Hey Leute, schön dass ihr (hoffentlich) noch dabei seid :D Viel Spaß bei Teil 3 der Lesenacht. Um das ganze spannender zu gestalten hab ich mir gedacht, stelt mir doch mal ein paar fragen, wenn ihr denn zum Beispiel was über mich, meine Hobbys,... erfahren wollt. Ich würde mich freuen :)
lg
Aliana
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
_Serena pov_
Nachdem ich mich von Hanna verabschiedet hatte, begann ich damit noch mein make-up, meine Badesachen und anderen Krimskrams einzupacken. Ich meine man kann ja nie wissen was so alles passieren kann. Vielleicht gehen wir schwimmen oder machen irgendwas anderes wofür ich nicht ausgerüstet wäre! Auf jeden fall war ich mir eine halbe Stunde später ziemlich sicher für alles gewappnet zu sein und machte mich mit Sack und Pack auf den Weg in die Eingangshalle. Draco wartete schon, und das oobwohl es erst fünf vor elf war. Ausser ihm war noch niemand i der Eingangshalle also war ich wohl rechzeitig. Er hatte nur eine kleine Sporttasche dabei aber das wunderte mich nicht. er hatte schließlich alles zu Hause. Er grinste mich schon von weitem an und ich grinste zurück. "Naaa bereit?" fragte er als ich schließlich vor ihm stand. "Aber immer doch!" grinste ich zurück und stellte meine Koffer ab. "wer holt uns eigentlich ab?" fragte ich Draco und er zuckte nur mit den Schultern. "Einer von den Angestellten meines Vaters oder...." "...oder er selbst" unterbrach ich Draco denn in diesem Moment kam Lucius Malfoy höchst persöhnlich durch das Eingangstor marschiert. Hinter ihm einer seiner Angestellten wie ich tippte. "Guten Tag Mr. Malfoy" grüßte ich ihn und er grinste wieder sein teils charmantes und teil arrogantes malfoy Grinsen. "Aber Miss Potter, wir waren doch bereits beim Vornamen" begrüßte Malfoy sie während er ihr einen Handkuss gab. "Oh stimmt... Lucius" Ich lächelte und er lächeltte leicht zurück. Während er Draco begrüßte hatte ich Zeit ihn genauer zu betrachten. Wie immer war er sehr elegant gekleidet und sein Erscheinungsbild war makellos. Die Malfoys waren wirklich eine sehr ansehnliche Familie dachte ich bei mir während Lucius sich wieder mir zuwandte. "So nun kommt. Wir apparieren side by side." Ich ging davon aus dass Draco mit Lucius apparieren würde und nahm meine Koffer doch im nächsten Moment wurden diese mir auch schon von Lucius abgenommen. Draco verschwand mit Lucius angestellten und dieser lächelte mich charmant an. Er nahm meine Koffer in die eine Hand und ich hakte mich auf der andeen Seite unter. Er apparierte und sekunnden später kamen wir im Malfoy Manor an. Mir wurde schwindelig und schwarz vor Augen und ich schwankte bevor ich nach hinten kippte. Zwei muskulöse Arme fingen meinen Sturz ab und ich öffnete die Augen als der schwindel verflog. Lucius war über mich gebeugt während ich noch immer in seinen Armen lag. Ich rappelte mich auf und lächelte ihn dankend an während die Besorgnis die eben noch leicht in seinen Augen gefunkelt hatte verschwand und er wieder sein lächeln aufsetzte. "Alles in Ordnung?" fragte er und ich nickte. Draco war ebenfals ein wenig schwindelig gewesen doch auch ihm ging es wieder besser. "Willkommen im Malfoy Manor!" sagte er grinsend und erst jetzt realisierte ich wirlich meine Umgebung. Es war ein Manor von nahezu gigantischen Ausmaßen und ich realisierte erst dass mir der Mund offen satnd als Lucius seine Hand unter mein Kinn legte und meinen Mund schloss. Ich lächelte verlegen und brahte nur ein "wow" raus. Beide Malfoys grinsten wieder und Draco nahm mir einige meiner Koffer ab um sie auf mein Zimmer zu bringen bevor er mich im Manor rumführen würde...
_Lucius pov_
Heute war der Tag... Serena Potter würde uns besuchen und ich wusste nicht woher die Vorfreude kam doch sie war da. Narzissa schlief noch während ich bereits alles für die Ankunft vorbereitete. Heute Abend würde wir schick essen gehen zur Feier dass Serena und natürlich auch Draco da wären. Ich tigerte den ganzen Vormittag im manor und im Garten herum. Warum war ich Lucius malfoy aufgeregt weil eine fünfzehn jährige Freundin meines Sohnes uns besuchte. Ich beruhigte mich und lenkte mich ab aber dennoch konnte ich es mir nicht nehmen lassen die beiden persöhnlich abzuholen. Wie immer trug ich eine edle Hose, ein Hemd und eines meiner Seiden Jeckettes mit dem Familien wappen darauf. Ich apparierte mit einem meiner Angestellten nach Hogwarts um meinen Sohn und Serena persöhnlich abzuholen.
