Als wir auf der Couch der Jungs saßen, musste ich heulen. Alles rauslassen was sich die letzten Jahre angestaut hatte.
Ich hatte immer Angst gehabt, dass sie mich auslachen würden.
Niall nahm mich liebevoll in die Arme und drückte sich fest an mich.
"Gruppenumarmung!" rief Louis und alle drückten mich nochmal. Nur doof wenn man keine Luft mehr bekommt.
"Jungs...ich..krieg keine...Luft" stotterte ich und sie lösten sich wieder. Nur Niall war mir noch sehr nahe.
"Was ist denn wirklich passiert?" fragte Liam.
Und ich begann zu erzählen. Jede Begegnung, jede Berührung und jeder Kuss.
Und die Trennung.
"Was für ein hinterhältiges Arschloch" murmelte Louis und strich mit einer Hand über meinen Rücken. Ich nickte nur.
"So! Themenwechsel! Wie geht es mit dir und Dani?" fragte Louis.
"Wir sind...im Streit" murmelte Liam.
Ich sah ihm an, wie sehr er darunter litt.
"Das tut mir leid" sagte ich und schenkte ihm ein aufmunterndes Lächeln.
"Ist schon ok. Welchen Film wollen wir gucken?" fragte Liam.
"Bitte keine Liebesgeschichte" jammerte Harry.
"Irgendeine Komödie" antwortete Louis.
"Neee! Thor oder so..."murmelte ich.
Alle sahen mich an.
"Du kennst die Marvel-Reihe?" fragte Harry.
"Nicht viele..." fing ich an.
"Okay. Egal wir gucken jetzt diesen Film" sagte Niall und legte die DVD rein, bevor noch irgendjemand dazwischen funken konnte.
Irgendwann wurden meine Augenlider zu schwer und ich schlief an Niall's Schulter ein.
"Lia..." fing eine Stimme an, mich aus meinem Land der Träume zu wecken.
Die Stimme war sehr leise.
"Was denn?" fragte ich genervt.
"Willst du nach Hause?" fragte die Stimme.
"Nein..."
Dann merkte ich zwei starke Arme an meinen Beinen und an meinem Rücken. Ich wurde getragen.
Dann schlief ich wieder an der Brust der geheimnisvollen Stimme ein.
Niall's Sicht
Lia war schon ein Wunder für sich. Erst wollte sie unbedingt diesen einen Film gucken und schläft dann an meiner Schulter ein. Mich sollte es nicht stören. Ich mochte sie, denn sie war nicht so wie die anderen Mädchen wie Sasa oder so.
Okay, auch Sasa war anders, aber sie blieb eine eingebildete Frau die hinter Promis her war.
Lia war das nicht. Sie kannte mich nichtmal im Flugzeug und beschimpfte mich, als ob ich eine Straftat begangen hätte.
Gut ich muss zugeben, dass ich aufdringlich war, aber das lag auch nur daran, dass ich niemanden wie ihr jemals begegnet war.
Ihre blaue Augen strahlten immer eine ungewöhnliche Wärme aus, die mich alle Wut auf was auch immer vergessen ließ.
Wenn sie lächelte war ich glücklich.
Vielleicht mochte ich sie auch ein bisschen mehr als es eigentlich normal war.
DU LIEST GERADE
One Direction and I at loggershead
Fiksi PenggemarWas würdest du tun, wenn du erst Niall Horan im Flugzeug triffst, ihn nicht erkennst, und auf einmal siehst du ihn wieder mit seiner gesamten Band? Was würdest du tun, wenn du auf One Direction triffst? Und was würdest du tun, wenn du dich in einen...