Skyler:
Verschlafen wach ich auf mit Gewicht auf mich drauf langsam öffne ich meine Augen und erschrecke mich gleich zum Tode. ,,Man Ginny erschreck mich doch nicht so.", schimpfe ich gespielt. ,,Tut mir leid ich wollt dich nur wecken wir wollen doch heute in die Winkelgasse.", erinnert sie mich und stehe auf. Unten hört man Molly sich aufregen schnell werfe ich Ginny einen fragend Blick sie zuckt nur anungslos mit den Schultern. Noch etwas verschlafen gehe ich nach unten und höre noch Molly sagen: ,,Pass auf das nicht irgendwann Gitter vor deinen Fenster sind." Lachend gehe ich die letzten Stufen runter und frage amüsiert in die Runde: ,,Na Jungs was habt ihr jetzt schon wieder angestellt?"
,,Wir haben Harry abgeholt.", erklärt mir Fred und George fügt noch dazu: ,,Mit den Auto." ,,War ja klar das ihr das irgendwann macht.", geb ich schmunzeln zu. ,,Kannst du das mit Molly klären.", fragen mich die zwei mich mit ihren Welpen Blick den ich nie wieder stehen kann. ,,Na gut." Schnell begrüße ich noch kurz Harry und gehe in die Küche wo Molly sich befindet. ,,Morgen Molly.", begrüße ich Molly. ,,Ach morgen Sky. Hast du das schon von den Jungs gehört.", begrüßt sie mich zurück regt sich gleich wieder auf. Sofort muss ich an zu grinsen. ,,Ja hab ich aber hätten sie das vielleicht nicht getan wäre Harry immer noch eingesperrt. Außerdem sind die Jungs gefahren.", beruhige ich so etwas. ,,Stimmt du bist manchmal einfach zu gut für die Jungs. Aber soll Arthur das klären." erklärt sie mir was mich wieder zum grinsen bringt. ,,Ach und Sky zieh dir am besten was an wir wollen bald los.", ruft Molly hinterher. Schnell gucke ich an mir herunter und sehe da ich trage noch meine kurze graue Stoffhose und ein schwarzes Bauchfreies Top. Schnell flitze ich nach oben wo Ginny mit einen knall roten Kopf sitzt. ,,Was ist den bei dir los?", frage ich sie und durch wühle meinen Koffer. ,,Warum hat mir keiner gesagt das Harry da ist?", stellt sie mir eine Gegenfrage. ,,Ich wüsste es auch erst nicht aber wieso?" Ich gucke sie total Rad los an. ,,Ich bin in Nachtkleid runter gegangen und habe Harry gesehen und er mich weißt du wie peinlich das war und natürlich mussten die Jungs wieder Witze reißen.", erklärt die mir und fängt fast an zu weinen. Dann macht es bei mir klick Ginny ist ja in Harry verknallt. ,,Hey süße das passiert mal komm zieh du das graue Kleid an das steht dir gut.", berate ich sie und suche weiter nach meinen Sachen. Nach einer Weile habe ich endlich was passendes gefunden weil es immer noch warm ist entscheide ich mich für das:Noch schnell meinen Gryffindor Umhang um und meine Haare lasse ich diesmal offen und Ginnys Haare mache ich zu einen hohen Zopf. ,,Hey ihr zwei." Kommen auf einmal Fred und George herein gestürmt. ,,Oh hat sich Ginny für Harry hübsch gemacht?", necken sie auf Ginny herum die sofort den Kopf sinkt. ,,Lasst sie doch. Das geht euch ja auch nichts an.", mecker ich sie an sofort sehen sie mich mit den Welpen Blick an. ,,Tut uns leid aber wir müssen ja schließlich auf Ginny aufpassen.", reden sie sich raus. Sofort schüttel ich meinen Kopf. ,,Was wollt ihr?", frage ich sie. ,,Ach das haben wir ja ganz vergessen. Frühstück ist fertig.", erklären sie und verschwinden. ,,Hör nicht auf den beiden du weißt ja das sie manchmal Idioten sind.", versuche ich Ginny wieder auf zumundern. ,,Ja hast ja recht." Zusammen poltern wir Treppe herunter und setzten uns am Tisch und fangen an zu essen. Mitten im Essen kommt auch Arthur und sieht gleich Harry. ,,Ah du bist also Harry Potter ich bin Arthur.", stellt er sich vor und fragt gleich drauf los über irgendwelches Muggelzeug. Ihr müsst wissen Arthur ist sehr interessiert an Muggeln und will alles wissen. Er hat mich zwar auch manchmal ein paar Sachen gefragt aber ich selber weiß auch nicht alles über die Dinge die Muggel benutzen. ,,Arthur die Jungs haben das Auto genommen und haben Harry geholt", beschwert sich Molly und Arthur wendet sich gleich begeistert an Fred, George, Ron und Harry und fragt: ,,Und wie war er?" Mit großer mühe kann ich mir noch ein Lachen zurück halten der Blick von Molly ist Goldwert. ,,Arthur.", ruft Molly stutzig. ,,Ach ich meine das ist sehr verantwortungslos.", versucht Arthur sich noch zu reden. Auf einmal knallt etwas gegen das Fenster und schrecke zusammen was Fred und George zum lachen bringt. ,,Das ist nicht witzig.", Zicke ich sie an aber sie lachen einfach weiter beleidigt drehe ich mich zur Percy der gerade die Post verteilt. ,,Das wird teuer.", gibt Percy als Bemerkung. ,,Das schaffen wir schon.", erklärt Molly und fängt den Tisch ab zu räumen. In der Zeit machen sich alle noch fertig. Nach einer halben Stunde versammeln wir uns. Harry guckt nur fragend den Kamin an wo wir uns alle versammelt haben verwirrend frage ich ihn: ,,Bist du noch nie mit Flohpulver gereist?" ,,Nein. Wie auch." Stimmt ja da war ja was. Nach Fred und George im Kamin verschwunden waren stelle ich mich im Kamin nehme mir eine Handvoll Flohpulver werfe in auf den Boden und rufe laut und deutlich:,,Winkelgasse." Stolpern und husten komme ich aus den Kamin und falle gleich in den nächst besten Armen von jemanden. Etwas verwirrt gucke ich hoch und sehe gleich in das Gesicht von Fred der nur belustigt grinst. ,,Na liegst du bequem?", fragt mich Fred belustigt. ,,Um ehrlich zu sein ja.", sag ich zurück befrei ich mich aber gleich aus seinen Armen weil uns George schon zwei deutige Blicke zu wirft. In der Zeit wo wir warten das die anderen dazu stoßen klopfe ich mir den Staub von meine Klamotten. Nach der Zeit sind alle da nur Harry nicht. ,,Wo ist Harry?", frag ich gleich. ,,Der hat sich vernuschelt er kommt dann bestimmt dazu.", erklärt mir Ron was ich mit einen nicken antworte.
---------------------------------------------------------
Hier bin ich wieder.
Sorry hatte nicht soviel Zeit zum schreiben.
Wörter: 1002
DU LIEST GERADE
Das Leben in Hogwarts von Skyler Lynx Black (pausiert)
FanfictionHeyy ich versuche mal eine Harry Potter Fan-Fiction hoffe sie gefällt euch. Ich entschuldige mich schon mal für die Rechtschreibung und die Grammatik Fehler. Viel Spaß!