Am Abend war das erste Konzert in London. Schon als ich mit den Jungs den Hintereingang betrat, wusste ich, dass dieser Abend schwer wurde. Dani, Perrie und El waren auch dabei und sahen mich immer mit etwas merkwürdigen Blicken an. Ich versuchte es zu ignorieren, aber das ging natürlich nicht. Dann spürte ich zwei Arme die mich von hinten umarmten.
„Wie geht es meiner Prinzessin?“ fragte Niall und als ich mich umdrehte, sah ich in seine ozeanblauen Augen. Sie funkelten mich glücklich an.
„Jetzt geht es mir gut“ antwortete ich und er strahlte.
„Ich mach mich jetzt für das Konzert fertig“ hauchte er mir ins Ohr, küsste meine Wange und ging zu den anderen Jungs.
„Hey! Wir haben uns noch garnicht vorgestellt. Ich bin El und das sind Dani und Perrie“ sagte die eine und umarmte mich. Ich zwang mich zu lächeln.
„Schön euch zu sehen. Ich bin Lia“ sagte ich.
„Komm. Es fängt gleich an“ sagte El nahm mich an die Hand und wir gingen in einen VIP-Bereich. Dann sahen wir auch schon die Jungs.
„Wie geht es euch?“ schrie Harry und alle Mädchen kreischten. Ich musste lachen.
„Unser erster Song wird Back for you sein“ sagte Liam und die Musik fing an.
Niall lächelte mich an was mein Herz zum Schmelzen brachte.
Liam: Whenever I close my eyes, I picture you there I’m looking out at the crowd, you’re everywhere I’m watching you from the stage yeah You’re smile is on every face now But every time you wake up You’re hearing me say
All: Goodbye Baby, you don’t have to worry I’ll be coming back for you, back for you, back for you, you Lately, I’ve been going crazy I’ll be coming back for you, back for you, back for you, you
Louis: I’ve never been so into somebody before And every time we both touch I only want more So tell me nothing’s going to change, yeah And you won’t walk away, yeah Cause even though every night you’ll know what I’ll say
All: Goodbye Baby, you don’t have to worry I’ll be coming back for you, back for you, back for you, you Lately, I’ve been going crazy So I’m coming back for you, back for you, back for you, you
Louis: Right back for you Right back for you Right back for you Liam: Lately, I’ve been going crazy So I’m coming back Yeah I am coming back
Zayn: For you
All: Baby, you don’t have to worry I’ll be coming back for you, back for you, back for you, you Lately, I’ve been going crazy So I’m coming back for you, back for you, back for you, you Right back for you, right back Right back for you, right back Right back for you, right back Right back for you.
Lately, I’ve been going crazy So I’m coming back for you, back for you, back for you, you.
Alle Mädchen kreischten und heulten. Ich musste allerdings nur Lächeln.
„Ich habe einen wundervollen Song für euch. Und für dich Lia“ sagte Niall ins Mikrofon.
Ich wurde rot, denn alle wirklich ALLE Mädchen sahen zu mir. Dann ertönte zum Glück die Musik.
Sie sangen das Lied Last first kiss (ich will ja nicht mit den ganzen songtexten nerven :)).
Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Es war peinlich, ja, aber es war so wundervoll. Zu schön um wahr zu sein. Dann tippte mich wer an die Schulter und ich sah hoch. Niall. Er nahm schnell meine Hand, und zog mich auf die Bühne.
DU LIEST GERADE
One Direction and I at loggershead
FanfictionWas würdest du tun, wenn du erst Niall Horan im Flugzeug triffst, ihn nicht erkennst, und auf einmal siehst du ihn wieder mit seiner gesamten Band? Was würdest du tun, wenn du auf One Direction triffst? Und was würdest du tun, wenn du dich in einen...