Skyler
Die restlichen Ferien verbrachte ich nicht wie Harry bei den Weasly sondern bei Mine. Es dauerte nicht lange bis endlich der 1. September ist.
Zusammen mit ihrer Familie fahren wir zum Bahnhof Kingcross. Vor der Wand zwischen 9 und 10 verabschieden wir uns weil ja Mine's Eltern Muggel sind. ,,Auf Wiedersehen Mrs. und Mr. Granger und vielen Dank das ich über die Ferien bei euch bleiben dürfte.", mit den Worten verabschiede ich mich und renne auf die Mauer zu und wie automatisch schließe ich meine Augen. Als ich sie wieder auf machen sehe ich schon den roten Zug und lautern Kindern mit ihren Eltern herum rennen und sich verabschieden. Verträumt beobachte ich die Eltern wie sie liebevoll ihre Kinder verabschieden.Ob ich auch irgendwann mal so verabschiedet werde? Bestimmt nicht schließlich ist mein Vater für lebenslänglich in Askaban und meine Mutter ist Tod. Zwar habe ich Remus aber er hat auch nicht immer Zeit weil er arbeiten muss und weil er mit den Vollmond zu kämpfen hat. Irgendwie tut mir Harry leid er hat auch beide Eltern verloren und die Dursly oder wie die heißen können ihn nicht leiden. ,,Ahh.", schrecke schreiend hoch so das sich paar Leute umdrehen aber sich wieder mit den widmen was sie zu tun haben. Erschrocken drehe ich mich zu Mine um und sehe in ihre entschuldigen Augen. ,,Man Mine du kannst mich doch nicht so erschrecken.", rief ich ihr zu und tue so ob ich einen Herzinfarkt bekomme. Sie fängt an zu lachen und zieht mich Richtung Zug. ,,Ich stand 5 Minuten vor dir und hab mit die geredet aber du hast nicht reagiert." ,,Tut mir leid ich war im Gedanken und was rennst du so zum Zug wir haben noch höchstens 8 Minuten.", entschuldige ich mich bei Mine. ,,1. Ja das habe ich gesehen das du in Gedanken warst und 2. Wenn wir früher in den Zug gehen müssen wir nicht verzweifelt nach einen Abteil suchen.", rechtfertigt sie sich und zieht mich weiter. Wir fanden wie Mine gesagt hat wirklich schnell ein Abteil und setzt sich hin und fangen über Gott und die Welt an zu reden. Nach einer Weile fahrt fehlt mir auf das Harry und Ron noch nicht aufgetaucht sind. ,,Mine weißt du wo Harry und Ron sind?", frag ich sie und kann mir kein besorgten Unterton vermeiden. ,,Weiß ich nicht vielleicht sind sie in einen anderen Abteil. Irgendwo müssen sie ja sein also macht dir keine Sorgen.", besänftigt Mine mich und ließt weiter. Mit einen unguten Gefühl nehme ich Mine's Beispiel an und lese in mein Buch weiter. Nach einer weile gleite ich in einen unruhigen Schlaf. ,,Hey Sky wach auf. Wir sind in 10 Minuten da und du musst dich noch umziehen.", werde ich mit einer lauten Stimme geweckt die ich zu Mine zuordnen kann. Als ich mich nicht regte hat Mine anscheinend nichts besseres Zutun als mich auf den Boden zu schubsen. Wütend mach die Augen auf und sehe da Mine lacht sich gerade halbtot sehr nett von ihr. ,,Hier deine Sachen zieh dich jetzt an.", mit den Worten wirft sie mir meine Uniform zu. Ohne ein weiteres Wort schnappt sie ihr Buch und ließt weiter. ,,Oh tut mir leid Sky das ich dich auf den Boden geschubst habe. Hier komm ich helfe die hoch." das hatte Mine eigentlich sagen sollen aber nein lieber sagt sie: ,,Hör auf zu jammern und zieh dich an." Nett von ihr nicht wahr. Schmollend und beleidigt ziehe ich meine Uniform an und packe alles wieder in mein Koffer. Nach den 10 Minuten bleibt der Zug stehen und alle Schüler strömen aus den Zug. Von weiten hört man schon Hegrids Stimme rufen. Wir gehen weiter auf die Kutschen die warten die von selbst fahren und stiegen ein wo Ginny Weasly Rons kleine Schwester die heute zum ersten mal nach Hoghwarts ist und noch ein Mädchen mit blonden Haaren und ich schätze im gleichen alter wie Ginny ist. ,,Hey Ginny wie war deine Zug fahrt?", fragt Mine gleich drauf los. ,,Sie war echt toll und ich habe Luna Lovegood kennengelernt.", ruft Ginny auf geregt und zeigt auf das blonde Mädchen neben ihr. ,,Hey bin Luna wie schon gesagt wurden. Wer seit ihr?", fragt Luna gleich und grinst uns an. ,,Ich bin Skyler Black aber Sky reicht auch vollkomm und neben mir ist Hermine Granger.", stelle ich uns schnell vor. ,,Warte warte Skyler Black die Black?", fragt Luna erstaunt. ,,Ähm ja wieso so erstaunt?", beantworte ich und frage zu gleich. ,,Na du bist doch die Tochter von Sirius Black der Massenmörder und Clive Black die berühmte Quittichspielerin.", zählt Luna auf was mich einen kleinen Stich in der Brust lassen lässt. ,,Ähm ja das bin ich.", stimme ich leise und traurig zu. ,,Oh tut mit leid ich wollte nicht...,,Ist schon gut. Ist ja kein Geheimnis.", unterbreche ich Luna schnell und lächel sie an was sie auch erwidert. Die restliche Fahr verläuft schweigend. In der Halle fällt mir auf das Harry und Ron immer noch nicht da sind was ich sehe komisch finde. ,,Hey Fred George wisst ihr wo Harry und Ron sind?", frage ich meine zwei Lieblings Zwillinge. ,,Nein wir dachten sie sind bei auch.", antwortete Fred und George fügt noch: ,,Keine Sorgen sie kommen noch.", hinzu. Eine kurze Rede von Dumbeldor und schon läuft Professor Mc Gonegal mit den 1. Klässern. Ich höre kaum zu ich meine wo sind Harry und Ron sie würden doch niemals das essen versäumen vielleicht ist was passierte und sie brauchen Hilfe. ,,Ginny Weasly", Mc Gonegals Stimme reißt mich aus den Gedanken raus und ich schaue zu den 1. Klässler wo noch ein paar stehen. Ich sollte mehr aufpassen eindeutig. ,,Griffendor", ruft der Hut und Ginny kommt lächelnd zu uns am Tisch wo wir sie freundlich und glücklich empfangen. ,,Luna Lovegood.", ruft Mc Gonegal weiter und ich schaue weiter zu. Sie guckt kurz in meine Richtung und lächelte was ich mit einen aufmuntern Lächeln erwidere. Nach einer weile ruft der Hut: ,,Ravenclaw." Der Tisch fängt zu jubeln und Luna läuft glücklich zu ihren Tisch. Als die restlichen Schüler noch eingeordnet wurden reden Dumbeldor noch seine übliche Rede und stellt unseren neuen Lehere für VgddK vor und es kein andere als Gilderoy Lockhart. Die Lehrer scheinen auch nicht gerade begeistert zu sein und manche Schüler auch nicht eigentlich alle die männliche sind und mich. Ich hasse diesen Typ der ist sowieso ein Hochstapler. Dumbeldor klatscht einmal in die Hand was mich kurz hoch schreckt und schon erscheint das essen und wir dürfen endlich essen was auch tun. Aber Ron und Harry sind immer noch nicht aufgetaucht.
---------------------------------------------------------
Wörter: 1098
DU LIEST GERADE
Das Leben in Hogwarts von Skyler Lynx Black (pausiert)
FanfictionHeyy ich versuche mal eine Harry Potter Fan-Fiction hoffe sie gefällt euch. Ich entschuldige mich schon mal für die Rechtschreibung und die Grammatik Fehler. Viel Spaß!