*vier Jahre später*
Harrys Sicht:
Darcy ging mitterweile in die vierte Klasse und ich musste sie heute abholen, da Lia einen Modeltermin hatte und Niall tagsüber arbeitete. Die Beiden waren mir echt wichtig, aber ich fand, dass sie sich eher auf die Karriere konzentrierten und nicht auf Darcy. Ich stand gerade vor ihrer Grundschule, als ich an der Schulter angetippt wurde.
"Ehm, bist du nicht Harry Styles?" fragte mich eine braunhaarige Frau. Ihre braunen Augen fixierten meine. Klar, sie war hübsch, aber ich konnte nicht viel mit Frauen anfangen. Seitdem SIE wieder in mein Leben getreten war, konnte ich keine andere Frau mehr an meiner Seite akzeptieren.
"Ja der bin ich. Wer fragt das denn?" fragte ich höflich.
"Alena. Ich war früher ein Fan von euch"
"Das ist schön zu hören, dass sich ehemalige Fans noch an unsere Zeit erinnern" lächelte ich sie an.
"Ehm, dass kommt bestimmt komisch, aber kann ich ein Autogramm haben?" fragte sie schüchtern. Ich lachte auf, holte einen Block aus meiner Tasche, schrieb einen kleinen Text und daarunter meinen Namen, und schrieb ebenfalls meine Nummer darunter. Irgendwie schien mir das Mädchen nett.
"Hier" ich überreichte ihr den Zettel, den sie dankbar annahm, danach gab ich ihr eine Umarmung und ehe ich mich versah, hing Darcy schon an meinem Bein.
"Hallo Harry" kreischte sie glücklich.
Ich schloss sie in meine Arme und knuddelte sie einmal richtig durch.
"Hallo meine Kleine"
Alena sah uns ungläubig an.
"Das ist die Tochter von Niall" erklärte ich ihr und sie strahlte.
"Ich bin Darcy" stellte sich Darcy glücklich vor.
Alena sah sofort in mein Gesicht. Sie hatte es nicht vergessen. Damals, als One Direction noch existierte, hatte ich einmal gesagt, dass mein Kind Darcy heißen würde.
Tonlos gab ich nur ein lange Geschichte von mir, was sie zum Glück verstand.
"Wir müssen auch los. War schön dich kennen gelernt zu haben" ich winkte ihr nochmal zu, ehe ich mit Darcy an der Hand zu meinem Auto ging, sie anschnallte und wir dann in die Stadt fuhren. Die Kleine wollte nämlich neue Klamotten haben, und da ihre Eltern keine Zeit hatten, war ich zuständig. Ich ahbe mir extra frei genommen, da ich auch nur teilzeit bei Niall arbeitete.
"So meine Kleine. Dann wollen wir mal neue Klamotten holen" sie nickte überglücklich, ich stieg aus dem Wagen, sie stieg ebenfalls aus, dann griff sie nach meiner Hand und wir gingen los. Und wenn ich sage, dass shoppen mit Darcy anstrengend war, dann meine ich das auch so. Sie ist eine kleine Diva geworden, aber nur was Klamotten anging. Nach drei Stunden shoppen, was sie durchaus schon öfter gemacht hatte, setzten wir uns in die Eisdiele und wir bestellten uns beide ein Eis.
"So Darcy. Erzähl mal. Wie war denn die Schule?" fragte ich sie.
"Es war total schön. John hat mir heute wieder in Mathe geholfen, weil ich das nicht konnte und ich habe heute wieder mit Anna und Lena gespielt" erzählte sie total glücklich.
"Wer ist denn John?" fragte ich sie neugierig, da ihre total geglänzt hatten, als sie seinen Namen erwähnt hatten.
"John ist seit zwei Jahren mit mir befreundet Harry" eingeschnappt verchränkte sie die Arme. Ich musste lächeln. Sie war niedlich, wenn sie versuchte, sauer zu sein.
"Das weiß ich doch Darcy. Sitzt er denn neben dir?" fragte sie weiter.
"Ja, er hat sich exra zu mich setzen lassen, damit er mir helfen kann. Das ist doch total niedlich" schwärmte sie ein wenig. Ich musste grinsen. Sie war glaube ich, ein bisschen verliebt in ihn.
"Magst du ihn etwa?" fragte ich sie weiter, und sie sah mir auf einmal nicht in die Augen.
"Darcylein?"
"Vielleicht ein bisschen" murmelte sie kaum verständlich, aber ich hatte es verstanden. Es war schön zu hören, dass sie vielleicht jemanden gefunden hatte, auch wenn es nur eine kleine Schulliebe war. Von mir konnte ich sowas ja nicht behaupten. Ich trauerte immernoch Lia hinterher und das schon seit zehn Jahren, wenn nicht mehr.
"Harrylein? Magst du Mama?" fragte Darcy mich plötzlich.
Ich sah sie an.
"Ja, ich mag deine Mama sehr gerne"
"Weiß sie das denn?" fragte sie mich. Ich wusste nicht mehr weiter. Ich hatte es ihr einige Male gesagt, aber so ein richtige Liebesgeständnis war das nie gewesen.
"Ich habe es ein paar Male angedeutet, aber richtig gesagt habe ich es nie"
"Wieso denn nicht?"
"Weil deine Mama doch deinen Papa hat" erklärte ich ihr. Jetzt musste ich Darcy erstmal unsere Familiensituation erklären. Wie soll ich einer 10-jährigen erklären, dass ich ihre Mama liebe, aber ihren Papa nicht verletzen will?
"Aber Mama und Papa sehen sich nur selten. Und Mama weint öfter, wenn sie alleine ist" brabbelte sie weiter. Warte, was?
"Wieso weint Mama denn?" fragte ich sie.
"Sie sagt, dass sie es nicht mehr aushält. Sie weiß nicht, dass ich sie manchmal höre, wenn sie in mein Zimmer kommt, aber sie weint dann immer leise weiter, und sagt, dass sie alles dafür machen würde, dass ich glücklich bin, auch wenn sie damit unglücklich ist. Sie sagt immer, dass sie es nicht vergessen kann. Sie erzählt dann immer von einem Abend, an dem sie ihre erste Liebe getroffen hatte. Sie sagt, dass er sie sitzen gelassen hatte. Und sie hat gesagt, dass sie etwas verloren hatte und es nie wieder zurück kommen würde. Dann sagt sie, dass wenn sie es nicht verloren hätte, hätte es mich nie gegeben und dann weint sie immer mehr, bis sie sagt, dass sie mich liebt und trotzdem traurig ist, weil sie sich so auf die neun Monate gefreut hatte" brabbelte sie immer und immer weiter.
Das Einzige, was ich mitbekommen hatte, war, dass sie von unserer Nacht erzählt hatte, bis ich den letzten Satz endgültig verstanden hatte.
"Sie war schwanger von mir geworden" flüsterte ich so leise, dass es nur Ich verstand.
-----------------------------------------------
Also hier mal ein ganzes Kapitel von Harry! Wie hat es euch gefallen? Ich sagte doch, dass das noch nicht die ganze Geschichte gewesen war :D und ja, ich bin gemein, weil ich hier aufhöre.
BITTE VOTET UND KOMMENTIERT! Die Widmung geht an Lena, meine Larry Stylinson Sis :) ich hoffe, es hat dir gefallen ;)
Sarah <3
DU LIEST GERADE
One Direction and I at loggershead
FanfictionWas würdest du tun, wenn du erst Niall Horan im Flugzeug triffst, ihn nicht erkennst, und auf einmal siehst du ihn wieder mit seiner gesamten Band? Was würdest du tun, wenn du auf One Direction triffst? Und was würdest du tun, wenn du dich in einen...