Skyler:
,,Sky aufstehen die Weasley kommen gleich um dich ab zu holen.",rüttelt Remus an meiner Schulder.
,,Nein noch 5 Minuten.",nuschel ich und drehe mich um. Ich höre ein seufzen und auf einmal würde mir die Decke weggezogen. ,,Skyler Lynx steh sofort auf oder ich muss andere Maßnahme Einsätzen.",droht Remus belustigt. ,,Jaja ich steh ja auf aber nenne mich nicht Lynx.", sag ich genervt und stehe auf. Remus geht nur schmunzelnd aus mein Zimmer und ich seufzte genervt. Kann man mich nicht einmal ausschlafen lassen es ist doch erst halb eins. Wie ihr sieht bin ich ein richtiger Morgenmuffel das wird noch was in der Schule. Ich schlürffe mich zu mein begehbaren Kleiderschrank und suche mir schnell was raus und mache mir noch schnell die Haare:
Unten in der Küche schnappe ich mir das Brot was mir Remus gibt und esse es auf. Nach den essen klingelt es schon und Molly Weasley steht vor der Tür. ,,Hey Molly komm doch erst mal rein.",bittet ich sie rein. ,,Willst du was trinke? Remus holt noch mein Koffer." ,,Nein nein mein Schätzen. Wir müssen auch gleich los du weißt doch ich kann doch nicht die Zwillinge allein lassen."
Oh ja das stimmt das letzte mal war das Haus eine reine Katastrophe. Nach einer Weile kommt Remus mit mein Sachen die Treppe runter. Molly und Remus umarmen sich kurz und danach kommt Remus noch zu mir und umarmt mich. ,,Pass auf meine kleine und stell nicht soviel Unsinn an.",verabschiedet sich Remus von mir. ,,Was ist wenn ich nach Slytherin komme?",frag ich vorsichtig. Remus guckt mich an und antwortet dann:
,,Keine Angst lass das mal denn Hut entscheiden und wenn dann findest du trotzdem Freunde egal wo du bist. Ich werde dich auch nie verstoßen egal was passiert und was du tust ich stehe immer hinter dir. Ich hab dich liebe kleine." ,,Ich dich auch. Du bist der beste zweit Vater denn man dich wünschen kann.",sag ich und gebe ihn noch ein Kuss auf die Wange. Danach nehme ich mein Eulen Käfig und meine kleine Tasche in die Hand und gehe zu Molly die mit meinen Koffer in der Hand steht nehme ihre Hand winke noch mal und schon habe ich das Gefühl durch ein Schlauch gezogen. Wie ich das hasse zu Apparieren. Und schon stehen wir vor denn Wesley HausAnders als wie bei denn Weasley ist das ihr Haus mitten auf ein Feld steht und das Haus aussieht wie aufeinander Gestapelt ist und in Lupin Haus steht an einer Küste und ist groß gebaut. Molly geht rein und ich gleich hinterher und schon werde ich in eine Umarmung gezogen. ,,Hey Fred hab dich ja auch vermisst aber musst mich ja nicht gleich zerquetschen.",schärtze ich und erwidere ich die Umarmung. Ich befreie mich aus seiner Umarmung und umarme noch George. ,,Oh man George unsere Lyn können wir nicht mehr rein legen wer wer ist.", beschwert sich Fred. Moment mal hat er mich Lyn genannt. ,,Ja anscheinend nicht mehr. Aber Lyn wie kannst du uns auseinander halten nicht mal Lee bekommt das richtig hin und er ist unser Bester Freund.",beschwert und fragt George. ,,Tzja 1. Nennt mich NIE wieder Lyn ihr wisst das ich das hasse. 2. Das ist einfach ich achte einfach immer auf die Kleinigkeiten und auf die kleinsten Details und 3. Lee kennt euch halt nicht so gut wie ich und so lange.",antworte ich ihnen. Sie sehen mich nur beleidigt an und auf einmal wuscheld mir Fred durch die Haare und meinte: ,,Ach kleine Lyn das wissen wir ja deswegen nennen wir dich ja so." Jetzt bin ich die, die beleidigt ist und maule nur ein ich bin nicht klein. Die Jungs fangen an zu lachen und ich fange wieder an zu schmollen. ,,Fred George lasst Skyler doch erst mal richtig rein kommen. Bringt ihr Skylers Sachen nach oben und holt Percy, Ron und Ginny zum essen.",belehrt und bittet Molly die Zwillinge. Die beiden schnappen sich meine Sachen und flitzen nach oben. ,,Komm Skyler setz dich schon mal." Ich nicke und setze ich mich nach ungefähr 5 Minuten kommt Ron mit Ginny in Schlepptau die Treppe runter. ,,Hey Sky.",begrüßt mich Ginny mit einer Umarmung die ich gleich erwidere. ,,Na Lyn.",begrüßt mich jetzt auch Ron.
