Skyler:
Vor Flourish und Blotts treffen wir auch Mine die mich gleich anspringt und umarmt. Bei Ron zögert sie kurz aber umarmt ihn vorsichtig was mich zum grinsen bringt. ,,Wo ist Harry?", fragt Mine als sie jeden begrüßt hat. ,,Der hat sich beim Flohen vernuschelt. Er wird schon her finden.", erkläre ich ihr. Ron ergänzt noch mit einen: ,,Lass uns rein gehen." Genau das tun wir auch naja eher rein quetschen. Ich frag mich ob wirklich alle nur wegen diesen Lügner Gilderoy Lockhart. Wie kann man den denn nur an schmachten wie es Mine und Molly tun. ,,Ich dachte schon du verfällst Lockhart genauso wie Mom.", lacht Fred als er meinen Gesichtsausdruck sah. ,,Auf keinen Fall. Lügner sollen sich bloß fern von mir halten.", erkläre ich ihn und drehe mich zur Tür wo gerade Harry mit Mine herein kommt. Schnell kommen sie auf uns zu aber natürlich bleibt Harry nicht ungesehen. ,,Ach wie ich sehe ist sogar der berühmte Harry Potter hier wegen meinen Büchern. Komm her du gehörst auf die Titelseite.", ruft Lockhart und gibt Harry nicht mal was zu protestieren sondern zieht ihn zu sich hinter den Tisch und lächelt in Kamera. Harry versucht es nur gequält und bekommt gleich die ganzen Arm voll von seinen signierten Büchern. Aber jeder der nicht auf Lockhart herein fehlt weis das seine Bücher nur lügen sind und auch er ist eine komplette Lüge. Nach dem Harry dann alle Bücher Molly übergeben hat kommt er endlich wieder zu mir und Ron. Mine hat sich schon vor ein paar Minuten verabschiedet. ,,Wo ist Mine hin?" ,,Sie musste los. Wir sehen sie dann im Zug.", erkläre ich ihn und laufe Richtung Ausgang. ,,Na Potter kannst du wohl nicht mal raus gehen ohne gleich belästigt zu werden.", sagt Malfoy gehässig auf einmal und kommt die Treppe herunter. ,,Tzja Malfoy wenigstens muss Harry nicht mit Geld um sich schmeißen um berühmt zu werden.", kontere ich genau so gehässig. Er dreht sich zu mir und funkelt mich böse an aber bevor er was sagen kann kommt sein Vater zu vor. ,,Wenn haben wir den da Harry Potter und Skyler Black höchst interessant. Und mal sehen. Rote Haare. Ausdruckslose Gesichter. Ein schmuddeliges, gebrauchtes Buch. Ihr müsst wohl die Weasleys sein.", begrüßt uns Malfoys Vater nicht gerade nett was aber nicht anders zu erwarten ist. Malfoys Vater nimmt ein Buch von Ginny aus ihren Kessel und tut es wieder rein was mir auch gleich sehr merkwürdig vorkommt. ,,Kommt Kinder wir gehen.", meint Arthur auch etwas sauer. ,,Denken Sie Mr. Weasly seien sie morgen pünktlich.", verabschiedet sich Malfoys Vater und sieht mich und Harry und nochmal an. Schnell verlassen wir den Laden und flohen wieder zurück zum Fuchsbau. Die restlichen Ferien verbringe ich in Fuchsbau in den ich mit Fred und George Streiche plane oder wir alle Quittich spielen.
---------------------------------------------------------
Heyy Leute tut mir leid das ich nicht mehr geschrieben habe.
Hatte momentan nicht viel Zeit.
Versuche öfters zu schreiben.
Wörter: 489
DU LIEST GERADE
Das Leben in Hogwarts von Skyler Lynx Black (pausiert)
FanfictionHeyy ich versuche mal eine Harry Potter Fan-Fiction hoffe sie gefällt euch. Ich entschuldige mich schon mal für die Rechtschreibung und die Grammatik Fehler. Viel Spaß!