<8> der Streich/ der dreiköpfiger Hund

100 4 0
                                    

Skyler:

Nach den Vorschlag von Fred bin ich gleich unter die Dusche gesprungen und überlege was wir so ein Streich machen können. Nach meinen Entscheidung bin ich aus der Dusche trockne mich mit meinen Zauberstab und ziehe mir was bequemes an:

 Nach meinen Entscheidung bin ich aus der Dusche trockne mich mit meinen Zauberstab und ziehe mir was bequemes an:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach gehe ich gleich zum See und sehe schon die Jungs auf mich warten. ,,Hast dir ja schön Zeit gelassen.", meckert George gespielt ernst. ,,Tzja ich brauch eben meine Zeit.",meinte ich nur drauf. Ich setze mich neben Fred klaue ihn sein Käsebrot und esse es weiter. ,,Hey das war meins.", nörgelt Fred herum. ,,Jetzt nicht mehr." ,,Und schon eine Idee was du Mlafoy antun kannst?",fragt mich Lee. Jetzt lagen alle Blicke auf mir. Ich nicke und esse mein Käsebrot weiter und meinte dann: ,, Wie wäre es mit den Spruch: Furunkulus oder Langlock?" ,,Und du bist dir sicher das du erst Klässlerin bist?",fragt Lee. ,,Ja bin ich. Wie kommst du darauf?", fragend sehe ich in die Runde. ,,Naja die Zauber fehlt dir einfach so ein und wir haben auch gehört das du im Zug ein ungesagter Zauber gezaubert hast.",erklärt mir Lee. ,,Sind mir eben eingefallen und ich kann Zuhause eben üben.", meine ich nur. Wir blieben noch etwas am See und dann fingen wir an Malfoy zu suchen wir finden ihn mit seinen "Freunden" am Schlosstor stehend und hören ihn lästern: ,,Diese Black denkt doch nicht wirklich das sie besser ist als ich das ich nicht lache." Tzja mal sehen wer gleich lacht. Langsam nehme ich mein Zauberstab heraus und richte ihn auf Malfoy und sage leise: ,,Furunkulus." Und schon wachsen Malfoy lauter Pickel im Gesicht. Alle die im Umkreis fangen an zu lachen auch wir. Malfoy dreht sich verwirrt und sauer um. Als er mich mit einen Zauberstab sieht mich so an als ob er mich gleich umbringen will. ,,Was hast du gemacht!", schreit er. ,,Ich. Ach ich dachte man kann dein Gesicht vielleicht verschönern aber da habe ich mich wohl geirrt.", sage ich unbeeindruckt als Malfoy sein Zauberstab auf mich zeigt. ,,Du wolltest was? Was hast du gemacht?", schreit mich Malfoy an und wird rot vor Wut. ,,Naja kann sein das ich dich aus versehen mit den Furunkulus-Fluch auf dich abgefeuert habe.", antworte ich gelassen. Ich sehe von weiten Professor Mc Gonegal auf uns zu kommen und tue meinen Zauberstab wieder zurück in meinen Umhang. ,,Was ist hier los?", fragt Mc Gonegal sauer als sie Malfoys Gesicht sieht und sein Zauberstab in meine Richtung zeigt. ,,Mr. Malfoy Mrs. Black beide mitkommen und das sofort." Wir beiden laufen hinter Mc Gonegal her und jeder der uns begegnet fängt an zu lachen als er Malfoy sieht und ich grinse mich einfach vor mich ihn. Rache ist süß denke ich nur. Im Büro angekommen setzen wir uns gegenüber von Mc Gonegal. ,,Was ist passiert Mr. Malfoy.", fragt sie. ,,Black hat mich mit den Furunkulus-Fluch abgefeuert.", sagt Malfoy sauer. ,,Mrs. Black ist das wahr?" ,,Ja das ist war. Aber er hat meine Familie und meine Freunde beleidigt. Sie wissen das es bei meiner Familie es doch sehr schwierig ist und meine Freunde sind mir um so mehr wichtig. Deswegen lasse ich nicht zu das jemand so über meine Familie oder über meine Freunde reden also habe ich ihn mit den Furunkulus-Fluch abgefeuert.", erkläre ich und fange gespielt weinend an.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Das Leben in Hogwarts von Skyler Lynx Black (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt