Lia´s Sicht
Als wir in das Flugzeug stiegen, wusste ich, dass sich mein Leben ändern würde. Nicht nur, dass ich mit Weltstars auf Tour gehe, sondern das ich mit einem Weltstar zusammen war und das ich jetzt in sein Heimatland reise. Als das Flugzeug endlich landete, stieg ich an der Seite von Niall aus und wir wurden von seiner Familie empfangen. Ich sah schon seine Eltern, einen etwas größeren Mann der aber fast so alt war wie Niall und ein kleines Kind. Ich musste lächeln, denn der kleine Junge war total niedlich, und als er Niall sah, kam er auf uns zugerannt. Niall schloss ihn in seine Arme und wurde von seinen Eltern lieb gegrüßt. Auch die Jungs wurden alle umarmt. Dann stand ich da.
„Mum, Dad, Greg und Theo! Das ist Lia“ sagte er und nahm meine Hand. „Hallo! Wir haben schon sehr viel über dich gehört. Ich bin Greg. Niall´s Bruder. Und das sind unsere Eltern Maura und Bobby. Und der kleine hier ist mein Sohn Theo“ stellte Greg alle nochmal vor.
„So Leute! Ab ins Hotel! Wir haben morgen früh einen Auftritt und ich würde gerne noch etwas schlafen“ sagte Harry und winkte uns allen zu. „Wir sehen uns dann! Heute Abend bei uns?“ fragte Niall. Alle nickten. Dann gingen sie und Niall und Ich gingen mit seiner Familie mit. Sie riefen ein Taxi und fuhren zu einem großen Familienhaus etwas abseits. „Willkommen Zuhause Nialler“ sagte Bobby und klopfte Niall einmal auf die Schulter.
„Wo ist eigentlich dein Mann?“ fragte Bobby zu Maura.
„Geschäftsreise“ murmelte sie nur und wir gingen rein. Es war liebevoll eingerichtet und überall standen Familienfotos herum.
„Ohh wie süß“ rief ich aus, als ich Niall auf einem Bild in Windeln sah. Er verdrehte nur die Augen und griff nach meiner Hand. „Das hier ist unser Zimmer“ sagte er und machte die Tür auf. Ich sah ihn an und er nickte nur. Er wusste was ich meinte. Es war sein altes Zimmer. „Wenn du nicht willst musst du hier nicht schlafen“ murmelte er.
„Ich möchte es aber“ antwortete ich, stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn auf den Mund. Er lächelte in den Kuss hinein und schlang seine Arme um mich und zog mich hoch. Ich klammerte mich mit meinen Beinen an seine Hüfte und er legte mich sanft auf´s Bett. Dann sah er mich an. Sein Atem war sehr unregelmäßig und ein Blick an ihn herunter bestätigte meine Gedanken. Aber wollte ich das jetzt schon? NEIN!
„Nicht jetzt Niall“ flüsterte ich und er nickte, gab mir noch einen langen Kuss und verschwand dann im Badezimmer. Ich hörte wie er duschte. Ich musste grinsen. Niall Horan ist mein Freund! Und das nicht einfach so, sondern weil er mich liebt. Ich werde von einem Weltstar geliebt. Dann fiel mir Harry wieder ein und ich hatte keine Ahnung, aber ich zuckte total zusammen.
Was wollte er von mir?, fragte ich mich ständig, aber ich bekam keine Antwort. Wie denn auch? Er war nichtmal hier. Dann kam Niall wieder rein. Nur in seiner Calvin Klein Boxer und ich musste grinsen.
„Noch nie einen Jungen in Boxer gesehen?“ fragte er und lächelte mich an.
„Doch....“ stotterte ich und sah verlegen auf den Boden. Er hob mein Kinn hoch und ich sah in seine ozeanblauen Augen.
„Wusstest du schon das ich es liebe wenn du rot wirst?“ fragte er und meine Lippen fangen an zu lächeln. „Und ich liebe dein Lächeln, deine Lippen, deine Augen, deinen Charakter, deine wunderschönen Haare, dein süßes Kinn, deinen ganzen Körper, deine Klamotten, deinen Duft und deine Stimme. Um es kurz zu machen. Ich liebe dich“ sagte er und drückte mir noch einen Kuss auf meinen Mund. Er war leidenschaftlich, fordernd aber nicht so wie bei Harry.
Wie kam ich JETZT auf ihn? Ich sollte doch den Kuss mit Niall genießen. Seine Zunge spielte an meinen Lippen und ich musste lachen. Er war süß wenn es darum geht.
Er war niemals fordernd, sondern er wartet darauf, dass ich es bestätige bevor er es tut. Eine Eigenschaft was ich an ihn liebe. Ich liebe ihn! Ich liebe Niall! Nicht Harry!
----------------------
So ich habe es auch mal geschafft...wie findet ihr es? Bitte voten und kommentieren...danke
Sarah xx
DU LIEST GERADE
One Direction and I at loggershead
FanfictionWas würdest du tun, wenn du erst Niall Horan im Flugzeug triffst, ihn nicht erkennst, und auf einmal siehst du ihn wieder mit seiner gesamten Band? Was würdest du tun, wenn du auf One Direction triffst? Und was würdest du tun, wenn du dich in einen...