Skyler:
Der neue Sucher von Slytherin ist
niemand anderes als Draco Malfoy.Mittlerweile sind schon ein paar andere Schüler dazu gekommen unter ihnen auch Mine und Ron
,,Und nicht nur das Mr. Malfoy hat uns wie ihr bestimmt schon gemerkt habt neue Besen spendiert", prallt Flint. ,,Der Nimbus 2001.", murmelt Fred und George neben mir erstaunt. ,,Im Gegensatz zu anderen kauft mein Vater bloß das Beste.", setzt Malfoy noch eins drauf was mich nur die Augen zu verleihen bringt. Wie lächerlich. Doch Mine bringt echt der besten Konter von allen. ,,Wenigstens musste sich in unser Team niemand einkaufen. Da zählt nämlich nur Talent." ,,Wie kannst du es wagen du wertloses Schlammblut!", schrie Malfoy und sofort vergrößerten sich meine Augen und auch der rest von der Mannschaft schien geschockt zu sein. Ich war wie gelähmt doch als ich sah wie Mine Tränen in den Augen bekam wurde ich wütend. Wie kann dieser kleine Penner es nur wagen!? Doch bevor ich nur irgendwas machen könnte ging Ron auf Malfoy zu und richtet seinen Zauberstab auf ihn und schrie: ,,SCHLUCK SCHNECKEN!" Aber da Ron's Zauberstab kaputt ist bekam nicht Malfoy den Spruch ab sondern Ron und in wenigen Minuten fing er an Schnecken zu Spucken und klaubt mir kein schöner Anblick. Sofort eilten Harry und Mine zu ihn doch bevor ich mich zu ihn geselle dreh ich mich nochmal um zu der jetzt lachenden Slytherin Mannschaft und Laufe ein Stückchen auf sie zu einige verstummten und gucken nur arrogant auf mich herrab doch einschüchtern lass ich mich ganz bestimmt nicht. Ein mal kurz Luft holen und: ,, Vielleicht habt ihr dieses mal das Quidditch Feld. Aber es ist lange noch nicht vorbei und von mir aus könnt ihr euren schmiericken kleinen Schleimbeutel versuchen als perfekten Sucher zu trainieren doch ob es auch gelingt das ist die bessere Frage. Ihr habt es schließlich gehört für Quidditch braucht man Talent was hier auf jeden Fall nicht der Fall ist. Also noch viel Glück das habt ihr schließlich nötig. Uns wird es eine Ehre sein beim nächsten Spiel gegen euch zu gewinnen und euren dummen Gesichter zu sehen" Mit diesen Worten ging ich auch Richtung Ron, Harry und Mine und lasse eine sprachlose Mannschaft hinter mir. Perfekter Abgang würde ich meinen. ,,Wir sollten zu Hagrid er weiß bestimmt was zu tun ist.", meint Mine und versucht ihre Stimme etwas zu heben aber man merkt sofort das angeschlagen ist was Malfoy gesagt hat und verübeln kann ich es ihr nicht. Sofort liefen wir zu Hagrid und hinter ließen eine Spur aus Schnecken und ich schwöre euch wenn Ron nicht bald aufhört muss ich mich auch übergeben das ist wohl das eikligste was ich je gesehen haben. Der Weg dauerte doppelt so lange und nach elen länger Selbstbeherrschung und trüber Stimmung gelangen wir endlich an Hagrid's Hütte. Nach Harry's klopfen öffnet uns Hagrid und ein Blick auf Ron und naja und seine Schnecken die jetzt überall auf den Boden verteilt sind ließ uns Hagrid rein. Nach dem wir uns alle hingesetzt haben und dankend Hagrid's Kekse abgelehnt haben die man eher als Backsteine verwenden könnte, gibt Hagrid Ron ein Eimer für Ron anscheinend müssen wir warten bis es von selbst aufhört wie toll. ,,Also.", begann Hagrid die unangenehme Stille zu brechen und zeigt auf Ron und fragt: ,,Wie ist das passiert?" ,, Malfoy hat Mine ein Schlammblut genannt und da Ron's Zauberstab kaputt ist, ist der Zauber leider nicht wie gehofft auf Malfoy gegangen sondern zurück auf Ron und ja ihn hat's erwischt.", erkläre ich. Als Hagrid das Wort Schlammblut hört hält er kurz die Luft an und guckt Mine mitleidig an und meint: ,,Hör auf sowas nicht Hermine. Du bist eine tolle und schlaue Hexe." ,, Entschuldigung aber was bedeutet 'Schlammblut'?", fragt Harry und guckt uns alle ratlos an. Sofort steht Mine auf und dreht uns den Rücken zu und erklärt mit brüchiger Stimme: ,,Schmutziges, unreines Blut. Schlammblut ist ein fieses Schimpfwort für jemanden mit Muggel-Abstammung, mit Nicht-Zauberern als Eltern. Jemanden wie mich. Unter kultivierten Leuten verwendet man dieses Wort nicht." Sofort stehe ich auf und laufe zu Mine und drücke die fest an mich. ,,Mine auf sowas darfst du nicht hören du bist eine tolle Hexe wie es Hagrid es schon gesagt hat. Du bist meine beste Freundin und Schwester zu gleich ich wusste nicht was ich ohne dich machen sollte. Wir haben dich alle gern und was Malfoy sagt ist doch sowieso alles nur dumm gerede. Du weißt was wahre Freundschaft ist und er nicht. Man sollte ihn einfach nur bemitleiden wie armselig er doch ist. Und ich schwöre dir wenn er nur noch einmal dieses Wort in Mund nimmt wird er eines Tages sich selbst in Spiegel nicht wieder zu erkennen." Sofort dreht Mine sich um und drückt mich noch fester an sich und weint aber dieses Mal nicht aus trauer sondern aus Freude.
Wörter: 810
DU LIEST GERADE
Das Leben in Hogwarts von Skyler Lynx Black (pausiert)
FanfictionHeyy ich versuche mal eine Harry Potter Fan-Fiction hoffe sie gefällt euch. Ich entschuldige mich schon mal für die Rechtschreibung und die Grammatik Fehler. Viel Spaß!