The proof of love is trust
...
"Die Fans haben anscheinend heraus gefunden das wir hier in LA landen werden und jetzt ist der ganze Flughafen voll mit Fans und Paparazzos" sagte Harry mitfühlend.
"Und was sollen wir jetzt machen?" fragte ich die Jungs eingeschüchtert während ich mich mehr an Niall drückte.
"Pass auf, Louis geht vor danach kommt Harry, dann gehst du und ich bin bei dir, und Liam ist hinter uns so kann jeder eingreifen wenn was passiert" sagte Niall während er meinen Arm streichelte.
Mit einem leichten nicken stimmte ich ihm zu."Niall ich hab Angst" flüsterte ich bevor sich die Tür öffnete.
"Ich bin bei dir versprochen" sagte er und schon ging das Blitzlicht Gewitter los.Tausende von Menschen drückten uns zusammen und versperrten uns den Weg, immer wieder konnte man die Paparazzos fragen wie zum Beispiel wer ist dieses Mädchen? Ist sie deine Freundin Niall? hören.
Kurz vor dem Auto zog Harry mich dann hinein.
"Wir haben es geschafft" schrie Louis durch den Range Rover was uns alle zum Lachen brachte.
Am Hotel angekommen checkten wir alle zusammen ein.
"Okay Leute wir haben ein Zimmer mit Doppelbett für livi und Nialler" fing Liam anzureden "und dann noch ein Zimmer für Lou und Hazza und eins für mich da Zayn sehr wahrscheinlich eh bei Perrie sein wird bis morgen".
"Oki" rief ich und lief wie eine gestörte auf den Fahrstuhl zu.Ich konnte es gar nicht mehr abwarten ich wollte unbedingt unser Zimmer sehen.
Niall lief mir nur lachend hinter her."Bereit?" fragt mich Niall als wir vor der Tür stehen.
Schnell nickte ich und dann öffnete sich schon die Tür.Unser Zimmer war wunderschön.
In der Mitte stand ein riesiges Doppelbett, ohne zu warten schmiss ich mich drauf.Ein raues Lachen brachte mich dazu mich um zu drehen.
"Wir haben noch eine halbe Stunde dann müssen wir zum Sound Check für das Konzert"
"Niall ich weiß nicht ob ich das kann" sagte ich ehrlich zu ihm.
"Liv du schaffst das die Fans werden dich lieben".
"Okay" sagte ich und ging nach dem ich ihm ein Kuss auf die Wange geben habe ins Bad."Liv das wird der Hammer" schrie Louis durch das Auto was mich zum Lachen brachte.
"Lou wird uns gleich stylen und dann bist du auch schon dran" sagte Harry worauf ich ihn mit einem nervösen "okay" antworte."Hey ich bin Lou" stellt sich eine hübsche Frau vor.
"Ich bin die Stylistin von den Jungs und jetzt auch von dir und das ist Lux meine Tochter" sagte sie und zeigte auf den kleinen Zwerg neben sich.
"Ich bin Liv" sagte ich.Lou und ich verstanden und super, die Jungs sagen schon teilweise zu gut aber es tut gut mal wieder unter Frauen zu sein.
"Jungs ich kann da nicht raus" sagte ich als ich mit den Jungs vor dem Podest stand, dass einen nach oben auf die Bühne fährt.
"Hey, hör mir zu du schaffst das okay, ich werde die ganze Zeit hier sein unterhalt die Fans einfach ein bisschen" sagte er und schon fuhr das Podest hoch.Mein Herz raste unfassbar schnell.
Meine Beine fingen an zu zittern.Langsam kann ich die Fans sehen und schon fangen sie an zu schreien.
Erstaunt schaue ich mich in der Arena um.
"Hallo LA" rief ich in das Mikrofon worauf alle anfingen zu schreien.
"Geht es euch gut?" rief ich wieder mit einem lachen."Wir alle haben uns ja heute hier wegen den Jungs versammelt, deswegen dachte ich können wir ja mal ein paar fragen beantworten" sagte ich während ich auf dem Steg nach vorne lief.
"Der 1. Tweet: wie ist es so mit den Jungs zu leben?" ließ ich die Frage vor.
"Uhh, die Jungs können manchmal echt wie kleine Kinder sein aber ich bin mehr als glücklich" sagte ich und ein "awwww" war von den Fans zu hören."Der 2.Tweet: isst Niall wirklich immer so viel wie die Jungs erzählen?" ließ ich schmunzelnd vor.
"Oh ja das tut er" sagte ich lachend."Der 3.Tweet: Liv kannst du was singen?" ließ ich vor,und mein Puls verdoppelte sich direkt.
"Ja und wie sie das kann" hörte ich eine bekannte Stimme die alle Mädchen zum schreien brachte.
Niall, ich bring dich um...
Immer noch nervös lief ich wieder zu den Podest.
"Okay" sagte ich ins Mikrofon mit zittriger Stimme."Du schaffst das wir lieben dich Liv" hörte ich eine Gruppe von Mädchen schreien was mich zum schmunzeln brachte.
Und dann hörte ich auch schon die Melodie.
(Song: when we were young by Adele)Let me photograph you in this light
In case it is the last time
That we might be exactly like we were
Before we realized
We were sad of getting old
It made us restless
It was just like a movie
It was just like a songDie ganze Arena fing an zu kreischen und mein Blick wanderte durch die Menschen Menge.
When we were young
When we were young
When we were young
When we were youngSang ich weiter und schloss meine Augen.
It's hard to win me back
Everything just takes me back
To when you were there
To when you were there
And a part of me keeps holding on
Just in case it hasn't gone
I guess I still care
Do you still care?Immer mehr breitet sich ein Lächeln auf meinen Lippen aus.
It was just like a movie
It was just like a song
My God, this reminds me
Of when we were youngWhen we were young
When we were young
When we were young
When we were youngLet me photograph you in this light
In case it is the last time
That we might be exactly like we were
Before we realized
We were sad of getting old
It made us restless
Oh, I'm so mad I'm getting old
It makes me reckless
It was just like a movie
It was just like a song
When we were youngAlle jubelten und in mir breite sich ein mir unbekanntes Gefühl aus.
"Dankeschön" sagte ich in das Mikrofon.
"Und jetzt viel Spaß mit One Direction" rief ich und das Podest fuhr wieder runter."Das war der Hammer" schrieen die Jungs und zogen mich in eine Umarmung.
"Du warst bezaubernd sweetcheeks" flüsterte mir Niall in mein Ohr was meine Wangen direkt zum glühen brachte.
"Jetzt seid ihr dran, ihr packt das" sagte ich nachdem ich alle einmal umarmt hab und Niall einen Kuss auf die Wange geben hab.Immer noch mit einem Lächeln im Gesicht lief ich nach hinten zu Lou und Lux ...
...
Leute ich hab so lange an diesem Kapitel geschrieben, da ich nicht wusste wie ich das Konzert aufbauen sollte.
Habt ein schönes Wochenende ich hoffe euch hat der Teil
gefallen ☺️xE ❤️🌹
DU LIEST GERADE
„Everything happens for a reason." x Niall Horan
FanfictionIch heiße Liv, bin 18 Jahre alt und lebe in London. Du denkst dir jetzt vielleicht " Schön und jetzt?!" Ja dies dachte ich mir auch oft und ich wünschte es wär alles immer so "Schön" gewesen. Ich war 15 Jahre alt, als ich meine Eltern und meinen Br...