Faith.
Mittlerweile sitzen wir in Deans Baby. Da ich mich alleine nicht vollständig heilen konnte und Dean schon mal gar nicht, baten wir uns Castiel zur Hilfe. Meiner Kollegin war nicht mehr zu helfen. Sie war von einem mächtigen Dämonen besessen, eine ganz üble Sorte. Sam hat den Dämon zwar aus ihrem Körper geholt, jedoch war dieser vollkommen zerstört. Wie ich das ihrer Familie beibringen sollte, wusste ich noch nicht. Ich wollte erstmal etwas Gras über die Sache wachsen lassen und erst in ca. einer Woche bescheid geben. Länger wollte ich es nicht hinauszögern. Wieso ist es immer so schwer schlechte Nachrichten jemanden beizubringen?
Sam hielt am Rand der Straße an, der Engel war schon vor Ort. Der jüngere stieg aus, lief Castiel entgegen um ihn nochmal die Situation zu schildern. Dieser nickte, beide kamen zurück zum Wagen. Ich stieg aus dem Auto damit ich die hintere Wagentür aufmachen kann, wo sich Dean befand. Ein tippen auf der Schulter ließ mich zusammen zucken.
"Hallo Alicia, wie ich gehört habe reichen deine Kräfte nicht aus um dich heilen zu können."
"Richtig."
"Nun gut, dass werde ich für dich übernehmen." er streckt seine Hand zu mir aus doch bevor er mich berühren konnte, ging ich einen Schritt zurück. Verwundert über meine Reaktion ließ Castiel seine Hand sinken.
"Heile zuerst Dean, ihn hat es schlimmer erwischt als mich." bitte ich ihn.
"Verstehe."
Ich trat beiseite, der Engel beugte sich zu dem Jäger hinunter, legte die Hand auf seine Stirn und ein helles Leuchten kam aus dem Impala. Schützend hielten Sam und ich die Hände vors Gesicht.
"Dean müsste jetzt wieder Gesund sein, er wird sicher gleich zu sich kommen."
"Danke Cas." Sam legt seine Hand auf die Schulter von Castiel und drückte diese leicht.
"Nichts zu danken. Jetzt zu dir, Alicia."
Seine Hand legt sich auf meine Stirn, ein warmes Gefühl durchströmt meinen Körper. Ich fühle mich besser denn je, keine Schmerzen mehr, alles ist wieder in Ordnung. Ein leises 'Danke' kam über meine Lippen, Castiel lächelte mir zu bevor er sich wieder Dean widmete. Ich ging zu Sam der vor dem Wagen stand und löcher in die Luft starrte. Als er mich bemerkt dreht er sich zu mir um.
"Ist alles gut gegangen?"
"Wir beide sind so gut wie neu! Aber Dean ist noch nicht wach."
"Der wacht bestimmt gleich auf."
"Das wird er." dessen war ich mir absolut sicher.Die beiden Männer unterhielten sich, während mir der letzte Satz von Dean in meinem Kopf herum spukte. Du bist wunderschön. Hat er das wirklich zu mir gesagt? So schön die Worte auch waren, gerade von Dean, wollte ich mir nicht zu große Hoffnungen machen. Letzten Endes schiebe ich es auf die Schmerzen. Er konnte einfach nicht klar denken und war zu benommen um irgendetwas ernstes zu sagen. Jedenfalls redete ich mir das ständig ein.
So da bin ich wieder!:-D Gerne hätte ich mehr geschrieben aber ich habe mir vorhin Sims 4 gekauft und mag gar nicht mehr aufhören zu Spielen.c: Ich hoffe das euch die Geschichte bis jetzt gefällt, falls irgendwas sein sollte, könnt ihr mir gerne ein Kommentar schreiben!♥ Natürlich hoffe ich auch das ihr mit meinen Zeiten klar kommt, da ich mal in der Gegenwart schreibe und dann wieder in der Vergangenheit.^^' Das Problem habe ich schon immer gehabt, ups. Bis zum nächsten Kapitel! xoxo
DU LIEST GERADE
Born Under a Bad Sign (Dean W. FF) / Supernatural
FanfictionKlatschnass steht er vor mir. Ich glaube Tränen in seinen Augen zu sehen. Es fehlt mir die Kraft, die Tür wieder zu zuschlagen. Also sehe ich Dean einfach nur an. Er kommt langsam auf mich zu. "Ich liebe Dich.", flüstert er in die Nacht hinein...