Lias Sicht:
Heute war ihr großer Tag. Darcy würde heiraten. Es wäre untertrieben, wenn ich sagen würde, dass ich aufgeregt bin. Sie war mein Ein und Alles und nun wird sie Edward heiraten. Ja, die Horan Familie heiratet sich in die Tomlinson Familie ein.
Louis hatte sich, als er die Neuigkeiten gehört hatte, tierisch gefreut, denn jetzt wurde wir eine Familie, und das so richtig. Ich war sehr aufgeregt. Darcy hatte sich ein wunderschönes Hochzeitskleid ausgesucht: es hatte einen Herzausschnitt, war schulterfrei und war bis zur Taille enganliegend. Danach kam ein wunderschöner und etwas weiter Rock aus Tüll und Glitzer. Es war wunderschön. Sie wollte ihre Haare zu einer einfachen Flechtfrisur machen, da sie fand, das Hochsteckfrisuren sehr streng aussahen, was sie nicht war. Sie war noch immer die kleine verspielte und verrückte Prinzessin wie schon immer.
Niall würde sie heute zu Edward bringen, wobei auch Harry neben ihr gehen würde, da sie es sich so gewünscht hatte. Noch immer war das Band zwischen ihr und Harry ziemlich stark, obwohl Harry nun seine eigene Familie gegründet hatte. Insgesamt hatte sich die Lage etwas verändert: die Tomlinson Familie hat noch ein Kind dazu bekommen, er hieß Harry und war gerade mal ein halbes Jahr alt, Liam und Sophia hatten noch eine kleine Tochter namens Elena bekommen, Zayn und Perrie lebten mitterweile mit ihren drei Kindern ziemlich glücklich eine Straße weiter und Harry war eben Harry. Niall und Ich hatten auch noch eine weitere Tochter bekommen, sie hieß Resa, sie war nun vier Jahre alt und eines der Blumenkinder von Darcy. Sie hatte so ziemlich die komplette "Familie" mit integriert.
Und nun kam sie auf Edward zu, ihren zukünfigen Mann und strahlte uns an. Sie war wunderschön. Sie sah zu mir, lächelte mich sanft an und ging dann zu Edward, der sie sehnsüchtig erwartete.
Die Trauung war wunderschön. Viele Menschen hier weinten. Auch Ich. Auch Harry.
Er sah zu mir und ich dachte, dass die Welt stehen bleiben würde. Das Grün seiner Augen war unverkennlich und er strahlte Darcy förmlich an. Kein Wunder, schließlich war er wie ein Ersatzvater für sie gewesen, wenn Niall nicht da war. Er hatte sich um sie gekümmert, wenn sie einen Alptraum gehabt hatte. Sie ist damals viel öfter zu Harry gegangen als zu Niall, weshalb er manchmal auch verdammt traurig war, aber so war es nun mal. Darcy sah in Harry einen Beschützer. Er hatte sie immer beschützt. Er hatte auch John eine Lektion erteilt, als er mit ihr Schluss gemacht hatte. Niall war auch dabei gewesen. Beide sorgten sich sehr um sie und heute würde Edward für immer an ihrer Seite sein.
Heute würde alles enden und einen neuen Anfang bringen.
Das Ende von Niall und Mir als Eltern und Aufpasser und der Anfang einer wunderbaren Liebe zwischen Edward und Darcy.
Ein letztes Mal sah ich zu Harry, sah, dass er Tränen in den Augen hatte und das war der Moment, wo auch er sich von unserer kleinen Darcy verabschieden musste und sie in die Hände von Edward legte, damit die beiden glücklich werden konnten.
-----------------------
So Leute, ich muss euch eins sagen: ICH LIEBE EUCH, denn ich habe 1, 25 k Reads und bin euch dafür dankbar! Also danke danke danke danke!
Und zweitens: Ich werde glaube ich KEINE Extra Chapter mehr schreiben, also ist das hier, das offizielle Ende von One Direction and I at loggershead. Ich hoffe es hat euch gefallen und es wäre echt schön, wenn ihr noch eine Rückmeldung hinterlassen würdet. Bitteeeeeeeeeeeeeeee!
Sarah <3
Danksagung kommt noch ;)
DU LIEST GERADE
One Direction and I at loggershead
FanfictionWas würdest du tun, wenn du erst Niall Horan im Flugzeug triffst, ihn nicht erkennst, und auf einmal siehst du ihn wieder mit seiner gesamten Band? Was würdest du tun, wenn du auf One Direction triffst? Und was würdest du tun, wenn du dich in einen...