Als ich wenig später die Eingangshalle betrat sah ich bereits Serena und Draco in der Eingangshalle stehen. Serena sah mich als erstes und sagte etwas zu Draco welcher sich daraufhin zu mir umwandte. Ich schritt auf die beiden zu und setzte ein charmantes Lächeln auf als ich Serena ansah. Sie war sehr vornehm gekleidet wie die ganzen letzten Male auch. "Guten Abend Mister Malfoy" grüßte sie mich und ich machte sie während ich sie mit einem handkuss begrüßte darauf aufmerksam ddass wir doch schon beim Vornamen waren. Bei den meisten Frauen und bei allen Freunden meines Sohnes war es selbstverständlich dass sie mich siezten da es eine Sache von Respekt war, doch sie war anders und es fühlte sich falsch an das sie mich siezte. Wir wechselten ein paar Worte bevor wir per Side by Side apparierung ins Manor apparierten. Sie schien verwundert dass ich persöhnlich mit ihr anstatt mit Draco apparierte, doch ich tat es ohne nachzudenken...
Kaum waren wir im Manor begann Serena zu schwanken und kippte um. Rasch war ich hinter sie getreten und hatte sie aufgefangen. Sie war leicht und wirkte jedoch blasser als sonst. Ich konnte nicht verhindern dass besorgnisin mir aufkam. Manche Hexen und Zauberer vertrugen das apparieren nicht und es konnte schwere Schäden hervor rufen. darüber hatte ich nicht nachgedacht... Zum Glück öffnete sie sekunden später schon wieder die Augen und ich war erleichtert als sie lächelte. Sie richtete sich auf und ich sah sie nachdenklich an. was war es an ihr, dass in mir das Gefühl hervor rief sie beschützen zu müsssen. Dieses Gefühl hatte ich nicht bei vielen Frauen und selbst bei Narzissa hatte ich dieses Gefühl erst Jahre nach der Zwangsheirat bekommen. Auch wenn das Gefühl bei Narzissa schon wieder nahezu verschwunden war...
Draco brachte Serena auf ihr Zimmer während ich alles für später vorbereitete. Ausser Draco,Narzissa, Serena und mir würde auch Bellatrix mitkommen, denn diese hatte sich beim letzten Mal sehr gut mit Serena verstanden und wollte sie gerne wiedersehen. Ich hoffte nur dass auch Narzissa sich mit Serena verstehen würde....
_Serena pov_
Draco brachte mich auf mein Zimmer und ich staunte nicht schlecht. es lag nicht weit von Lucius und direkt neben Dracos Schlafzimmer. Eines stand fest: Es war eigentlich garantiert nicht für Gäste gedacht! Er erklärte mir wie ichh die Einrichtu ng verändern konnte und nachdem er mir ein wenig half war das Zimmer genau nach meinen Vorstellungen eingerichtet. Das Zimmer hatte einen kleinen Balkon von welchem man in den garten blicken konnte. alles in Allem war das Zimmer ein warhaftiger Traum!
Nach dem ich alles eingeräumt hatte begann Draco damit mir eine ausführliche Führung durch das ganze manor zu geben. Dieses haus war einfach nur gigantisch. Zwei Bibliotheken, einen großen Speißesaal, ein Kaminzimmer, zwei Wohnzimmer, eine Kaffezimmer, drei Gästezimmer, die Mastersuite die von Lucius und seiner Frau belegt wurde, die Royal suite, welche Drcao bewohnte und die Special Suite welche eigentlich für gehobene und adlige Gäste gedacht war, in welcher nun aber ich schlief. Ausserdem noch ein haufen Zimmer für alle möglichen Dinge wie zum beispiel Fitness, Musik,...
Als wir eine geschlagene Stunde später wieder in der Eingangshalle waren war ich noch beeindruckter als zuvor. Dieses haus war ein Traum! Diese Ferien konnten also nur ebenfalls ein Traum werden....
DU LIEST GERADE
The Forgotten Sister {Snape/Malfoy X OC FF}
FanfictionSerena Lily Potter ist zusammen mit Harry bei der Dursleys aufgewachsen. Im Gegensatz zu ihrem Bruder ist sie dort jedoch gern gesehen und geschätzt. Als sie allerdings einwilligt mit ihrem Buder nach Hogwarts zu kommen ändert sich ihr Leben schlaga...