Kapitel 14

2.3K 80 5
                                    

The Big Empty.

Nervös kaue ich auf meiner Lippe herum. Ich stand vor dem Motel Zimmer der beiden Brüder. Unsicher ob ich jetzt anklopfen sollte oder nicht. Eigentlich ist das ja keine große Sache, wäre da nicht Dean, der mich so nervös machte. Mein auftauchen bei den beiden hat einen Grund, und zwar ist meine Arbeitskollegin auf merkwürdige Weise verschwunden. Seit drei Tagen wird sie nun vermisst, jedoch wollte ihr Ehemann keine große Welle daraus machen. Deswegen gibt es auch keine Vermisstenanzeige. Ich bat dem Mann meine Hilfe an, eine andere Wahl hatte er nicht wirklich. Also erzählte ich ihm von zwei Brüdern die sich mit sowas auskennen. Jetzt habe ich den Salat. Ich reiße mich zusammen und klopfe schließlich an der Zimmertür. Die Tür wird mit einem Ruck aufgerissen, es ist nicht Dean der sie aufmacht, sondern sein Bruder Sam.

"Oh, Hi Sam." ungewollt macht sich die Enttäuschung in mir breit, dass es Sam war und nicht Dean.
"Alicia? Was führt dich hierher? Warte, komm erstmal herein."
Ich nicke ihm zu und betrete das schäbige Motel Zimmer. Mit einer Handbewegung gibt er mir ein Zeichen mich mit ihm an den kleinen Tisch zu setzten.
"Also, was kann ich für dich tun?"
"Eine Arbeitskollegin von mir ist verschwunden seit drei Tagen. Ihr Ehemann möchte keine Vermisstenanzeige aufgeben, deswegen bot ich ihm meine Hilfe an bzw. die Hilfe von zwei Brüdern. Es ist kein normales Verschwinden Sam. Im ganzen Wohnzimmer waren haufenweise Zettel Verteilt mit den verschiedensten Symbolen. Sie wurden unordentlich eher hastig auf das Papier geschrieben. Als sei sie besessen gewesen.." Ich ließ den Satz in der Luft hängen.
Sam rauft sich einmal durch die langen Haare.
"Das klingt wirklich alles andere als normal. Wir müssen dies Dean berichten, er müsste gleich wieder da sein." Er sieht kurz auf die Uhr, die an der Wand gegenüber hängt.
"Okay, wollen wir uns schon mal an den Rechner setzten? Ich habe meinen dabei." Mit der Hand deute ich auf die Tasche neben mir.
"Ja klar, ich hol uns eben ein Bier."

Mit den zwei Bieren bewaffnet machen Sam und ich uns an die Arbeit. Eine halbe Stunde später geht die Tür mit einem Klicken auf. Dean kommt mit einer Einkaufstüte herein, die Verwunderung über meinen Aufenthalt ist ihm deutlich ins Gesicht geschrieben.
"Wir haben besuch?"
Es war mehr eine Frage zu ihm selbst.
"Hey Dean, es gibt da etwas was Alicia und ich dir erzählen müssen."
"Dann haut mal raus."

Nachdem wir ihm alle Einzelheiten erzählt haben, öffnet Dean sich ein Bier. Er nimmt einen großzügigen Schluck, dann sieht er mich an. Für einen kurzen Moment hielt er meinen Blick stand, bevor er sich wieder uns beiden zuwendete.
"Meine lieben Damen und Herren, wir haben einen neuen Fall!"

Ein neues Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Habt noch eine schöne Rest Woche! xoxo



Born Under a Bad Sign (Dean W. FF) / SupernaturalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt