<19> Vorbereitungen

44 3 0
                                    

Fred:

,,Wann hast du eigentlich vor ihr es endlich zu sagen?", fragt mich Lee und reißt mich so aus meinen Gedanken. ,,Wen soll ich was sagen?", frag ich verwirrt zurück. Was dazu führt das George und Lee nur verständnislos ihre Köpfe schütteln. ,,Wir meinen unsere kleine Lyn. Wann hast du vor ihr zu sagen das zu auf sie stehst.", erklärt George was mich nur die Augen verdrehen lässt. Die nerven einfach nur ich meine Sky ist 12 und ich 14 und sie ist einfach zu hübsch für mich. Warte was also sie ist nicht hübsch. Warte warte ich meine sie nicht hässlich und auch nicht wunderschön also so sie sieht okay aus. Ach was denk ich da sie ist hübsch. ,,Hast du zu gehört? Ach warte du warst bestimmt in Gedanken bei Lyn.", stichelt George und wedelt mit der Hand vor mein Gesicht umher. Genervt schlage ich sie weg und antworte: ,,Nein ich war nicht in Gedanken bei Lyn sondern habe über unseren nächsten Streich nachgedacht." Glatte Lüge. Die beiden gucken sich nur vielseitig an und schleichen weiter Richtung 8. Stock. Im 8. Stock sehen wir schon eine Person die an der Wand gelehnt ist und ohne Zweifel ist das Sky. Man erkennt sie an ihren schönen braunen  Haaren und ihr grüne Augen die immer funkeln wenn sie lacht. Warte ach egal.

Skyler:

Man die Jungs haben es nicht so mit Pünktlichkeit schließlich warte ich schon eine halbe Stunde auf sie. Ach endlich da kommen sie auch schon. ,,Ich dachte schon ich muss hier übernachten.", begrüße ich sie gleich. ,,Wir können auch wieder gehen wenn du hier schlafen willst.", meint Lee. ,,Beeilt euch einfach. Ich will endlich schlafen ich meine wir haben morgen noch Quittitch Training.", hetze ich sie und schon läuft Fred dreimal an der Wand auf und ab und schon er scheint eine Tür. ,,Ladys first.", meint Lee und macht eine Einladene Geste. ,,Ach jetzt wirst du ein Gentleman." Der Raum der Wünsche hat sich zu unseren Gemeinschaftsraum um geformt. Wir setzen uns auf die Couchen und Sessel und abwarten gucke ich sie an. ,,Also wir haben ein neuen Streich geplant... aber uns fehlen noch ein paar Zutaten ... und da dachten wir weil du dich ja in einen coolen und hübschen Fuchs verwandeln kannst ... uns die Zutaten holen kannst.", reden Fred und George abwechsln und gucken mich mit ihren Hundeblick an. ,,Na gut ich helfe euch.", stimme ich zu. Die drei grinsen sich nur an. ,,Okay du musst in Snaps Vorratskammer und uns 3 mal Schrumpelfeigen, 2 mal Gänseblümchenwurzel, 1 mal Graphorn-Pulver und 5 mal Nieskraut holen.", erklärt mir George. ,,Und was wollt ihr daraus machen?", hinterfrage ich misstrauisch. ,,Ir werden das alles zusammen mixen und ein Zauber aussprechen und fertig ist es aber erzählen werden wir es noch nicht das wird eine Überraschung.", erklärt Fred geheimnisvoll. ,,Dann gehe jetzt los und wenn ich wieder komme geh ich ins Bett." Mit einen Sprung stehe ich in schneeweißen Fell auf den Boden und flitze los zu Snaps Vorratskammer. Ich schwöre wenn ich erwischt werde bring ich sie um. Vor der Vorratskammer verwandel ich mich zurück und knacke das Schloss fragt nicht wie ich brauchte auch ne halben Stunde bis ich es geschafft habe. So jetzt die Zutaten finden wie gut das ich weiß wie sie außen sonst wäre das nicht so gut. Schnell sammel ich alles zusammen und tue es in einen kleinen Beutel mit Ausdehnungs Zauber. Und schnell wieder zurück.

George:

,,Ich würde es ihr sagen nicht das es irgendwann zu spät ist ich meine Lyn wird nicht hässlicher.", versuche ich diesen Sturkopf von Bruder genannt um zu Stimmen. Ich meine fast jeder weiß das Fred auf Lyn steht außer sie selbst. ,,Ich stehe nicht auf sie okay. Lee wo ist sie gerade?", schreit mich Fred an und frag Lee. Ach wusste ich doch er hat sich selbst verraten. ,,Sie ist in der Vorratskammer.", meint Lee und zeigt uns die Karte des Rumtreibers. Ich habe zwar keine Ahnung wer sie waren aber sie sind cool. ,,Warte da kommt Flich genau in Lyns Richtung.", ruft Lee aufgebracht. Aber mehr können wir nicht machen ohne erwischt zu werden. Das heißt warten und hoffen das Lyn nicht erwischt wird. Nach einer halben Stunde kommt schon ein Fuchs rein gehuscht. Lyn verwandelt sich zurück und wirft grimmig den Sack zu uns. ,,Ihr seid mir was schuldig." ,,Warun so angebisst ... Du hast doch ... Schon so oft ... Gegen die Schulregel ... verstoßen.", meinen ich und Fred wieder abwechselnd. ,,Ja aber ich bin noch nie bei ein Lehere irgendwo eingebrochen und hätte mich Flich gesehen in meiner Fuchs Gestalt dann wäre alles vorbei. Schließlich habe ich das illegal gemacht und eigentlich dürfte ich das niemanden erzählen.", erklärt sie uns und verschwindet ins Bett. ,,Wenigstens haben wir die Zutaten und können alles Vorbereiten. Sie kriegt sich wieder ein.", meint Lee wo wir nur zu stimmen können.
---------------------------------------------------------
Wörter: 811

Das Leben in Hogwarts von Skyler Lynx Black (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt