Kapitel 17 verliebt sein

223 12 0
                                    

Sasoris Sicht

Sakura war echt ein Sturkopf Sie lag in ihrem Bett und redete kein Wort mit mir. Sie benimmt sich so als wäre sie ein kleines ungehorsames Kind, sie ist so eine Idiotin. Ich versuchte ihr stures Benehmen zu tolerieren und setzte mich auf das Bett und spielte an meinem Smartphone. Dabei entdeckte ich das mir meine zwei Freunde aus der Schule geschrieben hatten... Aber da war nichts Welt erregendes bei weswegen ich das Handy wieder auf Stumm schaltete... Die Pinkhaairge kroch aus ihrem versteck um nach Luft zuschnappen. "Na hast du dich abreagiert...?" "Nein du Idiot" schrie sie und warf ein Kissen auf mich. Ich fing es im selben Moment und kroch zu ihr rüber und schaute sie Intensive an, ich wusste das sie das liebte... Ihre Augen fesselten sich in meine... Ich umschloss meine Arme um sie und ließ mein Kopf auf ihre Schultern fallen.Sie streichelte mir durch das Haar und ich wusste das sie jetzt mir nicht mehr wiederstehen konnte. Ich hatte keine Lust auf Sex oder auf's rummachen ich wollte einfach nur ihre Nähe genießen. Ihren Geruch wahrnehmen.... Ich liebte ihn so sehr... Sie roch immer so süß.. Ich fand das sehr atraktive. Sie strich mir weiter durch haar und schaute in die Leere woran sie wohl gerade dachte? Ich schaute in ihre Augen doch sie nahm meine Blicke gar nicht wahr statdessen seuftze sie die ganze Zeit.. Woran sie wohl dachte ... Dachte sie gerade an einen anderen Jungen vielleicht bereut sie das ja mit mir.... Ich richtete mich auf und griff nach ihrer Hand.. "Was ist Saso-" Weiter kamm sie nicht da ich meine Lippe auf ihre presste... Sofort spielten unsere Zungen miteinander. Als wir nach Luft schnappten drückte sie mich weg. " Lass das " Zischte sie mich sauer an. "Warum?" Fragte ich etwas ungeduldig.... Darauf stand sie vorsichtig auf und sagte leise.. " Mir tut noch alles weh, hab bitte Rücksicht" Ich war wirklich ein totaler Idiot ich ließ sie doch deswegen zuhause... und hatte vergessen das sie noch große Schmerzen hatte.. Ich packte mich am Nacken und murmelte leise " Tut mir leid Sakura..." Sie lächelte mich an ging auf mich zu setzte sich auf mein Schoss und umarmte mich... "Es ist zwar nicht das selbe wie Sex oder unsere intensive Küsse... Doch eine Umarmung muss erstmal ausreichen" Ich drückte sie an mich und ließ mich mit ihr auf ihr Bett fallen. Nach paar Minuten hörte ich ein leises schnarchen ich streichelte ihr Rücken entlang und genoss ihre Wärme an meiner.. Dieses Gefühl das ich bei dieser Frau habe ist einfach unglaublich ich verspüe Gefühle die ich nie zuvor gefühlt habe.... Ich habe so was noch nie erlebt aber meine Freunde haben mir davon erzählt... Deidara erzählte immer wenn man sich komisch im Bauch fühlt und nur die Nähe einer Person geniesst dann ist man über beide Ohren verliebt... Bin ich Verliebt?? Habe ich mich wirklich in sie verliebt?? Wenn das wirklich so ist... Dann soll dieses Gefühl nie wieder verschwinden.

Sasori x Sakura Das mädchen mit dem pinken haarenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt