<18> VgddK

54 4 0
                                    

Skyler:

Nach zwei langweilige Stunden die ich damit verbracht habe nicht in Zauber Geschichte einzuschlafen naja mal die Wahrheit Mine hat mich immer wieder angestoßen das ich nicht einschlafe aber egal. Haben wir jetzt VgddK bei Professor Lockhart. Wo ich echt keine Lust drauf habe ich meine er ist jetzt schon so eingebildet und VgddK ist mit mein Lieblingsfach also soll er es bloß nicht versauen. Mine hatte eine andere Meinung sie schwärmt über in und glaubt natürlich alles was er schwaffelt wie eigentlich alle anderen Mädchen auf dieser Schule. Zu viert gehen wir zum VgddK und dank Mine muss ich mich mit ihr in die erste Reihe setze. Mit wütende Blicke versuche ich sie umzubringen was ja leider nicht funktioniert. Als alle sich auf seine Plätze gesetzt haben kommt dieser Hochstapler in dem Raum stolziert und schnappt sich eins von sein Büchern wo sein Foto noch drauf ist. Hust selbstverliebt hust. ,,Schüler ich denke ich muss mich nicht vorstellen schließlich weiß ja jeder wer ich bin. Also ich hoffe jeder hat meine Bücher gelesen.", begrüßt Lockhart und hält eins seiner Büchern hoch. Er legt es weg und stolziert zu einen bedeckten etwas. Ja etwas ich meine ich weiß ja nicht was drunter ist. Also ein etwas. Hust Skyler Logik hust. Ich weiß ich bin manchmal komisch. Warte warum rede ich eigentlich mit mir selbst ach vergesst es konzentrieren wir uns wieder auf das etwas. Lockhart zieht am Tuch und sehe da ein Käfig mit wartet Trommelwirbel komische Blaue Wichtel warum auch nicht. ,,Das Liebe Klasse sind blaue Wichtel und sie sind gefährlich." Der will uns doch verarschen oder ich hab jetzt schon kein Bock mehr auf den. Die blaue Wichtel rütteln am Gitter und schreien was teilweise schon lustig ist. ,,Dann wollen wir mal sehen wie ihr mit ihnen fertig wird.", meint Lockhart und öffnet die Gitter Tür. Doch das war wohl doch nicht die beste Idee denn die Wichtel rennen im Raum herum und springen die anderen ins Gesicht. Ups doch nicht zu harmlos. Alle versuchen irgendwie die Wichtel fernzuhalten aber die meisten Flüchten aus den Raum. Auch Lockhart dieser Feigling verschwindet. Ein paar Wichtel nahmen Nevilles Umhang und fliegen ihn hoch an den Kronleuchter und lassen ihn hängen. Bevor Lockhart aus den  Raum verschwindet meint er noch zu mir, Mine, Haary und Ron: ,,Ihr kümmert euch um die restlichen." Na danke. Zusammen schaffen wir es nach einer 30 Minuten die ganzen Wichtel wieder einzusperren. ,,Hey Leute könnt ihr mich vielleicht runter holen?", fragt Neville. ,,Ja warte kurz.", rufe ich zurück und zücke meinen Zauberstab. Mit einen schwenker fliegt Neville wieder auf den Boden aber nicht so weich wie ich dachte nein er knallt mit den Gesicht zu erst auf den Boden. Hat bestimmt weh getan. Harry hilft ihn hoch und Neville nuschelt ein Danke und verschwindet schnell. Auch wir machen uns langsam wieder auf den Weg zum Mittag. ,,Wir haben richtig viel gelernt wisst ihr. Ich meine nichts zu lernen das ist sehr interessant.", meine ich ironisch. Ron und Harry grinsen nur Mine schaut mich strafend an. ,,Sky Professor Lockhart ist ein Lehrer und er wollte uns bestimmt nur herausfordern.", nimmt Mine Lockhart in Schutz was mich nur genervt auf schnauben lässt.

Das sie immer zu ihn hält

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das sie immer zu ihn hält. ,,Hermine er ist ein Trottel und ein Bedrüger ganz einfach.", klingt sich jetzt Ron ein. ,,Er ist ein Lehere also und jetzt lasst uns was essen." Das lasse ich mir nicht zweimal sagen. In der großen Halle setzen wir uns zu Fred, George und Lee. ,,Na wie war die erste Stunde bei den großartigen Professor Lockhart?", fragt Fred gleich drauf los. ,,Ich meine sehr gut. Er hat mein Lieblingsfach zu ein stink langweilen Fach verunsteidet.", erkläre ich ihnen. ,,Na wen das so ist können wir uns ja auf den Unterricht freuen.", meint Gorge. ,,Ach Lyn treffen wir uns heute nach Ausgangsspäre im 8. Stock?", fragt Lee. Was ich nur mit einem nicken bestätige und lenke mein Aufmerksamkeit auf das leckere Essen vor mir.
---------------------------------------------------------
Wörter: 703

Das Leben in Hogwarts von Skyler Lynx Black (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt