Devil's Trap.
Mit feuerroten Wangen verlasse ich das Badezimmer und gehe nach unten in die Küche. Mit einem Smoothie in der Hand laufe ich wieder ins Schlafzimmer, Dean ist noch im Bad.
"Erschöpft?"
Ich fahre herum, vor mir steht ein Mann den ich noch nie zuvor gesehen habe.
"Wer sind Sie?"
"Ich habe viele Namen, Liebes. Aber alle kennen mich unter den Namen König der Hölle."
Der Smoothie den ich noch vor wenigen Sekunden in der Hand hielt, fällt nun zu Boden.
"Crowley."
Genau in diesen Moment kommt Dean ins Schlafzimmer, ihm schläft das Gesicht ein, als er Crowley sieht.
"Hallo Schönling, nett dich mal wieder zu sehen."
"Hallo Arschgeige.", zischt dieser.
Der König der Hölle verzieht beleidigt das Gesicht.
"Anscheinend hast du nicht besondere Lust auf Small-talk, deswegen kommen wir direkt zum Punkt.", er macht eine kleine Pause.
„Ich habe keine Lust mehr euch Kleinkindern hinterherzulaufen, deswegen gibt es eine klitzekleine Planänderung. Anstatt Alicia, werde ich dich nehmen Dean. Du hast zwar nicht die Macht, die deine Freundin besitzt, jedoch kann ich meinen Willen auch anders bekommen. Alicia ich werde dir das nehmen was du am meisten Liebst. Dir und Föhni.", er zeigt auf Dean.
„Was hast du vor?", Deans Stimme war voller Hass.
„Ich werde dich zu dem machen was du bist. Was du wirklich bist, zu einem Monster."
Mir bleibt die Luft weg, alles in mir zieht sich zusammen. Was will Crowley damit sagen? Ich sehe zu Dean, sein Gesicht ist Kreidebleich.
„Uns bleibt nicht mehr viel Zeit. Wir zwei hübschen werden uns jetzt auf den Weg machen."
Panisch gleitet mein Blick zu Crowley. Er lächelt mich an, dann schnippt er einmal mit den Fingern und weg waren sie.Nach einigen Minuten der Bewegungslosigkeit, gehe ich zu meiner Tasche und hole mein Handy heraus. Normalerweise wäre ich total aufgelöst, jedoch fühlte ich nichts. Die Emotionslosigkeit saß am längeren Hebel. Ich suche mir die Nummer von Sam raus, nach wenigen Sekunden geht dieser ran. In knappen Worten erzähle ich ihm was passiert ist. Ich lege auf ohne seine Antwort abzuwarten. Achtlos werfe ich mein Handy aufs Bett und lasse mich auf den Boden gleiten. Crowley wird Dean zu dem machen, der er wirklich ist. Ich will es nicht wissen, ich habe Angst davor. Angst davor ihn für immer verloren zu haben.
Guten Abend! Und wie verbringt ihr den Abend? Ich werde mich jetzt in mein Bett legen..😍 Bis dahin, xoxo!💞
DU LIEST GERADE
Born Under a Bad Sign (Dean W. FF) / Supernatural
FanfictionKlatschnass steht er vor mir. Ich glaube Tränen in seinen Augen zu sehen. Es fehlt mir die Kraft, die Tür wieder zu zuschlagen. Also sehe ich Dean einfach nur an. Er kommt langsam auf mich zu. "Ich liebe Dich.", flüstert er in die Nacht hinein...