Erst einmal muss ich kurz anmerken dass es mir wahnsinnig leid tut. Es sind nun schon mehr als zwei Jahre seit dem letzten Update vergangen. Ich habe mir einen 2. Account angelegt und irgendwie auch einfach nicht die Ideen gehabt. Ich versuche jetzt allerdings weiter zu schreiben und regelmäßig zu updaten...
------------
_Lucius pov_
"...Vater" beendete Draco seinen Satz. Ohne es zu wissen hatte ich die Luft angehalten und atmete jetzt erleichtert aus. Nicht vorzustellen wäre es gewesen, meinen Sohn nur an den Wochenenden oder sogar noch seltener zu sehen. Ich konnte nicht verhindern, dass ein kleines Lächeln über meine Gesichtszüge glitt. Narcissa neben mir dagegen schnaubte empört auf. "Aber Dracolein..." setzte sie an aber ich hob die Hand und unterbrach sie. "Genug jetzt Narcissa! Er hat seine Entscheidung getroffen und die musst du akzeptieren. Du warst es schließlich die vorgeschlagen hat ihn entscheiden zu lassen." Draco, der die Wut seiner Mutter wohl bereits erahnt hatte, hatte sich schützend hinter Serena versteckt. Diese wiederum stand ziemlich gelassen da, jedoch verriet mir das Funkeln in ihren Augen, dass auch sie sich freute. Vielleicht auch darüber mich weiterhin zu sehen schweiften meine Gedanken ab. Genug schallte ich mich innerlich. Auch wenn du jetzt ofiziell von deiner Frau getrennt bist heißt das nicht dass sie sich in irgendeiner Art und Weise zu dir hingezogen fühlt. Ich erschrak beinahe über meine eigenen Gedanken. Wollte ich das denn? Wollte ich dass sich Serena zu mir hingezogen fühlt. Ich war schließlich alt genug um ihr Vater zu sein. Natürlich lagen auch zwischen ihr und Draco sechs Jahre Altersunterschied aber sechs Jahre erschienen im Vergleich mit einundzwanzig trotzdem geradezu lachhaft.
_Serena pov_
"Lucius, das kannst du nicht tun!" flehte Narcissa förmlich. Zu sagen, dass ich nicht glücklich war wäre eindeutig gelogen, dennoch bereitete mir Lucius Schweigsamkeit sorgen. "Lucius..." versuchte ich es leise und tatsächlich erwachte er aus seiner Starre. "Genug jetzt!" donnerte er und Narcissa (noch) Malfoy zuckte sichtlich zusammen. "Draco, warum gehen du und unser Gast nicht in den Garten!" Obwohl es wie eine Frage formuliert war, war wohl allen bewusst dass es wohl vielmehr als Aufforderung galt. Und auch wenn Lucius Blick mich immernoch besorgte lies ich mich von Draco mitziehen.
_Lucius pov, einige Stunden später_
Nach einem langen und schwierigen Gespräch mit Narcissa hatten wir soweit alles geklärt. Draco würde, insofern er nicht in Hogwarts war, die Wochenenden bei mir verbringen, jedoch würde er sie, insofern er wollte, regelmäßig besuchen können. Außerdem konnte ich sie mit einem kleinen Teil meines Vermögens abspeisen. Sie würde nun, sobald wie irgendmöglich, zurück ins Manor der Blacks ziehen. Während sie sich nun in "unser Zimmer" zurückgezogen hatte beschloss ich mich auf die Suche nach Draco und Serena zu machen. Im Garten waren sie nicht und auch die Bibliothek war leer also machte ich mich auf den Weg zu Dracos Zimmer. Die Tür war angelehnt und gerade als ich klopfen wollte hielt ich inne...
_Serena pov_
"Serena sag mal, warum hassen du und Harry euch eigentlich so?" Wir hatten uns nach einem kleinen Spaziergang ziemlich schnell in sein Zimmer zurückgezogen und es uns auf seinem Bett gemütlich gemacht. Auch wenn ich ihn mehrmals gefagt hatte, ob er über die Sache mit seinen Eltern reden wolle, hatte er stets abgeblockt. Stattdessen hatte er ziemlich schnell ein anderes Gesprächsthema angefangen und sah mich nun zuerst fragend an, musste kurz darauf jedoch grinsen. "Also nicht dass ich was dagegen hätte, Potter ist nicht mein Fall aber ich meine ihr seid Geschwister" lachte er. Ahh da war er wieder, der arrogante junge Malfoy. In den letzten Stunden war er ein wenig in den Hintergrund gerückt, aber ich denke ganz verloren gehen wird er nie. "Das ist schwierig" begann ich und sah ihn nachdenklich an. "Um genau zu sein weiß ich das nicht genau. Harry war immer ein wenig anders. Unsere Eltern haben sich immer einen Sohn gewünscht. Das wusste ich lange Zeit nicht aber im Nachhinein macht alles Sinn" Draco schluckte und sah mich fragend an. "Ich will nicht sagen, sie hätten mich nie geliebt aber ich war immer Platz 2, nicht so wichtig wie Harry und vor Allem kannte mich keiner, kein einziger. Nicht hier, nicht zu Hause, keiner wusste von meiner verdammten Existenz." Mein Atem ging schwer und Draco legte mir beschwichtigend eine Hand auf die Schulter. "Es- Es tut mir leid. Ich weiß nicht was über mich gekommen ist" entschuldigte ich mich. "Alles gut Ser-" durch ein Klopfen wurde Draco unterbrochen. Ich blickte nach oben als Lucius durch die Tür kam. "Ist alles in Ordnung bei euch?" fragte Lucius und sah mich durchdringend an. Ich bemerkte wie meine Wangen wärmer wurden und senkte meinen Blick auf den Boden als ich kaltes Metall an meinem Kinn spürte. Lucius hatte seinen Gehstock gehoben und drückte meinen Kopf sanft nach oben. "Ja alles gut." Ich lächelte ihn an und auch sein Mundwinkel zuckte bevor er sich wieder aufrichtete. "Wie dem auch sei. Das Essen ist fertig, wenn ihr mir also runter in den Speisesaal folgt können wir essen." Bei dem Wort Essen sprang draco sofort auf und lief in Richtung Tür jedoch nicht ohne nach meiner Hand zu greifen und mich mitzuziehen. Lucius sah uns nur lächelnd nach und schloss die Tür als er uns folgte.
DU LIEST GERADE
The Forgotten Sister {Snape/Malfoy X OC FF}
FanfictionSerena Lily Potter ist zusammen mit Harry bei der Dursleys aufgewachsen. Im Gegensatz zu ihrem Bruder ist sie dort jedoch gern gesehen und geschätzt. Als sie allerdings einwilligt mit ihrem Buder nach Hogwarts zu kommen ändert sich ihr Leben schlaga...