Kapitel 14

23 3 1
                                    

I saw angels in the sky, I saw snow fall in july. I saw things you only imagine to see or do, but I still haven't seen anything sweeter than you!

...

"Sweetcheeks, du musst aufstehen" hörte ich Niall's Stimme neben mir.
"Ich will aber nicht" murmelte ich und drückte meinen Kopf in das Kissen.
"Du kannst im Flugzeug weiter schlafen aber wenn du nicht auf stehst kommen wir zu spät und verpassen unser Konzert" sagte er während er mir Haarsträhnen aus dem Gesicht strich.
"Ich gehe schon mal runter du kannst dich in Ruhe fertig machen wir warten unten" sagte er und schon war er aus der Tür raus.

Langsam hüpfte ich ins Badezimmer, was Gott sei dank, genau neben unserem Zimmer ist und machte meine Harre in einem messy- bun  zusammen und schminkte mich dezent.

Im Zimmer zog ich mir meine Jogginghose an und holte mir einen schwarzen hoodie von Niall aus seinem Schrank.

Gott dieser Geruch ...

Mit meiner Handtasche ging ich runter, wo die Jungs auch schon alle standen und lehnte mich müde gegen Liam.
"Na gut geschlafen?" fragte Harry grinsend wobei ich gähnte.
"Oh ist da noch jemand müde?" fragte nun Li und als antworte drückte ich meinen Kopf noch mehr gegen Liam was alle zum Lachen brachte.

Im Auto setze sich Niall wieder neben mich und verträumt ließ ich meinen Kopf auf deine Schulter fallen und spielte mit seinen Armbändern.
"Im Flugzeug kannst du schlafen, versprochen" sagte er und gab mir einen Kuss auf den Scheitel.

Am Flughafen angekommen gingen wir schnell in das privat Jet der Jungs und setzen uns hin.

Immer noch beängstig Kralle ich mich in Niall's Arm, als das Flugzeug sich anfängt in Bewegung zu setzen.
"Hast du Flugangst?" fragte mich Niall worauf ich als Antwort nur nickte.
"Wieso hast du das mir nicht schon vorher gesagt?" fragte er und zog mich in seine Arme.
Sofort füllte ich mich sicherer.
"Ich weiß nicht ich hab dich schon mit soviel Dingen belastet da wollte ich das nicht auch noch" sagte ich nervös und spielte wieder mit seinem Armband.
"Liv guck mich an" sagte Niall.
Nervös schaute ich nach oben.
"Egal was ist, du belastest mich nicht also sag sowas nicht und wenn nächstes mal etwas ist dann sag es mir bitte okay?" sagte er mit zarter Stimme.
Als Antwort nickte ich nur und Ni sagte "schlaf jetzt ein bisschen" und genau das tat ich auch.

"Wir sind gelandet auf wachen Schlafmütze" hörte ich Niall's belustigte Stimme und öffnete leicht meine Augen.
"Schon auf dem Weg" murmelte ich und folgte Niall zu Tür.

"Verdammte scheiße " hörte ich Louis fluchen und danach Harry sagen "was wollen wir jetzt machen".
Verwirrt schaute ich die Jungs an die mich nun alle mit einem bemitleidendem Blick ansahen.
"Liv du musst jetzt ruhig bleiben" sagte Liam, was mich sofort erschüttern ließ ...

...

Was wird sich wohl vor dem Flugzeug Abspielen was sie beunruhigen kann?

Nebenbei wollte ihr eigentlich mehr Kapitel aus Niall's  Sicht oder aus Liv's ?

Hoffe ihr habt einen schönen Tag

Hab euch lieb

xE ❤️🌹

„Everything happens for a reason." x Niall Horan Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt