I love her

292 7 2
                                    

Harry´s Sicht Natürlich wusste ich, dass das Ärger mit Niall geben würde, denn wenn er ein Mädchen liebt, würde er sie vor allem und jeden beschützen. Auch vor mir. Und das wurde mir mit einem Mal klar. Ich war nicht gut für sie. Sie war so friedlich und unschuldig und was bin ich? Ein Monster! Ein verliebtes Monster, dass die Freundin seines besten Freundes liebt und sie für sich beanspruchen will, obwohl ich jede andere haben könnte. Aber ich wollte Lia! Dann klopfte es an der Tür und Niall kam rein. Erst sah er zu mir, dann zu Lia und dann wieder zu mir.

„Was.Machst.Du.Hier?“ fragte er und betonte jedes einzelne Wort.

„Sie...lässt mich nicht mehr los“ stotterte ich, und hoffte, dass ich nicht rot werde.

„Sie ist meine Freundin!“ machte er mir klar und strich mit einem Finger über ihr Gesicht. Dann sah er zu mir.

„Harry! Du kannst jede haben! JEDE! Warum willst du verdammt nochmal immer meine Mädchen haben? Wie kannst du immer darauf so besessen sein, dass du nichtmal merkst, dass du mir meinen größten Schatz wegnehmen willst?“ schrie er mich an. Dann bewegte sie sich, ließ seine Hand los und drehte sich um. Dann hörten wir sie:

„Niall...ich liebe dich...“ Er grinste.

„Harry...du bist...“ redete sie weiter aber mehr kam nicht raus.

„Was will sie sagen?“ fragte ich Niall der sie besorgt ansah.

„Ich weiß es nicht! Aber wenn du mir noch einmal das Mädchen ausspannen willst, dann wars das mit One Direction“ drohte er, gab Lia noch einen Kuss und verließ wieder das Zimmer. Ich schlug auf den Tisch. Fuck! Und das alles nur, weil ich Volltrottel mich verlieben musste!

Lia´s Sicht

Von einem lauten Knall wurde ich geweckt. Ich öffnete langsam meine Augen und erkannte Harry, der mich gerade besorgt ansah.

„Hab ich was im Gesicht oder warum starrst du so?“ fragte ich zickig, denn ich hasste es, wenn mich jemand anstarrte. Besonders Harry. Seine smaragdgrünen Augen fixierten meine.

„Nein...nur...“ fing er an zu stottern. „Meine Fresse! Was ist nur los mit dir?“ fragte ich ihn aufgebracht, und stieg aus dem Bett. Zu schnell. Mir wurde schwarz vor Augen und ich merkte nur noch das mich jemand auffing und nach Niall rief.

Dann war ich auch schonwieder weg und ich sah nur noch schwarz.  Ich hatte keine Ahnung was mit mir los war. Erst hatte ich Angst vor Harry und wir gingen uns aus dem Weg. Ich verliebte mich in Niall und ich war glücklich bis Harry diese Scheiße abzog und mich geküsst hatte.  Meine Gedanken kreisten um die beiden, sodass ich nichtmal merkte, was um mich herum geschah. Bis mich zwei ozeanblaue Augen anschauten und mein Herz einen Hüpfer machte. Niall. Seine Augen faszinierten mich immer noch, denn sie waren so wunderschön.

„Lia? Schatz hörst du mich?“ fragte er mich besorgt. Ich versuchte zu nicken und kurz danach umspielte ein Lächeln seine Lippen. Ich machte ihn glücklich und er mich. Es war alles so perfekt.  Und dann hörte ich Harry.

„Lia was ist passiert?“

Ich zuckte bei meinem Namen zusammen. Ich wollte nicht, dass er die Beziehung von mir und Niall gefährdet. 

„Geh weg“ murmelte ich, in der Hoffnung, dass er es gehört hatte und es tun würde. Aber es war Harry.

„Ich hol ihr etwas zu trinken“ sagte Niall und stand auf.

„Und du machst ja nichts falsches“ zischte Niall noch in Harry´s Ohr und lächelte mich nochmal an. Er würde mich mit seinem Leben verteidigen. 

„Wie geht es dir?“ fragte mich Harry. Ich sagte nichts. Solange nicht, bis er gehen würde.

„Du hast im Schlaf geredet“ erzählte mir Harry. Er wartete auf eine Reaktion, doch ich würde nicht nachfragen.

„Du hast von Niall und Mir geredet“ beendet er seine kleine Rede. Jetzt sah ich ihn an.

Er kam näher auf mich zu. NEIN!!!! Schrie es erneut in meinem Gehirn. Wenn er dich jetzt küsst, dann hau ihm eine rein, schrie mein Verstand. Kurz vor meinem Gesicht blieb er stehen und wartete. Dann gab er mir einen Kuss auf die Stirn und entfernte sich etwas von mir. Die Stelle wo der Kuss war, kribbelte wie verrückt. Dann begann er zu Lächeln. Wieso tut er das? Hab ich irgendwas im Gesicht?

„Es ist merkwürdig das die Menschen immer das haben wollen, was sie nicht bekommen können“ sagte er, gab mir noch einen Handkuss, und ging dann nach draußen und ließ mich total verwirrt zurück.  Dann, bevor ich meine Gedanken richtig ordnen konnte, kam Niall mit einem Glas Wasser herein.

„Was ist los mein Schatz? Du siehst aus, als ob du einen Geist gesehen hättest“ stellte er fest und nahm meine Hand.

Er strich über sie und als er über die Stelle, wo der Kuss von Harry war strich, zuckte ich zusammen. Er sah mir in die Augen. So tief, dass er womöglich meine Seele sehen würde.

„Was hat er getan?“ fragte er mich. Er wusste sofort, dass er etwas mit mir nicht stimmte.

„Harry...“ fing ich stotternd an. Niall sah mich nur an. Nicht wütend. Einfach erwartungsvoll.

„...er hat...mich auf...die Stirn geküsst...und auf die Hand“ beendete ich ziemlich stotternd und verwirrt meine Erklärung. Niall atmete einmal tief aus. Er schien ziemlich wütend zu sein.

„Es ist nicht deine Schuld“ sagte er schließlich, gab mir einen Wangenkuss und verschwand. Das würde Ärger geben!

Niall´s Sicht

Jetzt ist er zu weit gegangen!  Es reicht schon, dass er neben ihr sitzt und ihre Hand hält, er sie immer ziemlich anstarrt und das er sie schonmal flachgelegt hatte.  Er würde sie auch nur benutzen! Wie kann man nur so ein Arsch sein, und versuchen, seinem besten Freund die Freundin auszuspannen? Demnächst würden wir nach Paris fahren, wo ich Lia für immer bei mir behalten werde! Wie? Ich würde sie fragen. Ja, richtig gelesen! Ich würde sie fragen, ob sie meine Frau werden will. Damit sie und Ich nun für immer unsere Ruhe haben würden. Ich rannte zu Harry. Als ich ihn sah, blieb mir jedoch die Spucke weg. Er weinte. 

Harry Styles weinte vor meinen Augen! Seine Augen waren rot und verheult, seine sonst so perfekten Haare waren zerzaust  und er sah nur wie ein Häufchen Elend aus. „Harry?“ fragte ich ihn. Er hob den Kopf und senkte ihn gleich wieder. „Es tut mir leid Niall“ flüsterte er. Ich setzte mich zu ihm.

„Was ist denn los?“ fragte ich ihn. Er war immerhin immer noch mein bester Freund und fast wie ein Bruder für mich.

„Es tut mir alles so leid! Ich habe sie nicht verdient! Ich weiß nicht warum, aber als ich sie zum ersten Mal sah, wusste ich schon, das sie etwas besonderes ist. Nicht nur vom Aussehen, sondern wegen ihren goldenen Charakter. Ich habe sie nicht verdient! Bitte tu mir den Gefallen Niall: heirate sie! Mach sie glücklich so wie ich es nie könnte. So wie du es machst. Mit Geschenken, mit deinem Lächeln und deiner Aufmerksamkeit wird sie alles vergessen! Ich weiß sie liebt dich. Halt sie fest, bevor sie jemand anderes holt“ sagte er mit einer so traurigen Stimme, dass mir die Tränen kam.

Er tat mir leid. Harry war noch nie wirklich verliebt, aber wenn ich ihn jetzt so sehe, kann er einen nur noch leid tun. Mein Herz verkrampfte sich, und ich zog ihn in eine Umarmung die er auch erwiderte. Plötzlich hörte ich einen Schrei.

Lia!   

-------------

1. DANKE FÜR DIE VOTES ICH LIEBE EUCH TOTAL DAFÜR

2. SORRY WEGEN DEM SPÄTEN UPDATE

3. SORRY DAS ICH GENAU HIER AUFHÖRE

4. WIE FINDET IHR ES?

5. BITTE VOTEN UND KOMMENTIEREN ;)

6. SCHÖNE RESTLICHE SOMMERFERIEN HAHA ICH HAB NOCH ÜBER ZWEI WOCHEN FERIEN.

7. WAS FINDET IHR BESSER? HIA ODER NIA?

BYE IHR CUPCAKES

One Direction and I at loggersheadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt