Kapitel 12

2.4K 90 0
                                    

Wishful Thinking.

Wie durch ein Wunder rief Dean mich am späten Nachmittag an. Wir verabredeten uns gegen 18:00 Uhr. Nun hier bin ich, auf der Suche nach einem schwarzen Impala. Ich biege um die Ecke und sehe ihn, wie er lässig an seinem Wagen lehnt. Mein Herz macht einen kleinen Sprung als er mich sieht. Mit einem breiten lächeln öffnet er die Beifahrer Tür.
"Bitte einsteigen schöne Frau!"
"Ganz vorsichtig! Wohin willst du mich denn entführen?"
Dean hebt unschuldig seine Arme und steigt ebenfalls ins Auto.
"Das ist eine Überraschung. Da Sammy und ich gerade keinen Fall am Hacken haben, beschlossen wir kurzfristig etwas länger in der Stadt zu bleiben."
"Mhm, zwei oder drei Tage?"
Dean lacht kurz auf.
"Nein, nein. Es sind mehr als drei Tage. Eine Pause würde uns ganz gut tun. Etwas Abstand gewinnen, verstehst du?"
"Ja, trotzdem ist Crowley hinter mir her. Er raubt mir seit Tagen den Schlaf."
Ok, das ist gelogen. Soll ich ihm etwa sagen, dass ich davon träume wie er immer wieder stirbt?! Auf gar keinen Fall.
"Wir sind an der Sache dran."
"Was ist wenn sie mich wieder angreifen werden? Du kannst mich nicht ständig retten."
"Das werde ich nicht zulassen."
"Ach ja?"
Er sieht mich eindringlich an bevor er seinen Blick wieder auf die Straße richtet.
"Ich will einfach nicht, dass dir etwas passiert ok?"
"Hab verstanden. Sind wir bald da?"
"Es ist nicht mehr lange."
Die restliche Autofahrt schwiegen wir.

Ca. Zehn Minuten später hielt Dean den Wagen an.
"Da sind wir."
Ich steige aus dem Auto um mir genauer anzusehen wo Dean mich hingeführt hat.
Mir verschlägt es die Sprache. Wo auch immer wir sind, es ist wundervoll. Ein paar Meter vor mir kann man zur einer Lichtung gelangen. Er muss vor einem Waldstück gehalten haben.
"Hier komme ich her, falls mir die Decke auf den Kopf fällt."
"Harte Schale, weicher Kern was?"
"Es gibt keinen Kern. Nur die Schale, die alles zusammen hält bevor sie zerbricht."

Irgendwie habe ich mega Lust weiter zu schreiben, deswegen kommt noch ein Kapitel!:D Könnt ja einen Vote da lassen.♥


Born Under a Bad Sign (Dean W. FF) / SupernaturalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt