<17> Heuler

53 2 0
                                    

Skyler:

Durch Mines blöden Wecker werde ich aus meinen heiß geliebten Schlaf geweckt. ,,Sky komm steh auf.", ruft mir eine gut gelaunte Mine zu. Seufzend stehe ich auf und gehe verschlafen ins Bad und stelle mich unter die Dusche. Mit einen Zauber sind meine Haare trocken und zu einen Zopf gebunden. Schnell noch meine Zähneputzen und fertig naja fast fertig ich muss mich schließlich noch anziehen. ,,Sky wie lange brauchst du den? Wenn du dich nicht beeilst dann kannst du das mit den Frühstück vergessen.", schreit mir Mine entgegen. ,,Jaja mecker nicht herum ich bin doch fertig.", beruhige ich sie und nehme meine Tasche mit mein Schulbüchern. Zusammen gehen wir runter und treffen nebenbei noch Fred, George und Lee. ,,Na ihr zwei. Wir dachten ihr seid schon in der Halle.", begrüßt uns gleich Lee. ,,Ja das wären wir wenn jemand gewisses aufgestanden wer.", beklagt sich Mine über mich. ,,Was kann ich den dafür wenn das Bett so gemütlich ist also lass mich. Mein Bett und ich haben eine gute Bindung und die will ich nicht zerstören.", erkläre ich ihr so ernst wie möglich. Mine guckt mich jetzt teilweise verstörend an und Fred, George und Lee lachen nur. ,,Okay langsam denke ich wirklich das ich eine verstörte Freundin habe." ,,Das merkst du jetzt erst.", funkt sich jetzt George ein und die anderen lachen. Gespielt verschränke ich meine Arme und fange an zu schmollen und sage gespielt verzweifelt: ,,Immer bin ich das Opfer." ,,Oh du arme brauchst du eine Umarmung?", fragt mich Fred gespielt mitfühlend. Ohne zu antworten springe ich auf seinen Rücken und halte mich fest. ,,Also nehme ich das mal als ja.", murmelt Fred und läuft mit den anderen weiter. Aber was ich nicht mit bekomme ist das sich Mine, George und Lee immer wieder Blicke zu werfen. An der Halle lässt mich Fred runter und schnell gebe ich Fred ein Wangen Kuss nuschel noch ein Danke und verschwinde mit Mine und lasse den grinsenden George und Lee und ein verdutzten und etwas rötlichen Fred stehen. Am Tisch sehen sie Harry und Ron schon gierig das essen in sich rein schaufeln. ,,Hey Harry, hey Ron wo wart ihr gestern?",begrüße ich sie und frage gleich nach was mich schon die ganze Zeit beschäftigt.
,,Hey Mine Hey Sky ähm ja das ist eine lustige Geschichte.", begrüßt uns auch Harry zurück und kratzt sich nervös am hinter Kopf. ,,Kommt spuckt schon aus was ihr angestellt habt.", funken sich jetzt auch Fred, George und Lee ein die sich neben mir Platz genommen haben. ,,Ok. Also ähm wir wollten am Gleis durch dir Mauer rennen aber es funktionierte halt nicht. Deswegen haben wir von Dad das Auto genommen und sind hier her geflogen.", erzählt Ron und Harry erzählt weiter: ,,Wir sind in die Peitschende Weide rein geflogen und Flich hat uns entdeckt und uns zu Dumbeldor gebracht." ,,Ihr seid doch nicht von der Schule geflogen?", frage ich schockiert. ,,Nein sind wir nicht aber wir haben ein Strafe bekommen.", erklärt Harry berühigend. ,,Das hättet ihr auch verdient.", schaltet sich Mine jetzt ein und führt fort: ,,Ihr habt sämtliche Schulregeln gebrochen das ist ein Wunder das ihr nicht raus geschmissen wurdet." ,,Beruhig dich doch mal Mine.", besänftige ich sie. Sie schnaubte noch kurz und isst weiter. ,,Da kommt die Post.", ruft Semus und zeigt auf die schar von Eulen. Mein Eule Akela landet vor mit mit einen kleinen Päckchen und ein Brief. Schnell stecke ich die Sachen in meine Tasche und gebe ihr etwas Brot. Auf einmal kommt Errol die Eule von den Weasley mit einen roten Brief schwankend auf Ron zu geflogen. Aber die Eule ist nicht gerade ja ähm halt die beste deswegen landet sie auf den Tisch genau vor mir und Mine und übergießt uns mit unseren Getränke. Was wir natürlich auch nicht toll finden aber anscheinend die Zwillinge und Lee schon den sie lachen sich gerade halbtot. Ron nimmt vorsichtig den Brief von Errol und es ist ein Heuler oh oh der arme sage ich nur. ,,Das ist ein Heuler am besten machst du ihn auf. Ich habe mal einen von meiner Oma bekommen und ich habe ihn nicht geöffnet und was danach war, war schlimm.", erzählt Neville ängstlich. Ron schluckt kurz und öffnet ihn. Der Brief faltet sich zu ein Mund und fing an zu schreien die ganze Halle wurde immer leiser. ,, ...DEN WAGEN ZU STEHLEN - ES HÄTTE MICH GEWUNDERT WENN SIE DICH RAUSGEWORFEN HÄTTEN, WARTE AB, BIS ICH DICH IN DIE FINGER KRIEGE, NATÜRLICH HAST DU NICHT DRAN GEDACHT WAS DEIN VATER UND ICH DURCHMACHEN MUSSTEN, ALS WIR SAHEN, DAS ER WEG WAR..." Mittlerweile ist die ganze Halle still selbst die Lehrer hören gespannt zu. ,, ...BRIEF VON DUMBELDOR GESTERN ABEND, ICH DACHTE, DEIN VATER WÜRDE VOR SCHAM STERBEN NACH ALLEM, WAS WIR FÜR DICH GETAN HABEN, DU UND HARRY HÄTTET EUCH DEN HALS BRECHEN KÖNNEN..." Irgendenwie ist das schon etwas amüsant und ein Wunder das Molly Harry erwähnt aber es wäre ganz schön ungerecht wenn Ron nur Ärger bekommt. ,, ...EINE UNGLAUBLICHE SCHANDE, DEIN VATER HAT EINE UNTERSUCHUNGSKOMMISSION AUF DEM HALS UND WENN DU DIR NOCH EINMAL DEN KLEINSTEN FEHLTRITT ERLAUBST, HOLEN WIR DICH SOFORT NACH HAUSE." Als das letzte Wort gesagt ist verbrennt sich der Brief von alleine. Die ganze Halle bricht in schallendes Gelächter aus auch mir fehlt es schwer zu lachen. Aber Ron findet das nicht gerade witzig er ist ganz blass. ,,Hey Ron wird schon wieder.", mundert Harry in etwas auf. Nach einer weile sind alle wieder in ihre eigene Gespräche vertieft und die Stundenpläne werden ausgeteilt. Als ich meinen habe muss ich gleich wieder aufstöhnen ersten zwei Stunden Zauber Geschichte das wird bestimmt lustig. ,,Hey Sky treffen wir und nach den Stunden am See wir müssen mit dir reden.", teilt George mit und verschwindet ohne eine Antwort von mir sehr nett. Auch wir gehen langsam zum Unterricht. Das wird zwei langweilige Stunden.
---------------------------------------------------------
Wörter: 978

Das Leben in Hogwarts von Skyler Lynx Black (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt