Kapitel 2

31 3 2
                                    

And you were just like the moon, so lonely, so full of imperfections but just like the moon you shined in times of darkness.

...

Ich habe es geschafft. Ich habe es geschafft. Überglücklich lief ich wieder nach Hause.

"Leonie, ich hab den Job" schrie ich in mein Handy.
"Nein, Omg ich bin in 5 Minuten bei dir, ich freue mich so Maus ahhhh" sagte sie und legte auf. Immer noch mit einem dauer Grinsen legte ich mich auf die Couch.

Gerade als ich mich umziehen wollte hörte ich die Tür zu fallen.
Leonie kam grinsend auf mich zu gerannt und zog mich in eine stürmische Umarmung.

"Ich dachte der Ersatzschlüssel ist nur für Notfälle" sagte ich lachend, wobei Leonie mitstimmte.

"Liv wir gehen heute Abend feiern, keine Wiederrede nur dieses eine mal okay ? sagte sie.
"Aber ..."
"Keine Wiederrede" wiederholte sie  und lief in mein Zimmer.

Wir beide zogen uns ein kurzes schwarzes Kleid an und glätteten unsere Haare.

"Auf einen schönen Abend" rief Loni als sie ins Taxi einstieg.

Im Club angekommen tranken wir erstmal etwas und gingen tanzen. "Ich gehe mal auf Klo" rief Leonie mir zu und ich nickte als Antwort und holte mir noch ein Getränk.

Ich versuchte mich durch die überfüllten Gänge zur Tanzfläche zu quetschen. Kurz bevor ich mein Ziel erreicht hatte lief ich auf einmal gegen jemanden und verteilte mein komplettes Getränk auf seinem weißen Oberteil.

"Ach du scheiße das wollte ich nicht tut mir leid" sagte ich und schaute nach oben in zwei wunderschöne Eisblaue Augen ...

...

Teil 2 ist da :)

Ab jetzt kann sie Story beginnen haha :D
xE ❤️🌹

„Everything happens for a reason." x Niall Horan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt