Leise mache ich mich für mein ersten Tag, in meiner neuen Klasse fertig. Mia braucht ja heute noch nicht zum Unterricht, deswegen bin ich besonders Vorsicht. Nachdem wir die ganze Nacht geredet haben, fühle ich mich nicht besonders bereit für den ersten Tag.Ich betrete den Klassenraum und setzt mich auf den ersten freien Platz den ich sehe am Fenster, der letzte Tisch. So langsam füllt sich der Klassenraum und ich fühle mich immer mehr unwohl.
“Guten Morgen, ich bin Apollon euer Tutor.”
Oh man, wirklich jetzt. Der lässt mich wohl nicht in ruhe.
“Ihr alle seid jetzt Schüler des 1. Jahresgang, hier auf der Orenda Schule, es wird etwas anders als ihr es alle gewohnt seid. Es wird härter gelernt und auch noch härter geübt wer nicht hinterher kommt, der bekommt Zusatzunterricht und das macht jeder nur 1 mal, dass kann ich euch versprechen. Aber an sich denke ich nicht, dass auch nur einer von euch extra Unterricht brauch, denn ihr habt ja schon eine menge gelernt nur um jetzt schon hier seinen zu dürfen. Kurz etwas zu euren Unterrichtsfächern den ihr hier das erste Jahr haben werdet. Mathe, Latein, Geographie, Wirtschaft, Politik und Kunst habt ihr immer zusammen. Die Fächer Alchemie, Verteidigung, Geschichte und Fähigkeitskunde habt ihr in unterschiedlichen Gruppen. Da ihr alle Unterschiedliche Wesen seid und anders Unterrichtet werden müsst. Vampire lernen Blutkontrolle und Hexer die kontrolle der Zauberei zum Beispiel. So und nun zu euren Arbeitsmaterial, ich hoffe jeder hat alles zusammen wenn nicht, hofft das es heute nicht Kontrolliert wird. Nach der ersten Pause teile ich euch in Gruppen auf, denn die erste Woche werdet ihr in eurer Gruppe aufgeklärt über wichtige Sachen.”Das kann ja ein Jahr werden. Dieses gefühl, das ich hier nicht her gehöre lässt mich einfach nicht los.
“Hey ich bin Katie und du bist? Ist alles okay bei dir?”
“Ja Hallo, ich bin Enja und ich bin mir nicht ganz sicher ob alles okay ist. Ist denn bei dir alles okay?” Antworte ich recht schüchtern.
“Mir geht es super, danke der Nachfrage. Ich habe mich die ganzen Ferien über so auf den Tag gefreut, das ich sogar die Nacht nicht schlafen konnte. Weißt du, ich bereite mich seit dem 10. Lebensjahr auf diesen Moment vor, das ist der Beginn meiner Karriere. Was kannst du so Cooles? Ach man ich rede zuviel, wa?”
“Nein es geht schon, aber ehrlich seit dem 10. Lebensjahr, das ist echt lange. Wie alt bist du den wenn ich fragen darf?” Versuche ich abzulenken.
“Ich bin jünger als der Durchschnitt der hier Anfängt, ich habe viel gelernt damit sie mich eher hier Aufnehmen. Das Durchschnittsalt beträgt hier ja 16-17 Jahre und ich bin 15 Jahre alt und wenn ich ehrlich bin wäre ich letztes Jahr auch schon bereit gewesen doch man darf nicht jünger als 15 sein, um hier zu lernen. Ach man ich rede wieder zuviel von mir. Also was hast du gesagt was kannst du Cooles? Ich glaube wir werden echt gute Freunde.” Als sie das sagt wirkte ihre Stimme aber nicht mehr so freundlich und kindlich, ich glaube sie würde über leichen gehen um an ihr Ziel zu kommen so ehrgeizig ist sie. das macht mir etwas angst wenn ich ehrlich bin.“Na Mädels, ich sehe hier findet eine Konversation statt, darf ich mit einsteigen. Mein Name ist Sarah und ich habe mit wem das vergnügen?” Kam zum glück das andere Mädchen mit dieser Frage, ich bin so froh denn nochmal die frage was ich Cooles kann ertrage ich nicht. Denn ich kann nichts und wenn die alle das erstmal Wissen, dann war es das für mich.
“Ich bin Enja und das ist Katie” antworte ich schnell damit ich mich vor der Antwort auf Katie ihre Frage drücken kann.
“Ich freu mich euch kennenzulernen Enja und Katie”, dabei streckt sie ihre Hand aus.“So Pause ist vorbei, ich rufe jetzt alle Schüler auf die mit mir kommen. Alle anderen werden hier sitzen bleiben zu euch kommt dann Herr Duck. Also fange ich mal an mit Katie Martens, Sarah Coleman, Timber Moore, James Noland, Enja Paine, Jack Hanson, Raphaël Ward und Anna Sawyer. Ihr alle kommt jetzt mit mir, der rest wartet hier auf den Herr Duck.”
Wir verlassen den Klassenraum und laufen den Flur entlang der jetzt wie leer gefegt wirkt. Katie rennt zu Apollon vor und es sieht aus, als will sie sich Einschleimen. Nach 2 Minuten durch das Gebäude laufen, gehen wir in ein anderen Raum rein.“Sucht euch alle einen einzelnen Platz bitte. Wenn dann nun alle sitzen bitte ich euch das ihr mal euer Lapis und Jewelry auf euren Tisch legt.”
“Mr. Apollon ich habe mein Schulmaterial auf meinem Zimmer vergessen”, sagt ein Junge mit zittriger Stimme.
“Aber natürlich es gibt immer ein, ihr Name Junger Mann?” Drehte sich Apollon verärgert um.
“Ich …., ich ... bin James Noland” antwortet er verängstigt.
“Gut Mrs. Noland, ich notiere es und sie gehen bitte auf den schnellsten weg in ihr Zimmer und Besorgen all Ihr Unterrichtsmaterial unverzüglich.”
Ohhh ich habe das gefühl jetzt wird hier mit strenge gelehrt.
“Dann warten wir mal, in der Zeit machen sie sich bitte mal gedanken was es mit Ihren Lapis und Jewelry auf sich haben könnte.”James ist nach nicht mal 5 Minuten wieder da und er hat wirklich alles mitgebracht, auch seine Yoga-Matte und ich muss grinsen.
“Nun wer kann mir sagen was es damit auf sich hat?”
Katie streckt den Finger so hoch, als will sie die Decke berühren und macht auch noch voll die Typischen Stöhngeräusche.
“Miss Martens, wie es scheint sind sie die einzige die eine Ahnung hat was man damit macht. Also erzählen sie es uns allen bitte.”
“Ja also, ihr alle habt ja euer Lapis und für alle die das nicht Wissen euren Stein ausgesucht im Connected. Dieser wird jetzt in verschiedenen Unterrichtsfächern bearbeitet, sodass er sich nach vielen Stunden,Tagen, Wochen oder Monaten zu eurem Persönlichen Seelendiamanent formt. Für alle die auch das nicht Wissen, der jetzt noch gewöhnliche Stein saugt sich voll mit eurer Energie, Seele und einfach mit allem. Am Ende ist der Stein die Seele eurer selbst, er stärkt und schützt euch, es gibt Gerüchte das auch mal ein Seelendiamant jemanden von den Toten zurückgeholt hat, doch das sind nur Gerüchte. Da man den Seelendiamanten nicht in die Hosentasche stecken kann hat jeder sein erwähltes Jewelry, ich hab eine Armband. Der letzte Schritt ist diese zwei Komponenten zu Vereinen um somit vollkommen zu sein”, selbstsicher und arrogant trägt Katie ihren vortrag vor, mit einem breitem Grinsen im Gesicht.“Super Miss Martens, besser hätte ich es nicht Erklären können. Eins muss ich noch Erwähnen, nicht jeder hat ein Seelendiamanten denn Vampire, Werwölfe, Feen und andere Wesen die zu Graubluter zählen.”
Graubluter was bedeutet was nun wieder, wenn ich jetzt frage lachen bestimmt alle, ich werde nachher einfach etwas recherchieren.
“Nun ich will Heute mal nicht so sein, ihr könnt alle jetzt den ersten Tag als geschafft ansehen. Morgen seid ihr alle Pünktlich und bringt bitte eure Unterrichtsmaterialien mit. Was ihr braucht findet ihr hier auf den Zettel, denn ich jetzt austeile, das ist eure Lehrplan und kein Tutor/in mag Unpünktlichkeit oder fehlendes Material, verstanden Mrs. Noland. Na dann bis morgen und ich wünsche ihnen ein schönen Tag.”Endlich geschafft, ich laufe schnur straks auf mein Zimmer und verkrieche mich erstmal in mein Bett. Das ist echt viel für ein Tag.
DU LIEST GERADE
Enja Paine · What am I
FantastikHallo, mein Name ist Enja Paine, ich bin oder besser war wohl ein ganz normales Mädchen, das Studieren will nach der Hight School. Doch alles kam anderst, als ich von der Hight School ging. Mein großer Traum wird nicht wahr. 2 völlig Fremde Männer k...