You Can't Handle the Truth.
Dean POV.Ich versuche erst gar nicht mich zu befreien, da ich wortwörtlich in der Falle sitze, besser gesagt in der Teufelsfalle. Aber es interessiert mich nicht, dann soll halt mein kleiner Bruder versuchen mich zu retten. Lieber sterbe ich, als in mein altes jämmerliches Leben zurück zukehren. Abwertend schaue ich zu Sam, der gerade dabei ist acht Spritzen mit gesegneten Blut aufzuziehen. Mit der ersten kommt er auf mich zu.
"Gib Alicia einen Kuss von mir."
Ehe ich mich versah, hat Sammy die erste Injektion in meinen Nacken versenkt.
Auf geht's.Nun injiziert Sam mir die achte und somit die letzte Spritze. Erwartungsvoll sieht dieser mich an.
"Du musst loslassen Sammy."
Meine Augen fallen zu und ich sinke in ein schwarzes tiefes Meer aus Leere.Jemand rüttelt stark an meiner Schulter. Ich reiße die Augen auf, zum Vorschein kommt ein besorgtes Augenpaar.
"Dean...du hast es überstanden!"
"Ich muss dich beschützen, hast du das etwa vergessen?"
Eine Träne löst sich aus Sams Augenwinkel.
"Die letzten Monate waren Katastrophal Dean."
Bilder tauchen vor meinem inneren Auge auf, Bilder von taten die ich am liebsten für immer vergessen will.
"Was habe ich getan..."Als Sam mir erzählte das Alicia weggefahren sei, habe ich ohne zu zögern nach meinen Autoschlüssel gegriffen. Es dreht sich mir der Magen um, bei dem Gedanken was ich ihr angetan habe. Aber nicht nur ihr, was ist mit Sam und Cass? Ich trete aufs Gas um so schnell wie möglich in das nächste Motel zu gelangen. Wahrscheinlich ist Alicia hierher geflüchtet, als ich jedoch nach ihr frage, bekomme ich nur zu hören, dass sie nicht hier ist. Dennoch lasse ich mir ein Zimmer geben. Mit schnellen Schritten gehe ich ins Badezimmer um mir das Gesicht mit kaltem Wasser zu waschen. Die Bilderflut lässt sich einfach nicht stoppen. Ich gucke in den Spiegel, anstatt mein Spiegelbild zu sehen, sehe ich Cass, das Gesicht voller Blut. Darauf folgen Sam und schließlich Alicia. Wut macht sich im mir breit, letzen Endes verliere ich die Kontrolle. Ich zerstöre das komplette Zimmer. Was habe ich getan? Was habe ich getan? Die Antwort darauf wusste ich schon lange bevor ich meinen kleinen Wutausbruch hatte. Ich habe die Menschen verletzt, die mir am meisten bedeuten.
Da bin ich wieder! Zurück aus Schottland!🏴 Leider war es nur sehr kurz, dennoch habe ich jede Sekunde dort genossen.💗🙏🏻 Edinburgh ist auf jeden Fall eine Reise wert!✨ So genug geschwärmt, bis zum nächsten mal! xoxo
DU LIEST GERADE
Born Under a Bad Sign (Dean W. FF) / Supernatural
FanficKlatschnass steht er vor mir. Ich glaube Tränen in seinen Augen zu sehen. Es fehlt mir die Kraft, die Tür wieder zu zuschlagen. Also sehe ich Dean einfach nur an. Er kommt langsam auf mich zu. "Ich liebe Dich.", flüstert er in die Nacht hinein...