Skyler:
Die Weihnachtsferien bin ich mit Mine nach Hause gefahren und Harry und Ron sind da geblieben. Wie immer hatten Remus und ich in den Ferien Spaß und haben viel unter genommen. Ich habe ihn auch erzählt das ich ein Animagus bin er ist ewas ausgeflippt aber ich hab ihn nur an gegrinst ich weiß ja selber das mein Vater einer ist also finde ich das nicht so schlimm. Das war auch mein erstes mal das ich mit Remus bei Vollmond unterwegs war. Auch wenn Remus es nie zu geben will hat er meine Gesellschaft an Vollmond genossen. Die Ferien gingen auch schnell wieder um. ,,Sky komm. Wir müssen zum Zug.", ruft Remus von unten. ,,Jaja ich komme ja.", rufe ich zurück und schleppe meinen Koffer runter. ,,Okay wir können los.", meine ich du hacke mich bei Remus an und wir Apparieren an Gleis neun dreiviertel und laufen durch die Absperrung. ,,Viel Spaß noch für restliche Jahr. Pass auf das du nicht soviel Unsinn mit den Weasley Zwillinge machst. Hab dich Lieb.", verabschiedet sich Remus und gibt mir noch ein Kuss auf die Stirn. ,,Remus das kann ich nicht versprechen. ich hab dich auch Lieb." Mir den Worten gehe ich in den Zug und suche mir ein Abteil nach einer Zeit höre ich Mines stimme sofort mache ich die Abteiltür auf und rufe laut: ,,Hey Mine." ,,Sky.", schreit sie genauso laut wie ich und wir umarmen uns. Schnell verstaue ich meine Sachen und setze mich gegenüber von ihr. Im Abteil sitzt noch Nevil und Semus die ich kurz begrüße. ,,Und wie waren dein Ferien in deinen Briefen hast du ja geschrieben das du an der Küste und so warst.", fragt mich Mine. ,,Ja das stimmt. Was echt schön da.", erzähle ich. Die ganze Zug fahrt reden wir über dies und das und Zaubern ab und zu mal. In Schloss angekommen bringen wir unsere Sachen weg und suchen Harry und Ron naja eher ich Mine ist kurz in Bibliothek gegangen.
Ich bin auf den Weg zur großen Halle als ich auf einmal am Arm gepackt werde und in ein Geheimgang gezogen werde was mich zu einen kurzen Aufschrei bringt. Schnell drehe ich mich um und sehe Fred und George. ,,Man Leute was soll das?", frag ich leicht genervt. ,,Lyn wir wollten eigentlich nur Hallo sagen aber wenn du zu genervt bist.", meint George gespielt traurig. ,,Du müsst ihr mich ja nicht gleich entführen.", sag ich auch gespielt sauer. Was uns aber zum lachen bringt. ,,Und wie waren deiner Ferien Lyn?", fragt mich Fred nebenbei. ,,Waren echt schön. Was habt ihr zwei gemacht?", antworte ich und frage. Auf den Weg zur Halle erzählen sie mir die Streiche die sie angestellt haben die wirklich witzig waren. In der Halle begrüße ich gleich Harry und Ron. ,,Ja klar die bekommen eine richtige Begrüßung und wir werden angemeckert.", beschwert sich George und wirft gespielt seine Arme in dir Luft. ,,Harry und Ron haben mich ja auch nicht entführt wie ihr.", erkläre ich ihn und fange an zu essen die anderen machen es mir nach. Die nächsten Tage und Woche sind normal ab gelaufen wir hatten Unterricht, Quidditchtraining und Spiele und in unsere Freihzeit treffen Harry Ron und ich uns in der Bibliothek um was über Nicolas Flamel heraus zu finden. Wir suchen jetzt bestimmt über eine Stunde bis irgendwann Mine ein dickes großes altes Buch auf den Tisch fallen lässt. ,,Ich Idiot ich hab euch in denn falschen Abteil suchen lassen. Ich hatte total vergessen das ich das noch hatte.", erklärt Mine. ,,Mine und so ein Buch schleppst du mit dir herum?", frage ich sie etwas verstört. Ich weiß ja das sie Bücher liebt aber so eins. ,,Ja warum nicht würde dir auch mal gut tun was zu lesen.", meint sie etwas hochnäsig. ,,Mine ich lese ab und zu mal aber nicht jeden Tag." ,,Egal Thema Wechsel. In den Buch steht was über Nicolas Flamel." ,,Und was?", fragt jetzt Ron. ,,Nicolas Flamel entwickelte den ersten und einzigen Stein der Weisen. Mit diesem konnte er das Elixier des Lebens herstellen.", ließt Mine vor. ,,Also wer den Stein hat wird unsterblich?", fragt Harry nochmal nach. Mine nickt nur. ,,Vielleicht weiß ja Hegrid mehr.", schlage ich vor. ,,Aber es ist bald Sperrstunde.", meint Mine. ,,Mine wenn du dich immer an die Regeln hälst dann ist es doch langweilig.", versuche ich sie umzustimmen und gucke sie mit den Hundeblick an. ,,Ja sagt die die fast immer nachsitzen muss. Aber nagut.", gibt sich Mine geschlagen was mich zum Lächeln bringt und schon machen wir uns auf den Weg zu Hegrid. Harry klopft dreimal gegen die Tür bis Hegrid die Tür auf macht und er sagt bevor er die Tür wieder zu macht: ,,Kinder es ist gleich Sperrstunde also geht wieder ins Bett." ,,Aber wissen über den Stein der Weisen Bescheid.", rufen wir alle in Chor und schon geht die Tür auf. ,,Kommt rein.", meint Hegrid seufzend. Wir gehen rein und setzen uns am Tisch wo ein Ei sich befindet. ,,Hegrid was ist das?", fragt Ron ängstlich. ,,Das ist ein Ei du Idiot.", meine ich. ,,Und was so ein Ei?", fragt nun Harry Hegrid. ,,Das weiß man nicht. Ich habe ihn Geschenkt bekommen.", erklärt uns Hegrid und auf einmal fängt das Ei zu knacken. Auf einmal guckt ein Drachenkopf heraus. ,,Das ist ein Hornschwanz.", meint Ron. ,,Woher weißt du das?", fragt Harry interessiert und such Mine guckt ihn an. ,,Mein Bruder Charlie arbeitet in Rumänien in den Drachenresawart.", erklärt Ron den beiden. ,,Sag mal Hegrid woher hast du das Dracheinei?", frag ich Hegrid. ,,Ein Fremder hat es mir gegeben."
,,Einfach so?", frag ich misstrauisch. Er wollt gerade antworten als er zum Fenster guckt und fragt: ,,Wer ist da?" Jetzt gucken wir alle zum Fenster und sehen gerade noch Malfoy am Fenster vorbei huschen. ,,Malfoy.", sage ich mit Harry gleichzeitig. ,,Ihr solltet jetzt besser gehen.",meint Hegrid. Gesagt getan. Wir sind gerade auf den Weg zum Gemeinschaftsraum als Mc Gonegal aus ihren Büro kommt und hinter ihr gleich Malfoy. ,,Ihr vier in mein Büro." Wir folgen ihr und Mlafoy und stellen uns vor ihr. ,,Ihr wisst das es schon längst Nachtruhe ist. Von dir Mrs. Black kenne ich dies schon das sie manchmal auf den Gängen herum aber von ihnen drei nicht. Deswegen werde ich ihnen 5 eine Strafe bekommen.",erklärt Mc Gonegal. ,,Warten Sie ich glaube ich habe mich verhört. Sie meinen 4 nicht 5.", mischt sich Malfoy ein als et merkt das er auch gemeint ist. ,,Nein sie haben richtig gehört Mr. Malfoy sie sind auch in der Nachtruhe herum gelaufen also bekommen sie auch eine Strafe. Ihr werdet morgen zu Flich gehen nach der Schule und er wird eure Strafe bestimmen und jetzt geht ins Bett." In mein Zimmer gehen Mine und ich gleich ins Bett und ich bin gleich ins Traumland gefallen. Am nächsten Tag gehe ich immer noch etwas verschlafend und schlecht gelaunt zum Frühstück. ,,Na Lyn.", begrüßen mich Fred und George. Ich gebe nur etwas unverständliches von mir und fange an zu essen. ,,Wir wissen das du ein Morgenmuffel bist aber schlecht gelaunt noch nie.", bemerkt Fred und sieht mich an. ,,Wir müssen heute zu Flich mit Malfoy.", erklärt Ron für mich. ,,Was habt ihr den ausgefressen und wer ist wir?", fragt nun George. ,,Also Harry, Ron, Mine und ich waren gestern Abend noch bei Hegrid er war aber schon längst Nachtruhe es hätte ja niemand bemerkt aber natürlich musst ja Malfoy uns folgen und verpetzen. Tzja hat aber damit nicht gerechnet das er auch eine Strafe bekommt.", erkläre ich und sie nicken. ,,Ich habe doch gesagt das dass keine gute Idee war aber ihr wolltet ja nicht hören.", beschwert sich Mine und wirft gespielt die Arme in die Luft. ,,Man Mine du bist manchmal so langweilig.", beschwere ich mich gespielt sauer. Am Abend sind wir mich Flich zur Hegrid gelaufen der vor seinem Haus sitzt. Flich fragt Hegrid gehässig: ,,Großer Gott, du bist doch nicht immer noch mit diesem Drachen zugange, oder?"
Hagrid antwortet traurig:,, Norbert ist weg. Dumbledore schickt den Ärmsten nach Rumänien. Er soll in einer Kolonie leben." ,,Aber das ist doch gut, oder nicht? Da lebt er dann unter seinesgleichen.", wirft Mine ein.
,,Aber vielleicht gefällt es ihm in Rumänien nicht! Vielleicht sind die anderen Drachen gemein zu ihm! Er ist doch noch ein Baby und wehrlos.", meint Hegrid. ,,Kein Sorge ihn wird es schon gut gehen.", verspreche ich ihn. ,,Ihr werdet mit Hegrid in den Verbotenen Wald.", sagt Flich. Was uns schockt. ,,A-Aber da dürfen wie dochgar nicht rein.", stottert Malfoy ängstlich was jetzt schon peinlich ist. ,,Angsthase.", sage ich zu Malfoy und laufe hinter Hegrid her und verstecke meine Angst. Als Hegrid anhält fragt Harry: ,,Hegrid was tun wir hier eigentlich?" Hagrid geht zur Seite und zum Vorschein kommt ein Todes Einhorn. ,,Genau deswegen sind wir hier. Es ist verboten ein Einhorn zu töten. Wir teilen uns auf. Harry Draco ihr beide geht zusammen." Die beiden das wird was. ,,Aber wir bekommen Fang.", meint Malfoy und deutet auf Hegrids Hund. ,,Das könnt ihr machen aber ein müsst ihr wissen wenn es hier drum geht ist Fang ein ganz schöner Angsthase.", erklärt Hegrid und läuft los und Ron, Mine und ich hinter her.Harry:
Na toll jetzt muss ich mit Malfoy durch den Wald laufen noch schlimmer kann es nicht werden. ,,Na Potter angst?", fragt mich Malfoy gehässig. ,,Nein du etwa?", gebe ich zurück und versuche wirklich meine Angst zu unterdrücken. ,,Solltest du aber. Schließlich ist deine kleine Freundin Black nicht da.", meint Malfoy. Ich antworte einfach nicht und laufe weiter. Es stimmt wenn Sky da ist bin ich viel selbstbewusster. Nach einer Weile sehen wir eine Gestalt die sich über ein Einhorn hängt. Ängstlich gehen wir ein Stück zurück aber kann ich kein Glück haben und trete auf einen Stock und die Gestalt schreckt hoch und entdeckt uns. Malfoy ist so schlau und rennt schreiend weg und lässt mich zurück aber mich Angsthase nennen. Die Gestalt kommt immer weiter auf mich zu und ich gehe immer ein Stück zurück bis ich über eine Wurzel stolpere und hinfalle. Die Gestalt kommt immer weiter und meine Narbe fängt wieder an zu brennen. Auf einmal springt ein Zentau über mich und verscheucht die Gestalt. ,,Mr. Potter?", fragt er