhig schlief räumte ich Küche , Bad, Wohnzimmer auf und kochte was als ich die letzte Zutaten in die Sauce gebe, hörte ich ein lautes Gähnen.
Sakuzras Sicht !!!
Ich streckte mich und fühlte mich echt verdammt gut. Aber als ich wieder zur bessinung Kamm merkte das ich alleine mit ihm in einem Raum sind. Das wird ganicht gut gehen.
In meinem Kopf spielten sich 1000 Szenen an.
"Sakura ??"
Er riss mich aus den Gedanken und schaute mich Echt süß an.
Warum mache ich mir eigentlich solche Gedanken darüber wir reden hier über sasori..
Laut den Gerüchten hat er jedes Mädchen ein korb gegeben es gab sogar das Gerücht das er auf Männern steht..
Also brauche ich mir keine Gedanken zu machen.."Was ist los senpai"
" du wirkst so ängstlich bist du okay?"
"Eh...äh...ähm....ja....Ich denke schon ich bin gut....mir geht es super"
Sasori setzte sich zu mir und nahm mich in den Arm. Ich weiß zwa nicht warum aber ich lies es zu und genoss es in volle Züge.
Ich roch an sein After Shave und ich bekamm am ganzen Körper gänsehaut.
Er drückte mich enger zu sich legte mein langes Haar auf der Rechte Seite weg und küsste mich am Hals. Ich Schloss meine Augen.
Er leckte dran.
Ich genoss es.
Er fing an dran zu saugen immer fester und fester.
Ich atmete etwas schneeler. Aber ich lies ihn mich anfassen.Weshalb das weiß ich selbst nicht so genau aber ich ließ es zu.
Er schaute mir in die Grüne Augen und umarmte mich wieder fest.
"Es tut mir leid" flüsterte er.
"Ich bin zu weit gegangen... Ich tu es nie wieder versprochen"Ich schaute ihn mit großen Augen an.
Warum entschbuldigt er sich... Es wurde mir zu viel... Ich fiel ihn um den Hals und umarmte ihn stürmisch.
DU LIEST GERADE
Sasori x Sakura Das mädchen mit dem pinken haaren
Romancein dieser geschichte geht es um Sakura Haruno.. sie ist 1,60 cm groß hat langes pinkes Haar hell grüne Augen. Eigentlich eine wahre schönheit aber sie wird von ihrer ganze klasse gehasst.. Ihre einzige freunde sind einmal kiba inuzuka der eine klass...