Kapitel 6

3K 100 1
                                    

Free to Be You and Me.

Als ich meine Augen öffne ist die Seite neben mir leer. Mit einem kleinen Quietschen geht die Badezimmer Tür auf. Dean sieht mich verschmitzt an.
"Sag nichts! Ich weiß ganz genau, dass ich schlimm aussehe!"
"Das hast du gesagt." er hebt die Hände.
Ich erhebe mich und gehe ins Bad, leise höre ich noch Dean lachen bevor ich die Tür hinter mir schließe. Schnell springe ich unter die Dusche, meine Gedanken kreisen sich um gestern Abend. Es war wirklich nett. Dazu das die Leute einen guten Musikgeschmack haben! Dank mir, versteht sich. Leicht schmunzel ich über mich selbst, gehe raus und trockne mich ab. Ich hielt ich inne. Hat Dean geduscht? Denn ich habe einfach, dass erst beste Handtuch genommen. Was ist wenn Er geduscht hat, dieses Handtuch benutzt hat...Ok das geht mehr als zu weit. Ohne weiter darüber Nachdenken, ziehe ich mir frische Klamotten an.

Dean sitzt am Tisch mit irgendeiner Broschüre in den Händen. Langsam hebt er den Kopf.
"Hast du Hunger?"
Ich nicke.
"Dann gehen wir eben zurück, um den Wagen zu holen. Du folgst mir einfach. Einverstanden?"
Nochmal nicke ich.
"Dir hat's wohl die Sprache verschlagen, was?"
Ich lache und packe meine Sachen zusammen.

Das Diner ist nicht besonders voll, was zum Vorteil ist. Die Bedienung steuert auf unseren Tisch zu.
"Willkommen! Was kann ich für euch tun?" sie schenkt Dean ein strahlendes Lächeln.
"Einmal das Frühstück Special." die Bedienung notiert sich die Bestellung. Dean sieht mich fragend an. Wiederwillig dreht sich die Frau zu mir.
"Ich nehme dasselbe."
Die Bestellung wird notiert, sie schenkt Dean noch ein lächeln und verschwindet. Zu ihrem Auftritt sage ich mal nichts. Eine weile schweigen wir.

„Ich habe eine Idee. Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig Fragen stellen? Ich meine, wir haben schon zusammen in einem Bett geschlafen und ich weiß fast gar nichts über dich."
"Da gibt es auch nicht viel zu wissen."
"Na komm, sei kein Spielverderber!"
Überrascht zieht er eine Augenbraue hoch.

„Okay. Was ist deine Lieblings Farbe?"
"Rosa, Schwarz, Blau und Grau. Lieblings Band?"
"Led Zeppelin. Essen?"
"Pizza. Allergien?"
"Katzen. Längere Beziehungen?"
"Einmal 1 Jahr - 3 Monate, und 3 Jahre. Es fällt mir schwer solch eine Bindung wieder auf's neue aufzubauen. Ängste?"
"Ich habe Angst vorm Fliegen."
Bevor Dean eine weiter Frage stellen kann, kommt das Essen an. Während des Essens, gehe ich nochmal die neuen Informationen durch. Eins wird mir bewusst, ich möchte mehr über ihn erfahren.

Gibt es vielleicht Wünsche? Wenn ja, einfach in die Kommentare schreiben!

Born Under a Bad Sign (Dean W. FF) / SupernaturalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt