I like it when you smile, but i love it when i'm the reason.
...
"Ich weiß nicht" sagte ich unentschlossen und schaute zu ihm hoch.
"Wie wärs wenn wir in ein paar Wochen ein Bild von uns hochladen und es dann sagen" sagte er während er verträumt mit meinen Haaren spielte.
"Ja das können wir so machen" sagte ich müde.
"Aber ich werde dich trotzdem in der Öffentlichkeit nicht los lassen Princess, du bist meins und ich will nicht das dich andere anschauen und du nicht bei mir bist" sagte er traurig.
"Niall natürlich darfst du das" sagte ich und küsste ihn."Ich hab mich noch nie so glücklich gefühlt" flüsterte er mir in mein Ohr, während er mich an meiner Hüfte zu sich zog und seine Arme um mich schlang.
"Ich auch nicht" flüsterte ich und drückte mich mehr an ihn.
"Schlaf gut" hauchte er in meinen Nacken und küsste ihn, was bei mir eine Gänsehaut auslöste.Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir das wir 8 Uhr morgens haben.
Vorsichtig drehte ich mich um und schaute meinen Freund an.
"Guten Morgen" sagte ich und verteilte ganz viele kleine küsse auf seinem Gesicht was ihn zum grinsen brachte.
"Morgen" murmelte er mit seiner tiefen morgen stimme.
"Wann müssen wir heute zur Arena?" fragte ich ihn.
"Gegen 11 Uhr" sagte er und legte seinen Kopf auf meinen Schoß ab.
"Baby wie müssen bald los" sagte ich während ich mit seinen Haaren spielte.
"Ich will aber nicht" brummte er.
"Wenn nicht muss ich dich zwingen" sage ich und hüpfte von Bett, wobei mir schwindelig wurde und ich mich erstmal festhalten musste.
"Ist alles okay?" frage Niall sofort besorgt und hielt mich an meiner Hüfte fest.
"Ja, mir ist nur schwindelig ich glaube ich sollte langsamer machen.""Bist du dir sicher, dass du auf die Bühne willst?" fragte mich Liam nochmal.
"Du bist ja schon wie mein Bruder" sagte ich lachend.
Liam rollte nur seine Augen "nein jetzt mal wirklich Liv willst du das wirklich machen?" fragte er mich.
"Ja ich setzte mich einfach hin okay und wenn nicht geht einer von euch mit" sagte ich lachend.
"Ich möchte mit" sagte Niall nun ernst.
"Ni, das war ein Witz" sagte ich.
"Nein warte das wäre gut" sagte nun Louis " dann könnt ihr ein duet singen und die Fans sehen euch zusammen".
"Seid ihr euch sicher?" fragte ich die Jungs.
"Ja" Riefen sie alle nacheinander."Nervös?" fragt mich Niall, als wir auf dem Podest stehen.
Zitternd nickte ich und hielt mich an seinem Arm fest.
Das Podest fuhr langsam nach oben und das einzigste was ich wahrnahm bevor ich die Fans sah war ein "ich liebe dich" von Niall."Hallo Chicago" riefen Niall und ich gleichzeitig, woraufhin die Fans wie verrückt schrieen.
"Heute können wir leider nur ein Lied performen" sagte ich zu den Fans.
"Let's Go" rief Niall und dann fingen wir auch schon an zu singen."Danke, das war der Hammer" rief ich noch ein letztes Mal und Niall verabschiedete sich mit einem "wir sehen uns in ein paar Minuten".
"Geht es dir gut?" fragte mich Niall sobald wir aus der Sichtweite der Fans waren und zog mich zu sich.
"Mir ist schwindelig" sagte ich taumelnd."Niall jetzt geh, die Jungs sind schon auf der Bühne" sagte ich zu meinem freund der nicht einsehen wollte das ich hier hinten alleine sein kann.
"Okay aber pass auf dich auf" sagte er und sprintete nach einem letzten Kuss auf die Bühne."Wann sind wir eigentlich in Deutschland?" fragte ich die Jungs als wir auf dem Weg ins Hotel waren.
"In 2 Monaten" sagte harry was mir sofort ein Lächeln ins Gesicht zauberte.
"Okay" sagte ich glücklich.
"Wieso fragst du?" fragte mich Louis verwirrt....
Hier mal ein kürzeres Kapitel vielleicht kommt später noch eins oder eventuell morgen ich muss nur morgen Koffer packen deswegen muss ich mal schauen :)
xE ❤️🌹
DU LIEST GERADE
„Everything happens for a reason." x Niall Horan
FanfictionIch heiße Liv, bin 18 Jahre alt und lebe in London. Du denkst dir jetzt vielleicht " Schön und jetzt?!" Ja dies dachte ich mir auch oft und ich wünschte es wär alles immer so "Schön" gewesen. Ich war 15 Jahre alt, als ich meine Eltern und meinen Br...