kapitel 2 der Regen

429 21 1
                                    

Naruto schlief mich durch halb Tokyo bis wir an einen großen Gebäude standen. Drum herum standen die eingefrorerene Kirschblüten und es war alles sehr düster, weswegen ich den Winter auch hasste.

"N..aruto" schaute ich ihn verwirrt an.

"na komm schon alle warten schon"

"alle?" wer soll denn schon alle sein.... ich meine ich hatte kaum freunde.. Der Blonde zog mich rein und als wir reingingen sprangen die bekannte gesichter alle auf und riefen "happy birthday sakura" mir liefen freunde tränen runter, auch wenn ich mein Geburstag so hasste.. machte diese Leute ihn zu etwas ganz besonderes..

Als Sasuke auf mich zu kam um mich an seine Brust drückte... flüsterte er leise "genieße den Tag auch wenn es dir schwer fällt kleine" Ich nickte ihn an. Noch andere freunde umarmten mich es war... Tenten,kiba,gaara,und noch viel mehr es waren sogar paar leute da die ich nicht mehr kannte die mich aber... Wohl aus meiner Mittelstufen Zeit. Und so feierten wir alle meinen Geburstag, es war ein sehr schöner tag wir tranken viel Bier als ich am Abend voll angetrunken am Grab von meinen Eltern hinkniete... Ich wollte sie heute besuchen, auch wenn ich nicht in bester Verfassung war.. Nun stand ich vor dem Grab meiner Eltern... auf dem Grab lagen 3 Rote rosen... es fing plötzlich an zu schütteln doch ich rührte mich nicht, ich fing an leise zu reden..

"Mama....Papa... es ist nun 8 Jahre her seitdem ihr mich alleine gelassen habt.. ich vermisse euch so sehr... , hätte ich euch damals nicht angeschrien und euch nicht den tot gewünscht wärd ihr noch hier an meiner Seite.. Mama du würdest mich in arm nehmen und sagen das alles gut werden wird... und du... Papa... du würdest sagen ich solle für dich lächeln... wie soll ich das nur weiter ohne euch schaffen... wie....nur" 

ich fing an meine Hände in die erde zu krallen und wurde lauter ich schrie fast schon

"HÄTTE ICH EUCH DAMALS NICHT SOWAS GEMEINES GESAGT WÄRDT IHR NOCH AN MEINER SEITE ICH BIN AN ALLEN SCHULD, KAMISAMA BITTE ICH BITTE DICH UM VERGEBUNG ABER BITTE GIBT MIR MEINE ELTERN WIEDER HER ICH BITTE DICH"

ich stand auf und hielt mich an dem Apfelbaum fest der neben den Grab stand, mein Kreisslauf versagte grade so ziemlich meine ganze schminke war wegen den tränen und auch wegen des Regens verlaufen... meine Klamotten waren pitsche nass und durch mein weise Bluse konnte man hindurchsehen, ich sackte wieder zum Boden, und schrie so laut das man das durch den ganzen friedhof hören konnte

"BITTE KAMISAMA ERFÜLLE MIR MEINEN EGOISTISCHEN WUNSCH"  ich war fertig mit meinen nerven ich wollte meine Eltern zurück... ich wollte in Mamas und Papas armen sein... ich wollte keine schuldgefühle mehr haben. ich drehte mich um und hinter mir standen 3 Jungs... ich weitete meine augen als ich die drei mit ihren regenschirm betrachtete... Es war.... Itachi...Deidara..und....und...es war...sasori. Ich ging an ihnin vorbei dabei zitterte meine Hände  weil mir scheiß kalt war und weil mein Kreisslauf wieder spinnte. doch als ich grad an sasori vorbei gehen wollte griff er nach mein Handgelenk und zerrte mich unter seinen Regenschirm... er schaute seine Freunde an und sagte mit seiner tiefen stimme.

"geht schonmal ich kümmere mich um sie" . Ich sagte nichts den ich war noch immer viel zu sehr aufgelöst um zu denken außerdem tat mir der Alkohol auch nicht gut... und zudem weinte ich noch immer... ich vermisste meine Eltern so sehr.

Als seine Freunde weg waren und wir noch mitten im Friedhof standen. Riss ich mich von ihm los. Ich schaute ihn mit meinen verweinten Augen an schaute aber dann wieder zum boden..

er Seuftzte und setzte sich dann auf den Boden und verschrenkte seine Arme an seiner Brust.

"Hey S-Senpai du wirst noch krank" gab ich von mir. Doch er grinzte nur und stand wieder auf..

"sakura war doch dein Name oder"

"d..u kennst meinen Namen woher?"

"ich beobachte dich schon eine weille du bist jeden tag in der bücherei und liesst bücher, du hast immer einen traurigen blick deshalb habe ich mich immer gefragt was los ist..."

Er hat mich beobachtet der beliebteste Junge der ganze schule hat ausgerechnet MICH beobachtet..

"komm sakura ich bringe dich nachhause und auf den weg kannst du dich bei mir ausheulen.."

"im leben nicht.." zischte ich zurück.

Er lachte kurz auf und wir gingen durch die dunklen straßen von Tokyo es war eine zeit still bis sasori zum wort kam

"sag mal Sakura wem hast du am grab besucht?"

"m..eine Eltern.. sind sind vor ein paar Jahren verstorben" ich versuchte zu lächeln aber es sah wahrscheinlich sehr krampfartig aus.

"woran sind sie verstorben?"

"an einem autounfal.."

"vermisst du sie?"

"j-ja"

"standet ihr euch sehr nah?"

"ja"

"würdest du dir wünschen das sie wieder da sind?"

"natürlich aber ich weiß das es nicht geht... sie sind nunmal tot.."

er streichelte meinen kopf und lächelte mich an.

"auch wenn sie nicht mehr da sind , bleiben sie in deinen Herzen solange sie da sind... wirst du nie einsam sein..."

"das stimmt"

Nun standen wir vor meinem Haus sasori verabschiedete sich und ging dann. ich ging rein zog meine nasse Sachen aus und ging unter die Dusche.



Hier endet mein Kapitel

Sasori x Sakura Das mädchen mit dem pinken haarenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt