Lia´s Sicht
Natürlich war ich darauf gespannt was mich dort erwarten würde. Doch was ich dachte war lange nicht so schlimm wie das, wie es wirklich war.
Sasa und Ich gingen zu Fuß die zwei Häuser und sie klingelte.
„Ganz ruhig es sind nur ein paar Freunde“ flüsterte sie und ich stellte mich hinter sie.
Ich war aufgeregter als eine Mutter die ihr Kind zum ersten Mal sah.
Dann ging die Tür auch schon auf und ein Junge mit braunen Locken und smaragdgrünen Augen öffnete uns die Tür.
„Hey Sasa! Ich dachte schon, dass wir dich und deine Freundin niemals zu Gesicht bekommen“ sagte er und drückte sie in eine Umarmung.
Ich hatte jetzt schon ein dummes Gefühl.
Dann sah er über Sasa´s Schulter zu mir. Ich sah zu ihm auf und er grinste.
„Wer ist das?“ fragte er Sasa.
„Das ist Lia. Meine beste Freundin aus Deutschland!“ sagte Sasa und zog mich an der Hand in die Tür. Als ich in der Riesenvilla stand, merkte ich erst jetzt, dass vier weitere Augenpaare mich anstarrten.
Dann kam der Junge, dessen Namen ich nicht kannte, hinter uns hervor.
„Hey ihr! Das ist Sasa und Lia“ sagte er und obwohl ich ihn nicht sah, wusste ich sofort, dass er grinste.
Ich räusperte mich.
„Ehm Lia. Das hinter uns ist Harry, und die auf der Couch sollten sich auch mal vorstellen“ sagte sie und drückte mich auf die Couch. Sie fingen langsam an.
„Hey ich bin Zayn“ sagte der erste und reichte mir die Hand. Er hatte dunkelbraune Haare und braune Augen. Es schien, als ob er kein Brite war.
„Ich bin Louis“ sagte der zweite. Er hatte braune Haare und blaue Augen und er musste die ganze Zeit lächeln. Er schien echt nett.
„Ich bin Liam“ sagte der nächste. Er schien sehr erwachsen zu sein, er hatte ebenfalls braune Haare und dunkelbraune Augen.
Mein Blick fiel auf den Blonden, der sich die ganze Zeit zurückgehalten hatte. Mit einem Mal wusste ich, wer er war.
„Ich...bin...Niall“ stotterte er und sah mir tief in die Augen. Ich wusste sofort, dass er der Junge aus dem Flugzeug war, denn niemand hatte solche Augen wie er und es gab niemanden mit so einen komischen Namen.
„Kennt ihr euch?“ flüsterte Sasa mir plötzlich zu und ich nickte nur.
„So was habt ihr denn heute Abend vor?“ fragte Sasa und legte den Arm um mich und ich zwang mich zu einem Lächeln.
Wenn ich daran dachte, mit diesen fünf Vollspasten einen ganzen Abend verbringen zu müssen, sagte mir mein Frühstück nochmal Hallo.
„Niall wollte unbedingt Pizza bestellen“ sagte Harry der sich neben mich setzte.
Er kam mir jetzt schon vor wie ein Womanizer.
„Ja, was willst du haben?“ fragte Niall mich.
Ich hatte nicht bemerkt, dass ich die ganze Zeit auf meine Hände gestarrt habe.
„Pizza Salami mit ganz viel Käse“ murmelte ich und er fing an zu grinsen.
„Okay und bei euch wieder das übliche?“ fragte er und alle nickten. Dann ging er und bestellte.
„So, dann können wir mal anfangen mit dem Verhör“ sagte Louis und sah mich an.
„Hast du einen Freund?“ fragte Zayn.
DU LIEST GERADE
One Direction and I at loggershead
FanfictionWas würdest du tun, wenn du erst Niall Horan im Flugzeug triffst, ihn nicht erkennst, und auf einmal siehst du ihn wieder mit seiner gesamten Band? Was würdest du tun, wenn du auf One Direction triffst? Und was würdest du tun, wenn du dich in einen...