Everything is good

290 7 1
                                    

Heute war es dann soweit. Meine Hochzeit.

Niall hatte mir vor neun Monaten einen Antrag gemacht, und zwar vor der ganzen Welt!!!

FLASHBACK

Die Jungs hatten gerade ihr Konzert in Paris, genau unter dem Eifelturm.Ich fand es total süß, denn es war nur für besondere Menschen. Ich war eine davon. Ich sah von meinem Platz aus noch viele weitere Promis, aber da mir im Moment nur Niall wichtig war, schien mir Ed sehr unwichtig. Als die Jungs gerade ihr Lied They don´t know about us beendet hatten, rief mich Niall auf die Bühne. Ich war natürlich überrascht und mein Herz überschlug sich schon fast, als ich merkte, dass ich der Mittelpunkt der Verantstaltung war.

Das ist Lia! Sie ist der größte Schatz den es gibt. Mit ihr kann man lachen, man kann sie einfach nur ansehen und dein Tag wird gleich viel schöner. Lia, deine wundervolle Art und Weise hat mich seit der ersten Sekunde, als wir uns sahen, sofort angezogen. Unsere erste Begegnung im Flugzeug, als du mich total beschimpft hast und dann das erste Treffen mit Sasa...“ fing Niall an. Ich musste lächeln.

...deswegen kann ich nur sagen das ich dich liebe und für immer mit dir zusammen sein will!“

Er holte seine Gitarre hervor und begann zu summen. Ich wusste sofort welches Lied es war und er fing langsam an den Refrain zu singen:

Baby you light up my world like nobody else
The way that you flip your hair gets me overwhelmed
But when you smile at the
ground it aint hard to tell
You don't know (oh oh)
You don't know you're beautiful!
If only you saw what I can see
You'll understand why I want you so desperately
Right now I'm looking at you and I can't believe
You don't know (oh oh)
You don't know you're beautiful!
(Oh oh)
That's what makes you beautiful”

Mir rollten ein paar Tränen hinunter. Dann sah er zu mir, nahm meine Hand küsste meine Wange und ging auf die Knie.

Lia ich liebe dich! Ohne dich ergibt mein Leben und One Direction keinen Sinn mehr! Darum, Lia. Willst du mich heiraten? Willst du meine Frau werden?“ fragte er mit einer etwas zittrigen Stimme.

Er sah mich erwartungsvoll.

Ich musste lächeln.

Mein Herz raste vor Aufregung.

Ja!“ schrie ich schon fast und er atmete erleichtert aus.

Er holte eine Schachtel raus und steckte mir den Ring an.

Er war Silber und hatte einen Diamanten aufgesetzt.

Aber der ist viel zu teuer“ beteuerte ich.

Du bist unbezahlbar. Nichts könnte zu teuer sein“ sagte er und küsste mich zärtlich.

One Direction and I at loggersheadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt