7. extra chapter

135 3 1
                                    

BITTE DIE NACHRICHT AM ENDE DES KAPITELS LESEN

----------------------------------------------

*fünf Jahre später*

Lia´s Sicht:

Darcy war nun in der neunten Klasse und hatte gerade ihre Konfirmation hinter sich. Es war malwieder ein großes Fest geworden. Alle waren da: Liam und Sophia, die ihren kleinen Sohn James mitgebracht hatten. Perrie und Zayn haben auch Ellie und Alex mitgebracht, jedoch war Perrie erneut schwanger geworden. Sie schien glücklich. Louis und Eleanor waren ebenfalls gekommen und haben ihre halbe Fußballmannschaft mitgebracht. Es waren mittlerweile fünf Kinder. Ihr habt richtig gelesen. Fünf. Der Älteste war Edward, er war nur ein Jahr jünger als Darcy. Danach folgten die Zwillinge Tom und Will und danach die beiden kleinen Mädchen Isa und Chelsea. Irgendwie tat mir Eleanor mir schon leid, immerhin musste sie fünf Kinder zur Welt bringen, davon waren die vier Jüngsten beides Zwillingspaare. Tom und Will waren mitterweile neun Jahre alt und Isa und Chelsea waren vier Jahre alt.
Die Familie Tomlinson war ziemlich groß geworden. Sogar Harry hatte jetzt eine kleine Tochter. Er war nun mit Alena, die Frau, die er damals getroffen hatte, als er Darcy abholen wollte, zusammen und hatte somit eine Ziehtochter und eine richtige Tochter gewonnen. Sie hieß Leila.

Flashback (vor drei Jahren)

"Wie würdest du deine Tochter nennen?" fragte mich der Junge mit den braunen Locken und den Grünen Augen. Ich fand sie noch immer faszinierend, jedoch würde er niemals Alena verlassen.

"Mal überlegen. Ich würde sie Leila nennen" antwortete ich und lächelte ihn an.

Flashback Ende

Ich erinnerte mich noch an den Tag, als er freudestrahlend zu mir kam, und mir sagte, dass er Vater werden würde. Natürlich hatte ich mir gewünscht, dass er weiterhin an meiner Seite war, denn er war mir, nach Niall und Darcy, der Wichtigste Mensch auf Erden. Ich würde ihn immer lieben.

Niall und Ich hatten uns verändert. Er war immer öfter weg und ich war immer öfter alleine in unserer großen Villa. Darcy war nun mit Edward, Louis Sohn, zusammen, nachdem sich John von ihr getrennt hatte. Ja, es war der John, der ihr in der vierten Klasse geholfen hatte. Sie wurden zwar Freunde, und danach wurden sie ein Paar, aber ich wusste schon vorher, dass es nicht lange halten würde. Vor ungefähr einem Jahr kam sie total verweint zu mir und schmiss sich in meine Arme. ich wusste sofort was los war. Danach setzte ich mich mit ihr vor den Fernseher, sah mir mit ihr lustige Filme an und wir stopften uns gemeinsam mit Eiscreme voll.

Als es ihr besser ging, hat Edward meinen Platz eingenommen, und dass sowieso schon starke Band zwischen den Beiden, wurde noch stärker. Schon vorher wusste ich, dass die Beiden etwas besonderes hatten. Sie hatten ein unsichtbares Band, was sie immer zusammen hielt, egal was kommen mag. Ich war darüber glücklich. Ich war glücklich darüber, dass Darcy jemanden gefunden hatte, der sie glücklich macht. Ich war auch glücklich darüber, dass Harry jetzt Alena an ihrer Seite hatte. Ich war auch für Niall glücklich, der gerade zu einem der einflussreichsten Menschen der Welt aufstieg.

Doch wenn man mich fragen würde, würde ich nicht sagen, dass ich glücklich sei. Ich vermisste Niall sehr. Es tat schon fast weh. Immer wenn ich nach Hause kam und er immer noch nicht da war, zerriss mein Herz ein kleines Stückchen mehr. Ich wollte nicht mehr alleine sein. Darcy würde auch irgendwann ausziehen und dann würde ich komplett auf mich gestellt sein. Harry war vor drei Jahren zu Alena gezogen, da die beiden ja zusammen waren. Sie hatten schonmal über eine Hochzeit gesprochen, aber Harry wollte es langsam angehen. Auch wenn sie schon drei einhalb Jahre zusammen waren, wollte er sich Zeit lassen. Natürlich fragte ich mich warum, aber es geht mich nichts an.

One Direction hatte nochmal eine Tour gemacht. Sozusagen ein kleines Come-back. Sie wurden mit offenen Armen von ihren Fans empfangen. Es war lustig mit anzusehen wie die Jungs ihre Lieder performten und die Fans immer noch die Texte jedes einzelnen Liedes konnten.

"Directioner zu sein, heißt für immer ein Teil dieser Familie zu sein" hatte mir mal eine Frau gesagt, die ungefähr in meinem Alter gewesen war. Sie war auf dem Konzert und sie stand neben mir. Sie hatte mich zwar erkannt, aber sie flippte nicht aus. Die Fans wurden reifer, ist ja klar, schließlich waren die meisten ungefähr mitte 30 Jahre alt.

Gerade saß ich hier auf der Couch und schrieb an meinem neuen Buch, was ich veröffentlichen wollte, als die Tür aufgeschlossen wurde und jemand hinein trat.

Ich sah zur Tür und sah die Person, die ich Ewigkeiten nicht gesehen hatte. Ich hatte sie Ewigkeiten vermisst und sie seit Ewigkeiten nicht mehr geküsst. Seine blauen Augen funkelten mir entgegen, er ließ alles fallen und kam auf mich zu. Er streckte seine Arme aus, in die ich geradewegs hinein lief und ihn so fest an mich drückte, dass ich Angst hatte, dass ich ihn erdrücken könnte. Seine Arme umschlangen meinen Körper genauso fest wie ich es tat. Und so standen wir hier:

In den Armen des jeweils anderen und wir genossen einfach das Gefühl, dass wir die Person, die wir liebten, wieder in die Arme schlossen konnten.

---------------------------------------------

Ich habs malwieder geschafft. :D Ich hasse ja Schule, sie ist so total anstrengend und sie bringt mich vom Schreiben ab. -.-

So wie fandet ihr das Kapitel?

Ich würde noch ungefähr drei weitere Kapitel schreiben und dann die Extra Kapitel Runde abschließen...

Ich weiß, dass einige dieses Buch lesen, aber KÖNNTET IHR MIR BITTE EURE MEINUNG MAL SAGEN?

Okay sorry, ich wollte jetzt nicht gemein sein oder so, aber ich würde einfach gerne mal ein Meinungsbild haben, denn wenn das hier niemand mag, dann kann ich die Story auch einfach löschen. :(

Hab euch lieb

Sarah <3

PS: Seid bitte nicht sauer, aber ich will einfach GEWISSHEIT haben.

One Direction and I at loggersheadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt