Green eyes

278 11 3
                                    

Am Abend kamen noch die Jungs zu uns. Alle samt grinsten uns die ganze Zeit an, was nach einer Weile sehr gruselig war.

„Flaschendrehen“ kreischte Louis und suchte eine Flasche. Wir saßen alle in einem kreis und er fing an zu drehen.

„Auf wen die Flasche zeigt muss jeden einen Kuss auf die Wange geben“ sagte er und die Flasche blieb bei Harry stehen.

Fuck, dachte ich mir. Er lächelte mich an und gab jeden einen Kuss. Dann war er bei mir angekommen. Seine smaragdgrünen Augen leuchteten mich an, er gab mir einen Kuss auf die Wange und setzte sich wieder hin.

„Auf wen die Flasche zeigt, muss in Unterwäsche durch das Haus rennen und schreien: Ich liebe FKK“ sagte Harry und er drehte. Wehe die Flasche blieb bei mir stehen.

Sie blieb zum Glück bei Zayn stehen. Er zog sich bis auf die Boxer aus und fing an zu schreien. Niall machte heimlich ein Video und stellte es auf Twitter. Nach drei Minuten gab es über 100.000 Retweets und Favorits.  Doch Zayn hatte davon noch nichts mitbekommen.

Noch...

„Auf wen die Flasche zeigt muss Lia´s ganzes Gesicht mit Sprühsahne bedecken und alles ablecken“ sagte er und drehte. Sie blieb bei Niall stehen.

Zum Glück. 

Er rannte nach unten und holte die Sprühsahne und machte mein ganzes Gesicht damit voll.

Sie machten ein Foto, was ich zu spät bemerkte, und er fing an alles wieder abzulecken.  Als er bei meinen Augen war und ich diese öffnete, sah ich, dass Louis ein Video machte. Ich kreischte aber Niall lachte nur.

„So schlimm ist es auch wieder nicht“ sagte er und gelangte zu meinen Lippen. 

Es kitzelte höllisch. „LOUIS TOMLINSON! Mach das Video aus!“  schrie ich aber er lachte nur noch mehr.

„Beruhige dich Lia“ murmelte Niall dessen ganzes Gesicht voller Sahne war. Auf der Nasenspitze sah es total süß aus.

„Du hast ein bisschen Sahne auf der Nase“ sagte ich und fuhr mit meinem Finger über die Sahne. Dann leckte ich sie ab und er lachte.

„Geh mal lieber dein Gesicht waschen“ sagte er und half mir hoch. Ich ging ins Bad und wusch mein Gesicht. Nach einer Weile ging ich wieder zu den Jungs und setzte mich neben Niall. 

„Auf wen die Flasche zeigt muss Harry einen Knutschfleck verpassen“ sagte ich und drehte. Seine smaragdgrünen Augen funkelten mich an.

Es war Liam.

„Ohhh nein bleib weg Daddy“ schrie Harry doch zu spät.

Keine Minute später hatte er einen dicken fast lilanen Knutschfleck an seinem Hals.

„Gut das kriegst du zurück Lia! Auf wen die Flasche zeigt muss Lia umtanzen und sich bis auf die Unterwäsche ausziehen“ sagte er und die Flasche blieb bei Zayn stehen. Ich musste auflachen.

„Dann komm mal her Zayniiiii“ schrie ich und musste mir das Lachen echt verkneifen, als er versuchte irgendwie sich sexy zu bewegen. 

„Okay das reicht Zaynii“ sagte ich und grinste.

„Sooooo Leute ich bin müdeee“ stöhnte ich und legte mich in das Bett. 

„Nachti Lialein“ sagte Niall und küsste mein Stirn.  Dann gingen alle raus. Ich schloss meine Augen und dachte nicht daran, dass vielleicht doch noch wer im Zimmer sein konnte. Ich schlief ein. 

Harry´s Sicht

Ohne das es die anderen merkten huschte ich nochmal in Niall´s Zimmer, in der Hoffnung, dass Lia noch nicht eingeschlafen war. Doch als ich das Zimmer mit pochenden Herzen betrat, fand ich sie friedlich schlafend auf dem Bett wieder. Sie lächelte.  Ich zögerte erst, dann setzte ich mich neben sie und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.  „Lia...“ fing ich an.

Ich sah ihre Hand und nahm sie in meine.

„Du bist so wunderschön...“ fing ich an. Keine Reaktion.

„...Lia du machst mich verrückt! So etwas habe ich noch nie bei einem Mädchen gefühlt! Du kamst in mein Leben und hast es auf den Kopf gestellt...ich habe keine Frauen mehr angefasst oder so...weil ich wusste, dass es mir nicht reichen würde. Ich wollte dich...das damals tut mir immernoch unendlich leid und dich jetzt mit Niall glücklich zu sehen zeigt mir, dass meine Lebenseinstellung falsch war. Schon immer. Und das du jetzt mit

meinem besten Freund glücklich bist, tut mir zwar weh, aber solange du glücklich bist, bin ich das auch...Lia! Ich habe so etwas noch nie gesagt. Aber ich liebe dich. Ich habe mich in dich verliebt...“ fing ich an zu erzählen und obwohl ich wusste, dass sie es nicht hörte, war ich danach sehr erleichtert.

„....sei einfach glücklich...für mich“ beendete ich meine Rede, gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und Hand und ging dann nach draußen. Als ich gerade die Tür schließen wollte, hörte ich etwas.

„Harry...“ murmelte sie.

„Lia?“ fragte ich. Ich hätte mich auch verhört haben können.

„Harry...“ murmelte sie wieder. Ich ging nochmal zu ihr.

„Lia?“

(SPONGEBOB!!! SORRY DAS MUSSTE SEIN:D)

Ihre Augen waren zu. Also träumte sie. Ich strich nochmal über ihr Haar, als sie unbewusst meine Hand nahm und sich zu ihr zog. Sie ließ mich nicht mehr los.

-------------------------

So das wars erstmal wieder :)

Findet ihr Harry nicht auch total knuffig?

VOTEN UND KOMMENTIEREN BITTE ;)

Achja und die Story neigt sich dem Ende zu also es gibt noch 4-5 chapters aber naja ich hoffe es gefällt euch !!!

Was glaubt ihr?

Entscheidet Lia sich um oder bleibt sie bei Niall?

One Direction and I at loggersheadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt