Usually, people think that I'm a strong, happy person. But behind my smiles they just don't know how much I'm in pain and almost broken.
...
"Liv Cayley, sie hören mir jetzt gut zu" sagte Niall während ich Augen verdrehen in mein Frühstücksbrötchen biss.
"Wir werden heute was unternehmen, wir werden Spaß haben und ..." fing Niall an zu reden.
"Aber Niall London ist zu teuer ich kann nicht mal soeben aufs London Eye" redete ich ihm verzweifelt dazwischen"
"Shut up" sagte er lachend.
"Du kannst dir um alles andere Sorgen machen aber glaub mir nicht um das Geld" sprach er weiter und ging nachdem er mir einen Kuss auf die Wange gegeben hat hoch."Niall" rief ich verzweifelt als ich in seinem Zimmer angekommen war.
"Was zur Hölle soll ich den bitte anziehen?" fragte ich ihn verwirrt.
"Das ist das klein Problem, da wie heute eh ein bisschen auf Undercover machen müssen nimmst du einfach Klamotten von mir" antworte er mir grinsend und schmiss ein paar seiner Klamotten auf mich."Niall ich kann da nicht hoch" sagte ich ängstlich und klammerte mich an seinen Arm.
"Natürlich kannst du das du darfst nur nicht runter schauen" sagte er grinsend.
"Komm" sagte Niall und griff nach meiner Hand.
"Bist du schon mal auf dem London Eye gewesen?" fragte ich ihn während wir in die Koppel stiegen.
"Ja einmal mit den Jungs, Harry hat geschrien wie ein kleines Kind und Louis hat sich tot gelacht und Liam, naja Liam war halt Liam" antwortete er mir lachend was mich zum Schmunzeln brachte."Es ist wunderschön hier oben" schwärmte ich als ich über ganz London schauen konnte.
"Ja das ist es" sagte Niall und schaut in die Ferne.
"Lass uns ein Foto machen" fing er nun an.
"Wieso ein Foto?" fragte ich ihn lachend.
"Naja das ist dann unser erstes Foto gemeinsam und das noch mit ganz London hinter uns".
Lächelnd nickte ich."Können wir jetzt was essen gehen" quengelte Niall schon wieder neben mir.
"Ja wir sind doch schon auf dem Weg" sagte ich lachend."Olivia" hörte ich eine mir bekannte Stimme die ich nie mehr hören wollte.
Mein Griff um Niall's Arm wurde fester. Mein Puls stieg ins unermessliche.
"Liv, wer ist das?" flüstert mir Niall ins Ohr.
"Damian" sagte ich mit brüchiger Stimme.
...
Wer wird wohl "Damian" sein und was hat er damit zu tun das er Liv so aus der Ruhe bringt?
Wenn ihr wollt könnt ihr mir hier ein paar Fragen stellen, die ich euch dann beantworte.
Have a nice day
xE 🌹❤️
DU LIEST GERADE
„Everything happens for a reason." x Niall Horan
FanfictionIch heiße Liv, bin 18 Jahre alt und lebe in London. Du denkst dir jetzt vielleicht " Schön und jetzt?!" Ja dies dachte ich mir auch oft und ich wünschte es wär alles immer so "Schön" gewesen. Ich war 15 Jahre alt, als ich meine Eltern und meinen Br...