Kapitel 27

1.6K 60 0
                                    

Houses of the Holy.

Verschlafen machen wir uns auf den Weg in die Küche. Mein Magen meldet sich mit einem lauten grummeln.
"Ich habe einen Bärenhunger!"
"Da sind wir schon zu dritt!"
Ich drehe mich in die Richtung wo die Stimme herkam, Dean steht angelehnt am Türrahmen. Er kommt auf mich zu und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
"Guten Morgen."
Sam gesellte sich nun auch zu uns. Er schlendert zur Kaffeemaschine, um dann enttäuscht festzustellen, dass noch kein Kaffe gekocht wurde.
"Alicia, wo hast du die Dinge versteckt, die man zum Kaffe kochen braucht?"
Mit meinem Finger deute ich auf die linke Schranktür.
"Dort findest du die Tassen und direkt darunter findest du in dem Schrank den anderen Kram, den man zum Kaffe kochen braucht."
Sam zwinkert mir zu, eher er sich daran macht Kaffee für uns zu Kochen. Natürlich bekommt er auch eine Tasse. Heute bin ich mal nett, aber auch nur heute.

Nachdem wir alle eine Tasse Kaffe abbekommen haben, erzählte Penelope nochmal die ganze Geschichte, die sie mir zuvor im Garten erzählt hatte, noch einmal Dean. Als sie ihre Rede beendet hatte, fährt Dean sich mit den Händen durch die Haare. Himmel, am liebsten würde ich das an seiner Stelle tun. Ich beiße mir auf die Lippe, nun wirft mir Dean einen fragenden Blick zu.
"Was ist dir denn über die Leber gelaufen? Du bist so ungewohnt still. Normalerweise ist es eher das Gegenteil."
Dieser Satz trieft nur vor Ironie und Selbstüberschätzung.
"An deiner Stelle würde ich den Ball flach halten. Außerdem hat mir Penelope letzte Nacht einen Besuch abgestattet und mir alles ausführlich erzählt."
Ich strahle ihn an, als wäre ich die Sonne höchstpersönlich.
"Ich zittere: Oh mein Gott Dean! Du bist Großartig!"
"Wir wissen beide, dass man viel Unsinn von sich gibt, wenn der Tag lang ist."
"Wir wissen beide, dass das die Wahrheit ist. Du willst es nur nicht zugeben."
"Ach halt doch die Klappe."
Penelope und Sam werfen sich vielsagende Blicke zu. Mit einen räuspern wendet sich Sam zu mir.
"Vielen Dank für die Informationen über euer Liebesleben. Aber könnt ihr sich nicht einfach beim nächsten mal für euch behalten?"
"Also ich fand es gar nicht mal so uninteressant."
Dean und ich prusteten los vor Lachen und Sam klappt die Kinnlade herunter.
"Vielen Dank auch."
Penelope hebt nur unschuldig die Hände.

Da wir den ganzen Tag nicht einfach nur rumsitzen wollten, und über etwas anderes reden möchten als über das Sexleben von Dean und mir, beschlossen wir in die Innenstadt zu fahren. Selbstverständlich in Dean's Baby. Zu einem ist es mein Ziel Penelope auf andere Gedanken zu bringen. Ich kann mir denken, dass es gerade nicht wirklich leicht für sie ist. Deshalb ist es meine Aufgabe als beste Freundin ihr gute Laune zu beschaffen. Wie sagt man noch so schön: "Jeden Tag eine gute Tat."

Halli Hallo!💕 Und wie läuft bei euch die Woche? Ich habe die ganze Woche frei und habe nichts auf dem Zettel, außer Sport und Serien zu suchten!😅✨ (Ich fange mal damit an die richtigen Emojis zu benutzen hahhaha) Bis bald! xoxo

Born Under a Bad Sign (Dean W. FF) / SupernaturalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt