Kurze Ansage. Ich habe vor ein paar Extrakapitel zu schreiben, sie gehören nicht direkt zu der Geschichte, aber ich wollte ein paar Einblicke geben.
---------------------------------
Lia´s Sicht
"Harry! Fahr schneller! Das Kind kommt!" schrie Niall immer wieder Harry an, der fast in Ohnmacht fällt. Heute war es soweit. Niall würde seine Prinzessin bekommen. Ich liege hier gerade in den Vehen.
Der Schmerz durchzog mich immer und immer wieder, ich schrie, denn es tat so unfassbar weh.
"Wir sind da. Es wird alles gut Lia" flüsterte Niall mir zu, während Harry gerade panisch die Tür aufriss, mir dann hoch half und nach einem Arzt schrie. Wir waren Freunde. Also es war immernoch eine Spannung irgendwie vorhanden, aber ich ignorierte diese einfach, denn ich liebte Niall von ganzen Herzen.
"Sie kriegt gerade mein Kind, also kommt verdammt nochmal hierher und helft uns" schrie Niall immer wieder. Wieder ein Schmerz durchfuhr mich. Es war so unerträglich. Endlich kamen Ärzte die mich hinein brachten, in einen Saal und Niall durfte mit rein. Harry saß vor dem Raum, da er um ehrlich zu sein, blass wie eine Leiche war. Niall hielt die ganze Zeit über meine Hand, ich schrie und weinte, ich konnte nicht mehr, bis ich ein leisen Schrei hörte. Es war geschafft. Ich habe unser Kind zur Welt gebracht. Danach schloss ich meine Augen.
Langsam öffnete ich meine Augen und sah mich um. Ich war in einem Krankenzimmer.
"Du hast es geschafft" sprach eine Stimme. Ich sah mich um. Harry saß vor dem Fenster und sah hinaus.
"Ja, sieht wohl so aus"
"Niall ist wie ein Gummiball herum gehüpft als er gehört hatte, dass er sein Kind nun sehen darf" murmelte er und ich lächelte. Allein die Vorstellung von der Freude in Nialls Augen.
"Wie geht es dir?" fragte er mich und setzte sich ans Bett. Seine Augen glänzten.
"Dementsprechend. Ich bin sehr sehr müde" sagte ich und gähnte.
"Ich glaube aber, dass das normal ist" antwortete er und lächelte. Er sah mich mit einem Funkeln an, was ich lange nicht mehr gesehen hatte.
"Ja, das ist es wohl" ich sah in das Grüne seiner Augen und verlor mich fast darin, bis die Tür aufging und ich seine Augen sah. Sie strahlten Stolz aus.
"Sie ist gesund und munter" sagte er und legte das kleine Etwas in meine Arme. Ich sah es an. Der kleine Kopf, die geschlossenen Augen und ihre kleinen Hände. Alles in Allem sah sie wunderschön aus.
"Wow, sie ist wunderschön" murmelte ich.
"Das hat sie von ihrer Mutter" sagte Niall und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich lächelte, doch irgendwas war hier anders. Ich sah zu Harry. Er sah auf die Kleine.
"Willst du sie auch mal haben?" fragte ich ihn und er sah zu mir auf. Das Leuchten seiner Augen wurde größer und er nickte. Er stand auf, und ich überreichte ihm unser kleines Glück. Als ich dieses Bild vor Augen sah, schmolz mein Herz dahin. Nicht das es das bei Niall nicht getan hatte, aber bei Harry war das noch etwas anderes. Er war durch sie glücklich.
"Wie wird ihr Name sein?" fragte Harry mich und sah mich an.
"Hmmm...wie wäre es mit Darcy?" fragte ich ihn. Ich wusste, dass er sein Kind mal so nennen wollte. Da er aber weder eine Freundin hatte, noch das Bedürfnis, Vater zu werden, wollte ich ihm wenigstens einen kleinen Gefallen tun. Auch wenn es eigentlich Niall und mein Kind war, so wird auch Harry immer ein wichtiger Teil, meines, unseres und Darcys Leben spielen.
----------------------------------
So wie fandet ihr das kleine Extrakapitel? Ich weiß, es ist nicht viel, aber ich wollte trotzdem updaten. Also bittet gibt mir eine Rückmeldung.
Widmung an @Chapter23 für deinen wunderschönen Kommentar bei green eyes. <3
Sarah <3
DU LIEST GERADE
One Direction and I at loggershead
FanfictionWas würdest du tun, wenn du erst Niall Horan im Flugzeug triffst, ihn nicht erkennst, und auf einmal siehst du ihn wieder mit seiner gesamten Band? Was würdest du tun, wenn du auf One Direction triffst? Und was würdest du tun, wenn du dich in einen...