Ich gucke ihn mit einen Killerblick an und er hebt abwehren die Hände. ,,Ist gut nur Fred und George dürfen dich so nennen." ,,Gerade noch gerettet."
Nach weiter 5 Minuten kommen die Zwillinge mir Percy runter. Percy begrüßt mich kurz und wir fangen an zu essen. Mitten essen kommt auch Arthur Weasley nach Hause begrüßt mich auch kurz und nimmt sich auch was zu essen. Beim essen reden jeder mit jeden ich mich am meisten mit den Zwillinge wegen unsere Streiche die wir in Hogwarts spielen wollen. ,,Fred George kommt nicht auf die dumme Idee Skyler mit in eure Streiche rein zunehmen. Wird doch mal anständig.",schimpft Molly. ,,Das würden wir doch niemals tun.",reden sie sich raus und ich fange an zu kichern. Jeder weiß das ich genau so viel Unsinn mache wie die zwei. Das habe ich aber eindeutig von mein Vater. Remus hat mir erzählt das sie sich Rumtreiber nannten also damit meine ich James Potter/ Krone also Harry Potters Vater. Dann noch Remus Lupin/ Moony, Peter Petigrew/ Wurmschwanz und zuletzt noch mein Dad Sirius Black/ Tatze. Sie hatten alle diese Spitznamen weil sie Animagus sind. James war ein Hirsch, Peter war eine Ratte und Sirius ist ein Hund und Remus ist ja ein Werwolf deswegen haben sie sich ja auch verwandelt das ihn irgendwie helfen können. Aber das niemand weiß das ich auch ein
Animagus bin nämlich ein Fuchs. ,,Sky bist du noch anwesend.",fragt Ron und fuchtelt mit seiner Hand in mein Gesicht herum. ,,Ja bin ich. Was ist denn? Und nimm deine Hand aus mein Gesicht.",antworte und beschwere mich. ,,Wir haben gefragt ob du nicht mit eine Runde Quidditch spielen willst.",wiederholt Fred anscheinend die frage dich mir schon gestellt wurde. ,,Bin dabei aber nur wenn ich Jägerin sein darf.",antworte ich und setze mein Hundblick auf. ,,Bei den Blick kann man ja nur ja sagen.",gibt sich Fred geschlagen und ich lächel triumphierend. Das ging dann die letzten 2 Tage so entweder spielen wir Quittitch jedenfalls versucht es Ron und wir spielen oder ich plane mit Fred und George streiche bis wir endlich denn 1. September haben.
---------------------------------------------------------
Wörter: 1085
DU LIEST GERADE
Das Leben in Hogwarts von Skyler Lynx Black (pausiert)
FanfictionHeyy ich versuche mal eine Harry Potter Fan-Fiction hoffe sie gefällt euch. Ich entschuldige mich schon mal für die Rechtschreibung und die Grammatik Fehler. Viel Spaß!