Kapitel 16

22 3 3
                                    

Love is much like a wild rose, beautiful and calm,
but willing to draw blood in its defense.

...

"Tante Lili" rief Lux und rannte in meine Arme, woraufhin ich sie hochhob.
"Kannst du mir auch mal was vorsingen?" fragte sie mich Zucker süß.
"Aber natürlich" sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Immer noch grinsend zeigte sie wie hypnotisiert auf den Bildschirm,wo man gerade Liam, Louis und Zayn sehen konnte.
"Ja da sind Onkel Liam,Louis und Zayn" sagte ich zu ihr.
"Wo ist Onkel Neil und Onkel harwy?" fragte sie mich mit ihrer Kinderstimmen.
"Da" sagte ich und zeigte auf die Jungs, als die Kamera auf sie schwang.
"Lux ist müde" sagte sie und legte ihren Kopf auf meiner Schulter ab, was unglaublich süß war.
Dann schlaf etwas süße" sagte ich und wiegte sie hin und her.

Dieses Mädchen ist Zucker...

"Fertig" riefen die Jungs, als sie von der Bühne runter kamen.
"Shhhh" kam es sofort von Lou und mir.
"Lux schläft" sagte ich leise zu den Jungs und zeigte auf die kleine auf meinem Arm.
"Ohhh sorry" kam es von den Jungs.

"Leute ich fahr wieder zu Perrie" sagte Zayn bevor wir in das Auto einstiegen.
"Schon okay" sagte ich und klopfte ihm leicht auf die Schulter.
"Achso und Jungs seid lieb zu Liv" schrie Zayn durch den Van was uns alle zum Lachen brachte.

"Liv, ist es okay wenn wir heute feiern gehen?" fragte mich Louis "du weißt schon, weil es ja unser erstes Konzert war".
"Ja klar" sagte ich zu den Jungs und kuschelte mich an Niall.

"Geht es dir gut?" flüstert mir Niall in mein Ohr.
"Ich weiß nicht ich fühl mich nicht so" sagte ich ehrlich und kuschelte mich mehr an seine Brust.
"Ich kann auch bei..." fing Niall an, doch ich unterbrach ihn.
"Auf gar keinen Fall ich werde schon nicht sterben" sagte ich zu ihm.
"Aber wenn was ist rufst du mich an okay?" sagte er fürsorglich.
"Ja mach ich" sagte ich und Niall zog mich wieder an seine Brust.

"Kann ich so gehen?" fragte mich Niall während ich den Fernseher an machte.
Meine Augen schweiften zu ihm.
Er hatte eine schwarze Hose an und darauf ein schwarzes Hemd.
Seine Haare sahen perfekt aus und seine blauen Augen kamen durch den Kontrast gut zur Geltung. 
"Du siehst gut aus" sagte ich immer noch in Trance, was ich danach aber sofort wieder bereute, da ich das schelmische Grinsen auf Niall's Gesicht sah.
"Danke sweetcheeks" sagte Niall und gab mir grinsend einen Kuss auf die Wange.

"Pass auf die Jungs auf und lass dich nicht von jeder anmachen" sagte ich leicht eifersüchtig zu ihm als er durch die Tür ging.
"Mach ich" rief er noch und dann war er auch verschwunden.

Völlig in meinen Gedanken vertieft legte ich mich wieder ins Bett und schloss meine Augen.
Ein lautes klopfen jedoch ließ mich wieder auf schrecken.

"Niall ich dachte du hast deine Karte..." fing ich an doch unterbrach mich selbst als ich sah das keiner vor der Zimmertür stand.

Mein Blick schweifte kurz von links nach rechts, bis ich stoppte da ich einen Zettel vor mir liegen sah.

Mit zitternden Händen, hob ich den Brief auf und ging wieder ins Zimmer.

Hallo Olivia,
Du denkst wohl du kannst mir entkommen, aber da hast du falsch gedacht.
Halte dich von deinem kleinen Freund fern oder ich werde ihn und deine anderen Freunde töten, genauso wie ich es mit deinen Eltern getan habe.

Damian

Mein Herz pochte immer schneller. Meine Augen verloren immer mehr an Flüssigkeit und ich fühlte mich als würde ich gleich umkippen.

"Das kann er nicht machen" schlurzte ich immer wieder.
"Sie können nicht sterben, nicht wegen mir" schrie ich verzweifelt während ich im Badezimmer auf die kalten Fließen fiel.

Mein Blick schweifte durch das kahle Badezimmer und blieb an einen bestimmten Punkt hängen.
Immer noch weinend rappelte ich mich auf und schrieb Niall noch ein letztes 'es tut mir leid, ich muss das tun es ist für euch das beste' und dann setzte ich die Klinge schon an.

Mehre Schnitte zierten meine Arm, das Bad hatte sich schon rot gefärbt, doch ich hörte nicht auf.
Nein, der verlangen den Schmerz wieder und wieder zu spüren war zu groß.

Meine Sicht wurde immer trüber bis ich in ein großes schwarzes Loch fiel.

*Niall's POV*

Dieser eine Satz, diese 13 Buchstaben gingen mir nicht mehr aus dem Kopf.
Wie ein verrückter rannte ich mit den Jungs ins Hotel.
"Liv" schrie ich und klopfte an die Badezimmer Tür.
"Liv!" rief ich wieder verzweifelt bis Liam sie mit einem Ruck öffnete.

Und dann sah ich sie.
Das ganze Bad war voll mit ihrem Blut und ihr zierlicher Körper lag in der Mitte.
Mein Herz zog sich zusammen.
"Olivia" schrie ich und rannte auf sie zu.
"Verdammt,mach deine Augen auf" sagte ich immer wieder und rüttelte an ihrem leblosen Körper.
"Der Krankenwagen ist gleich da hörte ich Harry von hinten rufen während Liam ihr mit einem Tuch die Arme verbindet um die Blutung zu stoppen.
"Leute hier ist ein Brief, von Damian..." hörte ich Louis.
In mir stieg die wir doch ich konzentrierte mich nur auf mein Mädchen.

Ihre Atmung wurde leichter und sie immer blasser.
"Liv, bitte bleib mir, ICH LIEBE DICH"

...

Kapitel 16, bin gespannt wie ihr es findet :)

xE ❤️🌹

„Everything happens for a reason." x Niall Horan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt