Bad ideas make the best moments.
...
"Ich bin in Deutschland geboren und habe dort bis ich 5 war gelebt" sage ich lächelnd.
"Das heißt du kannst deutsch?" fragte mich Harry erstaunt.
"Ich denke schon" sagte ich auf deutsch und schaute ihn lachend an."Jungs" rief ich als ich in das Hotelzimmer kam und sie alle aufeinander liegen sah.
"Louis ist schuld" fing Hazza an.
"Nein das stimmt nicht eigentlich war es Niall" rief Louis.
"Nein Baby ich hab nichts gemacht das war Liam" sagte Niall.
"Gott seid ihr bescheuert" sagte ich lachend und ging ins Bad."Ich vermisse meine Familie" sagte Niall schmollend und kam auf mich zu als die Jungs weg waren.
"Oh Baby ich vermisse Maura und Bobby auch" sagte ich zu ihm und umarmte ihn.Ja ich vermisste sie wirklich, als Niall und ich noch nicht zusammen waren, waren wir bei Ihnen und sie sind mir mir umgegangen wie Eltern es tuen.
"Wie wärs wenn wir sie anrufen" sagte ich zu Niall und fuhr mit meiner Hand durch seine Haare.
"Ja, kann ich Ihnen dann das mit uns sagen?"fragte mich Niall.
"Wenn du möchtest" sagte ich zu ihm."Princess wo ist mein Handy" sagte Niall der nervös durch das Hotelzimmer lief.
"Hier" zeigte ich lachend auf das Handy neben mir auf dem Bett."Du musst nicht nervös sein" sagte ich zu Niall der sich mit dem Kopf auf meine Beine legte.
"Hey Mom" sagte Nialler.
"Niall, schön das du dich meldest wie geht es dir und Liv?" fragte sie nach.
"Uns geht es gut aber wir müssen dir noch was sagen" sage Niall und schaute mich fragend an.
Mit einem leichten Lächeln gab ich ihm die Erlaubnis.
"Also Mom Liv und ich sind zusammen" sagte er lächelnd.
"Oh Gott ich freue mich so für euch" fing sie an.
"Niall bitte pass auf sie auf, sie ist so ein liebesvolles Mädchen und hat schon so viel schlimmes durch gemacht" sagte sie was mich zu Tränen rührte.
"Mach ich Mom ich liebe sie" sagte Niall und schaute mir in die Augen.
"Danke" hauchte ich über meine Lippen und eine Träne lief mir über meine Wange.
"Nicht weinen Baby" sagte Niall und küsste meine Träne weg.
"Mom ich lege jetzt auf wir haben dich lieb"
"Mach das Niall, ich hab euch auch lieb passt auf euch auf und grüß mir die Jungs." Sagte sie freundlich und schon war das Telefonat beendet."Noch 2 Monate" flüsterte mir Niall in mein Ohr bevor er mich küsste.
Ja noch zwei Monate...
...
Hey Leute in der nächsten Zeit wird mehr kommen und auch längere Kapitel
xE ❤️🌹
DU LIEST GERADE
„Everything happens for a reason." x Niall Horan
FanfictionIch heiße Liv, bin 18 Jahre alt und lebe in London. Du denkst dir jetzt vielleicht " Schön und jetzt?!" Ja dies dachte ich mir auch oft und ich wünschte es wär alles immer so "Schön" gewesen. Ich war 15 Jahre alt, als ich meine Eltern und meinen Br...