Got no clue what I should do, but I'll go crazy if I can't get next to you!
...
"Harry verzieh dich sie hat nichts an" hörte ich meinen Freund zischen und sich über mich lehnen.
"Oh sorry ich hab nichts gesehen ich schwöre" hörte ich Harry leicht schmunzelt zu Tür rausgehen."Bitte sag mir das war ein Traum" murmelte ich mit geschlossen Augen und drückte mein Kopf an Niall's Brust.
"Tut mir leid" sagte dieser und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr.
"Hast du gut geschlafen?" fragte mich Niall während er jeden Zentimeter meines Gesichtes musterte.
"So gut wie noch nie" sagte ich lächelnd und legte meine Lippen auf seine.
"Du hast Hunger oder?" sagte ich lachend zu meinen Freund.
"Wie, warte was ?" sagte dieser und ließ sich nach hinten in die Kissen fallen.
"Ich kenne dich" sagte ich grinsend.
"Auf geh schon runter ich komm gleich" sagte ich lachend und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Lass mich nicht so lange warten" sagte er lächelnd und schon verschwand er aus dem Zimmer.Kurz atmete ich durch und zog mir dan ein weißes t-shirt mit einer leggings an.
Im Bad fiel mein Blick sofort auf den Spiegel.
Meine Haare haben wieder Glanz.
Meine Augen strahlen.
Ich bin nicht mehr blass.
Ich bin glücklich.Meine Finger wanderten zu meinen Lippen.
"Du bist wunderschön" sagte Niall und ließ seinen Blick über mich fliegen, wodurch ich sofort rot wurde.
"Hey, das muss dir nicht unangenehm sein" sagte Niall und legte seine Lippen wieder auf meine.Langsam wandert mein Blick zu meiner Schulter.
Mit seinen Fingern malte er weiterhin Kreise auf meiner Haut und küsste meinen Nacken wovon ich sofort Gänsehaut bekam.
Vorsichtig schloss ich meine Augen.
"Ich liebe dich" hauchte er gegen meine Lippen.
"Ich liebe dich auch" sagte ich und schon trafen unsere Lippen auf einander."Liv geht es dir gut" hörte ich auf einmal die Stimmen meiner besten Freundin.
"Eh ja ich bin in 2 Minuten unten" antworte ich ihr.Schnell machte ich mir etwa kaltes Wasser ins Gesicht und dann ging ich auch schon runter.
"Morgen" sagte ich zu meinen Freunden die mich alle schief grinsend ansahen.
"El was ist los" sage ich nervös lachend während Niall seine Arme von hinten um mich schlingt.
"Ach nix nix" sagte sie grinsend und trank einen Schluck von ihrem Kaffee."Niall was ist mit Ihnen" flüsterte ich in Niall's Ohr.
"Ich hab keine Ahnung" sagte dieser."Leute was ist denn los mit euch ihr seit gruselig" sagte ich zu ihnen woraufhin sie anfingen zu lachen.
"Wie wars den gestern Abend" sagte Louis auf einmal lachend.
Geschockt riss ich meine Augen auf und schaute Harry böse an.
"Okay Bro du bist tot" hörte ich liam lachend sagen."Lass sie einfach" sagte Niall leise in mein Ohr und küsste meinen Nacken.
Angespannt atmete ich einmal tief ein."Thema Wechsel" hörte ich auf einmal El.
"Simon hat heute morgen angerufen er möchte das wir alle inklusive mir heute zu ihm kommen" erzählte El nervös und setzte sich auf Louis schoss.
"Wieso das den?" fragte Harry sie verwirrt.
"Ich weiß nicht" sage sie nervös und spielte mit Lou's Fingern.
"Hey das wird schon" hörte ich Louis sagen.
"Wann müssen wir da sein" hörte ich nun Niall hinter mir.
"In 2 Stunden" sagte sie und damit verabschiedeten wir uns und gingen wieder hoch."Leute seid ihr fertig" rief ich durch das Haus.
"JAA wir kommen" hörte ich die Jungs rufen."Ni was denkst du will er von uns" sagte ich zu meinem Freund während wir das Gebäude betraten.
"Ich weiß nicht aber egal was kommt ich bin bei dir" sagte er und schon saßen wir in seinem Büro."Ah schön euch zu sehen" sagte Simon.
"Also ich hab euch heute nicht ohne Grund eingeladen sondern..."...
Hey Leute :)
Erstmal sorry das ich solange nichts hochgeladen habe wir hatten Ferien und ich war in London, daher hatte ich nicht wirklich Zeit zu schreiben.
Ich verspreche euch ich werde und er nächsten Zeit mehr versuchen hoch zu landen aber da ich jetzt Abschluss habe könnte es etwas schwierig werden.Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag x E
DU LIEST GERADE
„Everything happens for a reason." x Niall Horan
FanfictionIch heiße Liv, bin 18 Jahre alt und lebe in London. Du denkst dir jetzt vielleicht " Schön und jetzt?!" Ja dies dachte ich mir auch oft und ich wünschte es wär alles immer so "Schön" gewesen. Ich war 15 Jahre alt, als ich meine Eltern und meinen Br...