Kapitel 22

10 2 0
                                    

You don't need someone to complete you. You only need someone who accept you completely.

...

Ein nervtötendes Geräusch riss mich aus meinen Schlaf.

Langsam öffnete ich meine Augen und befreite mich aus Niall's Armen.

"Ja?" sagte ich in das Telefon, als ich es auf der Kommode liegen sah.
"Hey Liv, tut mir leid falls ich dich geweckt haben soll aber es gibt gute Nachrichten" sagte Simon ins Telefon.
"Kein Ding, was gibt es denn für Nachrichten ?" fragte ich ihn lachend.
"Du und die Jungs wurden zu den Brit Awards morgen eingeladen" fing er an zu reden.
"Was?" quietschte ich in das Telefon, anscheinend etwas zu laut den Niall öffnete langsam seine Augen und schaut mich verwirrt an.
"Ja haha ich werde später noch mal die Jungs anrufen man sieht sich" sagte Simon und schon war das Telefonat beendet.

"Ahhh" schrie ich und hüpfte wie eine gestörte durch unsere Zimmer.
"Was ist den mit dir passiert" sagte Niall und zog mich auf seinen Schoß.
"Ni, wir wurden zu den Brit Awards eingeladen" sagte ich zu meinem Freund und hielt sein Gesicht in meinen Händen.
"Wirklich?" fragte er mich und ich nickte schnell.
Niall fing an zu lachen und drehte uns geschickt um, sodass er nun über mir lag.
"Das wird der Hammer" sagte er und küsste mich.

Meine Hände wanderten langsam in seine Haare.
"Du bist wunderschön" raunte Niall mir in mein Ohr was mich zum kichern brachte.
Vorsichtig legte er seine Lippen wieder auf meine.
Mit seiner Hand fuhr er mir unter mein Oberteil.

"Liv, Niall wir fahren morgen zu den Brits" schrie Louis auf einmal und ruinierte so unseren Moment.

Brummend lies sich Niall auf meine Brust fallen.
"Wieso können sie immer alles zerstören" raunte er mit geschlossen Augen.
"Sie meinen es nicht so" sagte ich zu ihm und gab ihm einen letzten Kuss bevor ich runter ging.
-

Heute ist es soweit, heute sind die Brit Awards.

"Lou, was ist wenn Ihnen das Kleid nicht gefällt" sagte ich zu Lou, während sie mein Kleid schloss.
"Süße du siehst bezaubernd aus" sagte sie.

Ein kurzer Blick in den Spiegel verriet mir, dass sie meine Haare leicht gelockt hat und sie nun locker über meine Schultern fallen.
Mein Kleid war weiß und hatte kleine schöne Details.
Oben hat es einen schönen V-ausschnitt.

"Bereit?" fragte mich Lou.
Mit einem nervösen Nicken folgte ich ihr aus dem Raum.

"Meine Herren darf ich vorstellen die bezaubernde Mrs.Cayley" hörte ich Lou noch sagen und dann schob sie mich schon in den Raum der Jungs.

"Wow" hörte ich die Stimme von Louis, Harry und Liam.
"Du siehst bezaubernd aus" sagte Niall und kam langsam auf mich zu.
"Danke" sagte ich mit hoch roten Kopf.

"Seid ihr bereit" schrie Louis noch ein letztes Mal und dann saßen wir schon im Range Rover.
"Nervös" fragte mich Niall und ich fing an zu nicken.
"Brauchst du nicht Baby ich bin bei dir" sagte er und drückte mich gegen sich.

"Wir sind da" ertönte die Stimme des Fahrers.
"Okay wir gehen vor und ihr beide kommt nach" sagte Harry an Niall und mich gewandt.
"Okay" sagte ich und Niall griff nach meiner Hand.

Kaum waren wir aus dem Auto raus hörten wir die Fans schreien.
Hand in Hand gingen Niall und ich auf den roten Teppich zu.
"Komm wir machen erst ein paar Interviews" sagte Niall und genau das taten wir auch.

Freundlich lächelnd gingen wir auf eine Dame zu.
"Hey Liv hey Niall" sagte sie grinsend.
"Hey" sagten Niall und ich synchron was und beide zum Lachen brachte.
"Erstmal Liv, du siehst atemberaubend aus" sagte die Frau zu mir.
"Danke" sagte ich lächelnd zu ihr.
"Finde ich übrigens auch" hauchte mir Niall in mein Ohr.
"Sooo jetzt aber zum eigentlichen Thema" fing sie an "viele Fans von euch fragen sich ob von dir bald auch Musik kommt" sagte sie zu mir was mich zum Schmunzeln brachte.
"Ja das könnte durch aus passieren" sagte ich grinsend zu ihr.

Die nächste Stunde führten wir mehrere Interviews in denen wir fragen wie "wollt ihr heiraten, wie sieht es mit Kindern aus und kann man von euch ein Duett erwarten" beantworteten, ja all diese Fragen wurden uns gestellt.

Jetzt stehen wir hier vor den Fotografen und machen Fotos.
Immer wieder hörten wir die Paparazzos unsere Namen schreien.

Mein Blick schweifte durch die Reihen bis er an einem gewissen Punkt hängen blieb.

Oben an dem Geländer stand kein anderer als Damian, mit einer Waffe der mich schief angrinste.

"Niall" schrie ich doch es war schon zu spät.

Damian drückte ab.

Ohne zu zögern schubste ich Niall weg und schon spürte ich einen höllischen Schmerz ...

...

I am back :D

Was haltet ihr eigentlich von Damian?

Und wie konnte er bei den Brits sein wenn er doch eigentlich im Knast ist?

xE ❤️🌹

„Everything happens for a reason." x Niall Horan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt