It's amazing how one word from the right person can make you feel better in a second.
...
"Baby du musst aufstehen" flüsterte Niall und verteilte federleichte küsse auf meinem Gesicht.
Vorsichtig öffnete ich meine Augen und blinzelte ein paar mal aufgrund der Sonnenstrahlen die in unser Zimmer fielen.
"Guten Morgen" sagte Niall und strahlte mich an.
"Morgen" murmelte ich und drückte meinen Kopf gegen seine Brust.
"Ach Princess, du musst aufstehen die Jungs haben schon Frühstück gemacht" sagte er und strich über meinen Rücken.
"Noch 10 Minuten" flüsterte ich.
"Madame wie sie wollen" sagte Niall und hob mich über seine Schulter was mich zum quietschen brachten.
"Ni, lass mich runter" sagte ich lachend.
"Wenn es sein muss" sagte er grinsend und stellte mich auf dem Boden ab um mir einen Kuss zu geben.
Gerade als ich die Treppen runter wollte zog Niall mich wieder zurück.
Verwirrt schaute ich ihn an.
"Du hast nur mein T-Shirt an ich will nicht das die anderen dich so sehen" sagte er leicht eifersüchtig.
"Oh Gott Niall" sagte ich lachend und lief ins Zimmer um mir einen Pulli von ihm und eine Hose von mir anzuziehen.
"Besser?" sagte ich grinsend als ich wieder vor ihm stand.
"Viel besser" sagte er und zusammen liefen wir in die Küche."Liv" quietschte El und rannte in meine Arme.
"Du bist meine Rettung ich halte das mit den Idioten alleine nicht mehr aus" sagte sie völlig aufgebracht.
"Hey was haben wir den gemacht?" fragte Harry sie mit hochgezogener Augenbraue.
"Du hast Liam mit einem Löffel durch die Küche gejagt, während er wie ein verrückter gekrischen hat und Louis hat gerufen 'Löffel an die Macht'" erzählte sie aufgebracht was mich zum Lachen brachte.
"Okay okay aber so schlimm ist es jetzt auch nicht" sagte Louis kichernd woraufhin er von seiner Freundin einen 'dein-Ernst' Blick bekam."Achso Harry und ich sind heute Abend feiern" erzählte Liam während er in sein Brötchen biss.
"Und ich gehe später mit zu El und ihrer Familie" erzählte Louis.
"Das heißt wir haben sturmfrei" schrie ich glücklich, was Niall zum Schmunzeln brachte.
"Jaja ich will nicht wissen was ihr dann treibt" sagte Louis grinsend, woraufhin er von El einen Klaps auf den Hinterkopf bekam.
"Ich gehe hoch Leute, viel Spaß euch später" sagte ich zu meinen Freunden und ging in mein Zimmer.Gerade als ich vor dem Kleiderschrank stand, schlangen sich zwei starke Arme um mich.
"Zieh dir später was schönes an wir gehen aus" hauchte Niall mir in mein Ohr was sofort eine Gänsehaut auf meinem Körper auslöste.
"Wo gehen wir denn hin?" fragte ich in schockiert und drehte mich in seinen Armen um.
"Überraschung Baby" sagte er und gab mir einen Kuss.
"Sag mir wenigsten ob ich was schickes oder was normales anziehen soll" fragte ich ihn.
"Ist mir egal du siehst in allem gut aus" sagte er grinsend.
"Man Niall du bist mir keine Hilfe" sagte ich verzweifelt und schaute wieder in den Schrank.
"Zieh das Schwarze Kleid mit dem weißen Gürtel an" sagte Niall auf einmal.
"Okay Danke" sagte ich und drehte mich glücklich zu meinem Freund.
"Kein problem sweetcheeks" sagte dieser und legte sich wieder aufs Bett.
"Ich gehe mal ins Bad" sage ich zu Niall und schon verschwand ich aus dem Zimmer.Meine Harre lockte ich leicht und ließ sie dann über meine Schultern fallen.
Mein make-up hielt ich dezent in einem leichten Rose Ton.
Vorsicht schlüpfte ich in mein schwarzes Kleid und et voilà fertig war mein Outfit.Schnell verließ ich das Badezimmer und lief ins Schlafzimmer, wo ich sofort meine high heels suchte.
"Wow" hört ich auf einmal Niall neben mir
"Du siehst wunderschön aus" sagte er zu mir und strich mir eine Strähne hinters Ohr.
"Danke" sagte ich verlegen und schaute nach unten.
"Ich gehe jetzt auch mal ins Bad" sagte Niall und ging nachdem er mir einen letzten Kuss gegeben hatte aus dem Raum.Gerade als ich meine Schuhe gefunden hatte, nahm ich verzweifelte Geräusche aus dem Bad war.
Schnell lief ich in das Bad und bei diesem Anblick konnte ich nicht anders als zu lachen.
Niall saß verzweifelt auf dem Boden umgeben von gefühlten fünfzig Haarprodukte.
"Babe, das ist nicht lustig" sagte Niall verzweifelt und schaute in den Spiegel.
"Meine Haare wollen einfach nicht so wie ich will" sagte er.
"Komm ich mach sie dir" sagte ich kichernd.
"Meine Rettung" sagte Niall glücklich und zog mich zu sich.
Schnell machte ich mir etwas Gel in die Hände und verteilte es in Niall's Haaren.
"Fertig" rief ich fröhlich, als ich mit meinem Ergebnis zu Frieden war.
"Danke" sagte Niall und küsste meine Wange.
DU LIEST GERADE
„Everything happens for a reason." x Niall Horan
FanficIch heiße Liv, bin 18 Jahre alt und lebe in London. Du denkst dir jetzt vielleicht " Schön und jetzt?!" Ja dies dachte ich mir auch oft und ich wünschte es wär alles immer so "Schön" gewesen. Ich war 15 Jahre alt, als ich meine Eltern und meinen Br...