mich. ,,Woher kennen sie mich?", frage zurück. ,,Auch hier im Wald sind sie bekannt Mr. Potter. Hier ist es für sie zu gefährlich.", erklärt er mir. ,,Was war das so eine Gestalt?" ,,Sie müssen wissen ein Einhorn zuschlachten ist etwas sehr grausames. Wenn man das Blut trinkt wird man stärker. Nur eine Person die so geschwecht ist zu sowas grausames vehig.", erklärt er mir. ,,Wer sollte denn so geschwächt sein?" ,,Denken Sie mal nach Mr. Potter." ,,Voldemord.: Er nickt nur und auf einmal hören wir meinen Namen rufen. Auf einmal kommen Hegrid mit den Rest auch Malfoy ist wieder da. ,,Ah gut das dich Firenze gefunden hast." Hegrid und Firenze unterhalten sich kurz und dann laufen wir wieder zurück. ,,Hegrid wie zum Teufel weißt du wo du lang musst?", fragt Sky verwundert. ,,Ich bin schon so oft hier lang gelaufen da weiß ich halt wo lang und wo nicht lang.", erklärt Hegrid schulterzuckend. ,,Bei dir braucht man ja nicht wundern das du dir nichts merken kannst Black.", sagt Malfoy gehässig. ,,Halt die Klappe Malfoy ich bin nicht wie ein Angsthase abgehauen wie du.", zischt Sky zurück und schon ist er still. ,,Du hättest Sky sehen sollen sie hätte glaube ich jeden Fluch die sie kennt auf Malfoy abgefeuert.", flüstert mir Mine zu. Innerlich bedanke ich bei Sky. In Gemeinschaftsraum setzen wir uns noch etwas um den Kamin und ich erzähle ihnen was im Wald passiert ist. ,,Also willst du damit sagen das Voldemond in diesen Moment da draußen ist?", fragt Hermine geschockt. ,,Ja aber er ist noch geschwächt.", erkläre ich ihr. ,,Aber er ist doch geschwächt dann ist doch alles okay erst mal.", meldet sich Ron. ,,Ron bist du so doof oder tust du nur so?", fragt Sky etwas genervt. ,,Was soll das den heißen es stimmt doch.", meint Ron beleidigt. Sky stönnt genervt auf und fängt ihn an zu erklären: ,,Du hast anscheinend nicht zu gehört. Voldemord war draußen und hat Einhorn Blut getrunken und wenn man Einhorn Blut trinkt wird man stärker aber wenn man so geschwächt ist dann wird es nicht so viel bringen das man gleich jemanden umbringen kann." Damit hat sie wirklich recht das heißt es muss noch was geben damit man ihn stärken kann. Ron guckt nur beleidigt in der Gegend herum und Hermine und Sky gucken nachdenklich. ,,Sky wenn du sagst das man durch Einhorn Blut nicht seiner vollständige stärke erlangt dann muss es noch was anders geben.", sage ich zu Sky sie nickt nur und denkt weiter nach bis auf einmal Sky und Hermine gleichzeitig rufen: ,,Der Stein der Weise." Sie gucken sich an und fangen an zu kichern. ,,Das heißt einer will den Stein stehlen.", bemerkt Ron. ,,Ich wette Professor Snap will den Stein für Voldemord haben.", sage ich mein Verdacht aus. ,,Warum sollte er?", fragt Sky. ,,Keine Ahnung nur ein Verdacht." ,,Wir sollten langsam mal schlafen gehen. Sonst bekomme ich Sky morgen nicht mehr aus den Bett.", wirft Mine ein und zieht Sky mit von Sky hört man nur ein 'Nacht Jungs' und schon sind wir Weg. Auch Ron und ich gehen langsam ins Bett.
---------------------------------------------------------
Wörter: 2223
DU LIEST GERADE
Das Leben in Hogwarts von Skyler Lynx Black (pausiert)
FanfictionHeyy ich versuche mal eine Harry Potter Fan-Fiction hoffe sie gefällt euch. Ich entschuldige mich schon mal für die Rechtschreibung und die Grammatik Fehler. Viel Spaß!