Niall´s Sicht
Ein Jahr war es schon her, dass Lia entführt wurde.
Unser Managment gab die Suche nach zwei Wochen natürlich sofort auf, aber ich nicht.
Harry und die anderen suchten mit mir, jedes Mal, wenn wir in einer Stadt waren oder in Deutschland.
Wir sind sogar nach Deutschland geflogen, aber wir hatten kein Lebenszeichen von ihr gefunden.
Mittlerweile bezweifelte ich auch, dass sie noch lebte, aber das wollte ich mir nicht eingestehen.
Ich liebte sie!
Ich liebe sie immernoch!
Auch wenn Simon immer will, dass ich lächle, innerlich weine ich, und das wissen die Jungs auch.
Sie wissen es, jedesmal wenn ich die Bilder von uns ansehe und mir immer wieder eine Träne über die Wange rollt, dass ich an sie denke.
Das tu ich immer. Immer. Jeden Tag. Jede Stunde, Jede Minute und jede Sekunde.
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht weine, weine, weil ich sie verloren habe.
Es vergeht keine Nacht, in der ich nicht von ihr träume. Sind es Erinnerungen oder die ersehnte Rettung, jedesmal hoffe ich, dass es wahr ist und das alles nur ein schrecklicher Traum sei.
Aber falsch.
Morgen hat sie Geburtstag.
In der Zwischenzeit hatte sie schonmal Geburtstag, aber da hatte ich so sehr geweint, dass Liam Angst hatte, dass die Villa der Jungs bald überflutet wird.
Morgen hatten wir einen Auftritt in Deutschland.
In Duisburg, dort, wo sie herkam.
Auch dann werde ich nach ihr suchen.
Die ganze Nacht wenn es sein muss.
Zayn holte ich aus den Gedanken als er mir eine große Pizza Salami mit extra viel Käse unter die Nase hielt.
Ich aß lange nicht mehr so viel, denn selbst das erinnerte mich an sie.
An unserem ersten Treffen aß sie genau das, was Zayn mir jetzt unter die Nase hielt.
„Nialler komm schon! Du fällst uns bald von den Rippen wenn du so weitermachst“ flehte er, doch ich schüttelte nur den Kopf.
„Wir werden sie finden. Morgen sind wir in Duisburg. Dort hat sie gewohnt. Ihre Heimat ist doch der möglichste Ort, wo sie sein könnte“ ermutigte er mich und ich nickte nur.
DU LIEST GERADE
One Direction and I at loggershead
FanficWas würdest du tun, wenn du erst Niall Horan im Flugzeug triffst, ihn nicht erkennst, und auf einmal siehst du ihn wieder mit seiner gesamten Band? Was würdest du tun, wenn du auf One Direction triffst? Und was würdest du tun, wenn du dich in einen...