Kapitel 5 heiße Berührungen

387 15 0
                                    

Er kamm mir näher und näher und nahm mich in den Arm.
"Ich mag dich halt ich will dich mehr kennenlernen und helfen... du wirkst immer so traurig das will ich endlich ändern"
"Das ist aber ganicht so leicht ich hoffe das ist Dir kla."

"Natürlich, wäre ja öde wenn du es mir einfach machen würdest

War ja irgendwie kla das er so antworten würde...als ob er sagen würde das ich ihm was bedeuten würde....ehhh was denk ich da!!
Habe ich sakura haruno etwa Gefühle für IHN entwickelt... nein...nein... das ist völliger quatsch ich verliebe mich doch nicht in den gutaussehensten....belibtesten....und nettesten Schüler der schule....völliger quatsch...
als ich meine Gedanken ruhig sortierten hatte legte ich mich neben sasori und ich war so nervös das ich Wie ein Brett da lag. Ich will ganicht ht wissen was er über mich denkt zuerst stalke ich ihn dann bin ich eine heulsuse und nun eine verkrampfte die es nichtmals schafft neben ihn zu liegen....

Ich könnte mich Grade selbst orfeigen..
Als ich aber dann nach langen hin und her überlegen mein Schlaf fand.. war ich glücklich. Als ich am morgen wach wurde spürte ich einen starken arm um meine Taile und jemand der mich an seinen heißen Körper drückte als ich hinter mir schaute konnte ich es ganicht fassen.
Der mich im Arm hielt war sasori....

Ich genoss seine starke Armen sie gaben mir halt...geborgenheit....Sicherheit. .

In seine Nähe lernte ich ganz neue Gefühle kennen und ich konnte bei ihn einfach ich sein und darüber war ich wirklich froh.

Als ich ein lautes stöhnen hörte wusste ich er war wach....
"Wie...wie spät ist es" gähnte der rothaarige junge.

"Halb 7 Durch " antwortete ich
Er zog mich wieder zu sich ran und knabberte an mein ohr... seine Berührungen bereiteten mir gänsehaut.
Zu dem Thema er berührt mich nicht mehr ich drehte mich zu ihm und schaute in seine augen. Sie strahlten seine gutmütig keit seinen stolz und seine ehre aus.

"Wie fühlst du dich , bist du noch krank? Hast du noch fieber? Fühlst du dich noch schwindelig??"

*kichert leicht* was Nein alles gut ich bin top fit.. aber wir sollten uns langsam mal anziehen oder nicht?"

Sasori sah mich an grinzte etwas schief stand auf und zog mich mit aus dem Bett

"HEY!!"

nun hielt er mich in seinen starken armen und mein Körper bekamm wieder gänsehaut.... ich spürte sein atme und ich fand es sehr angenehm.. seine zerzauste Haaren die ihn Grad über seine Wimpern gingen verdeckten leicht sein Gesicht. Ich schaute in seine augen und er kam mir näher und näher.
Ich Wisch ihn etwas zurück bis ich an der wand ankam.
Er drückte Mich an der wand fest und hielt meine Hände über meinen Kopf fest an der wand. Damit ich nicht fliehen konnte.
"S...asori?" Fragte ich mit meiner etwas heisserner stimme.
Er schaute nur in meine glasigen Augen die mehr von ihm wollten und doch auch nicht mein Herz und mein Kopf kämpften gerade wer recht hat und wer auch nicht.

"Sakura" flüsterte er und presste mir seine Lippen auf meine.

Ich öffnete langsam und zögerlich meinen Mund und er sah es als Chance er entdeckte mit seiner Zunge meine und spielte damit. Ich tat das selbe. Ich kann nicht genau sagen was ich mir dabei denke ihn zu küssen aber eines wusste ich.... ich wollte MEHR!!!
mehr von seinen küssen,  mehr von seinen blickrn, mehr von seinen Berührungen , mehr von ihm.... ich wollte ihn und zwar hier und jetzt...

Ich reibte meine Beine aneinander mein Körper hielt das nicht mehr aus ich wollte ihn und zwar sofort.

Sasori wandelte mit seiner Zunge zum Hals hinunter und liebkoste Mich.
Mein Atem wurde schwerer... er ging mit seiner Hand unter dem T-shirt und berührte meine Brüste er spielte damit.
Er küsste mich dabei wild und ich erwiderte es.
Sasori zog mir das T-shirt aus das ich vor ihm nur mit Höschen stand. Obenrum war ich Splitter nackt. Da es mir mehr als nur peinlich war hielt ich meine hände vor meine Brüste.
"Sakura" sagte er mit einem Perversen Blick.

"D...as ist mir so peinlich"

Ich wusste das ich wahrscheinlicher roter als eine gereifte Tomate war. Ich spürte wie in mir mein Blut kochte....
Es war mir peinlich und sehr unangenehm aber er wendete kein Blick von mir ab. Er sah auf meine bedeckte Brüste und je Länge er drauf startet desto unangenehmer wurde es mir.

Er drückte meinene nackten Körper zur Wand das mein Gesicht zur Wand schaute. Er küsste mich am Hals entlang und vergößte meinen Fleck am Hals. Doch dann hörte er auf ich schaute ihn an und er sah etwas schockiert aus.

"S...sasori Was ist denn los?"

"Wir kommen zu spät,  wir haben die Zeit vergessen, verdammt"

Ich zog mich an und er tat das gleiche.
Als wir beide fertig angezogen haben gingen wir los. Nach 10 Minuten Fuß Marsch waren wir da und unsere Wege trennten sich.
Ich ging in meine Klasse die bei meiner Anwesenheit still wurde wie immer.
Ich setzte mich hin und schaute raus wie es schneite...es war alles in weiß bedeckt...und ich hasste dieses verunreinigte weiß.

Als Hinata mit ihrer Freundin Ino die Klasse betrat redeten alle wieder ganz normal.

Ich Frage mich gerade was mit mir los war warum habe ich mit sasori rumgeknutscht war ich etwa irre würde das Jemand rausfinden würden sie mir das Leben zur Hölle machen.... Ich würde das Schulleben nicht überleben....
Ich war so in den Gedanken das ich nicht merkte das sich 2 Personen zu mir gesetzt hatten.

"Du ehm... sakura kann ich dich was fragen?" Gab die Blondine von sich...

"Ja, aber sischer" ich war nervös ich habe noch nie mit einen aus meiner Klasse geredet...

"hast du einen Freund?"

Ich schaute sie etwas schockiert aber verneinte es  dann.

"Warum wolltest du das Wissen?"

Dann meldete sich die Lila haarige

"Wegen deinem knutschfleck wenn du keinen Freund hast wo hast du ihn dann sonst her? "

Sasori x Sakura Das mädchen mit dem pinken haarenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt