Kapitel 23

13 2 2
                                    

Love is the best medicine to keep You and Me alive!

...

Dieser Schmerz war unerträglich.
Meine Sicht wurde immer verschwommener, bis ich schlussendlich mit dem Boden in Kontakt trat.
Das einzige was ich wahrnahm war das Blut das sich neben mir über den ganzen Boden inklusive mir ausbreitete und dann waren da noch die Schreie, die schrei der Menschen um mich herum aber am meisten die schreie meiner geliebten.

"Liv" schrie Niall und rannte auf mich.
"Olivia" hörte ich nun auch die anderen Jungs erschrocken rufen.
"Liv bleib bei mir" sagte Niall während ihm Tränen über die Wangen liefen.
"Bitte Olivia mach deine Augen nicht zu" sagte er verzweifelt und legte meinen Kopf auf seinem Schoß ab.

Ich versuchte es.
Ich versuchte es wirklich.
Doch ich scheitere.

Meine Sicht wurde immer dunkler.
Mit der letzten Kraft die ich hatte schaute ich zu Niall und sprach ein leises "ich liebe dich für immer"

*Niall's POV*

"Niall" schrie sie und schubste mich weg und dann hörte ich auch schon den Knall.

Erschrocken drehte ich mich um und dann lag sie schon da.

Ihr weißes Kleid  hatte sich mittlerweile rot gefärbt und ihre Augen fielen immer mehr zu.

"Liv" schrie ich und lief auf sie zu.

Sie zeigte keiner Leih Regung.

"Liv, bleib bei mir" sagte ich während mir heiße Tränen über die Wangen liefen.

"Bitte Olivia mach deine Augen nicht zu" sagte ich verzweifelt und legte ihren Kopf auf meinem Schoß ab.

"Ich lieb dich für immer" sprach sie und dann fielen ihre Augen schon zu.

"Liv" schrie ich und rüttelte an ihr.
"Olivia" schrie ich wieder doch sie regte sich nicht.
"Du darfst nicht gehen, du kannst mich nicht alleine lassen verdammt" rief ich wieder doch sie zeigte immer noch keiner Leih Regung.
"Princess, bitte" sagte ich und weinte verzweifelt.

Sanitäter rannte an mir vorbei und wollten mich weg schicken.
Ich wollte aber nicht gehen ich konnte nicht gehen.

"Niall komm sie helfen ihr" sagte Paul und legte mir eine Hand auf die Schulter.
"Ich lasse sie nicht alleine" sagte ich immer noch verzweifelt.
"Du musst aber" sagte Paul und zog mich von ihr weg.
"Olivia" schrie ich noch ein letztes Mal und dann saß ich schon im Auto.

Ich schrie.
Ja ich schrie mir die Seele aus dem Leib, während ich heulend gegen die Tür schlug.

"Niall" hörte ich auf einmal die Stimme von Liam neben mir.
"Es ist alles meine Schuld Li" schlurzte ich gegen seine Schulter.
"Pssst, ist es nicht Niall, ist es nicht" sagte er.
"Doch sie hat sich vor mich geworfen".
"Was ist wenn sie stirbt" sagte ich obwohl meine Stimme bei dem letzten Wort so gut wie nicht mehr zu hören war.
"Wird sie nicht, sie ist eine Kämpferin Niall" hörte ich nun Louis.

Ja sie ist eine Kämpferin...

*Liv's POV*

Langsam schaute ich mich um.
Ich stand in einem hell Erleuchtetem Raum.

"Olivia" hörte ich auf einmal eine Stimme hinter mir.

Mom, Dad, Drake ...

„Everything happens for a reason." x Niall Horan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt