Kapitel 13

28 2 5
                                    

Love isn't something you find. Love is something that finds you

...

*Nialls POV*

"Jungs, jungs" wie ein gestörter rannte ich die Treppe runter und lies Liv oben.

Ja Liv, Gott dieses Mädchen ist alles für mich sie bedeutet mir mehr als sie selbst denkt und ich kann sie unmöglich hier für längere Zeit alleine und mit Damian lassen.

"Leute" sagte ich völlig außer Atem als ich im Wohnzimmer ankam wo alle mich gespannt anschauten.
"Wir müssen Liv mit nehmen, ich kann sie nicht hier lassen" sagte ich zu den Jungs die mich mitfühlen anschauten.
"Aber Nialler wie-" fing Liam an "Stop lass mich Ausreden" sagte ich.
"Ihre Stimme ist der Hammer was ist wenn sie mit uns tourt, sie kann bei der Vorband mit singen wenn sie will" sagte ich und schaute die Jungs gespannt an.
"Das ist gut, dann würde sie auch schon mit den Fans in Verbindung kommen" sagte Harry und Louis und Liam stimmten ihm zu.

"Livvvvvvvvvv" rief ich die Treppe hoch.
Sie murmelte ein trauriges "ja" was mir sofort ein Stich in Herz versetzt.
"Komm mal her" sagte ich und stellte mich mit offenen Armen vor die Treppe.
Verzweifelt fiel sie in meine Arme und ich spürte das mein T-shirt immer nasser wurde.

Sie weinte...

"Hey sweetcheeks" sage ich vorsichtig und strich ihr die Tränen weg was sie zum Lächeln brachte.
"Wir haben eine Idee komm mal mit" sagte ich und zog sie ins Wohnzimmer.

"Wir wollen das du mitkommst" fing Liam an, worauf sich ein leichtes schmunzeln auf ihren Lippen bildet.

Sie ist so schön ...

"Du kannst in unserer Vorband singen so kannst du auch schon Kontakt mit den Fans auf nehmen" sagte nun Harry.

"Ich soll singen" sagte sie mit brüchiger Stimme.
"Ja, deine Stimme ist der Hammer außerdem fragen sich die Fans eh schon wer du bist weil du so viel mit Niall machst und so könntest du dich mit Ihnen "unterhalten" und singen." fing Harry an.
"Ich weiß nicht Leute ich bin nicht wirklich der Meinung das ich singen kann."
"Olivia wenn wir die sagen das ist gut ist dann untertreiben wir schon also vertrau uns die Fans werden dich lieben." redete Louis auf sie ein.
"Bitte Liv" flüsterte ich ihr in ihr Ohr wodurch sich eine Gänsehaut auf ihrer Haut bildet.

"Ich mache es" sagte sie "ich mach es aber nur wenn sie mich akzeptieren."
Sofort bildete sich ein Lächeln auf unseren Lippen.
"Gruppenumarmung" rief nun Hazza und wir alle sprangen auf Liv die anfing zu lachen.

Das wird der Hammer dachte ich mir und lächelte vor mich hin.

...

Das erst Kapitel aus Niall's Sicht ist draußen:)

Ich hoffe es gefällt euch obwohl es so kurz ist die nächsten werden wieder länger.

Love you

xE ❤️🌹

„Everything happens for a reason." x Niall Horan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt