Kapitel 7

135 13 0
                                    

Meine neuen Freunde führten mich durch viele Gänge und erzählten mir die wichtigsten Dinge, die ich wissen musste. Zum Beispiel erklärte Ryan, dass der Flur, in dem auch unsere Zimmer lagen, speziell für Besucher hergerichtet worden war.

"Es gibt Engel überall auf der ganzen Welt verteilt. Wir sind alle eine große Familie, denn jeder hier ist eine Tochter oder ein Sohn Luzifers.

Er ist der Vater von uns, wie Raziel jetzt dein Vater ist. Doch bei den Racheengeln ist es etwas anders. Du bist die einzige Tochter von ihm. Der Rest sind alles Söhne, denn Raziel meint, dass Männer mehr Stärke als Frauen haben und sie auch mehr ertragen.

Doch ich denke es hat sich jetzt etwas für ihn geändert, da DU der stärkste Racheengel bist, den es außer Raziel gibt.

Deswegen besteht für uns auch eine so große Gefahr, wenn du hier bei uns lebst. Aber natürlich können wir dich ihm auch nicht ausliefern. Verstehst du das?"

"Ja, ich denke schon, aber was soll ich denn anrichten? Ich weiß doch gar nicht wie man kämpft oder so. Ich habe von nichts eine Ahnung. Und ich möchte euch ja nichts tun. Ich weiß, wer für das Gute kämpft. Und das seid ihr Engel!

Aber warum habt ihr keine Angst vor mir?So wie ihr es doch sagt, könnte ich euch einfach auslöschen, oder nicht?" Fragte ich die beiden.

"Weißt du Samantha. Es ist so... : Wir lieben unseren Vater Luzifer. Wir vertrauen ihm. Und wenn uns etwas passiert, wird er uns retten."

Sagte Kaitlyn. Daraufhin entgegnete ich:"Und was ist,wenn er euch nicht hilft?"

"Dann ist das so. Wir werden nach unserem Tod, bei ihm Leben. Wir fürchten uns nicht. Wenn das Luzifers Wille ist, dann wird es so sein."

"Wow. Echt häftig wie sehr ihr ihm vertraut. Er muss ein großartiger Vater sein. Ich würde ihn gerne kennenlernen."

"Wir sehen ihn jedes Jahr auch nur ein mal. Wenn das Jahr kurz vor seinem Ende steht, also am letzten Tag des Jahres, kommt er zu uns. Dann ist hier die Hölle los, denn von überall her, kommen die Engel. Er zeigt uns, was uns grob im Jahr bevorsteht und weist uns unseren Weg, den wir gehen sollen. Es ist für uns der wichtigste Tag des Jahres. Vielleicht bist du ja dieses Jahr dabei."

Ich machte mir Hoffnungen aus Kat's Worten, denn vielleicht könnte er mir zeigen, wie ich handeln muss, um den richtigen Weg zu gehen.

...

Wir bogen um eine Ecke und stießen fast mit Silas zusammen. Er hechtete an uns vorbei, gefolgt von zwei Frauen. Doch als er uns erkannte,blieb er stehen und sagte:

" Eine Nachricht ist gerade angekommen. Luzifer wird uns besuchen. Bereitet alles vor. Samantha kann ihren guten Willen beweisen, in dem sie bei den Arbeiten mit hilft."

"Was? Warum kommt Luzifer? Und wann genau? Wer kommt noch alles? Weswegen kommt er?" Ein ganzer Wasserfall an Fragen kam aus Ryans Mund.

"Den Grund seines Kommens wurde mir nicht gesagt. In fünf Tagen, wenn die Sonne unter geht, kommt er. Er wird uns alleine besuchen.

Alle Engel haben ebenso eine Nachricht erhalte.  Bald schon werden die ersten hier ankommen. Also, Los jetzt!" Sie wandten sich von uns ab und rannten weiter in die Richtung, aus der wir gekommen sind.

"Na das war jetzt mal ein Zufall. Wir sprechen über Luzifer und jetzt kommt er wirklich so bald  schon." Sagte ich verblüfft.

"Ja, aber ich mache mir Sorgen. Warum will er uns besuchen? Gibt es einen so großen Grund dafür? Es kam noch nie vor, dass er uns mitten im Jahr aufgesucht hat." Gab Kat zu bedenken.

"Ja du hast Recht. Irgentetwas schlimmes muss passiert sein. Kommt, wir machen uns an die Arbeit. Ich würde mal sagen wir fangen bei den Zimmern für die Engel an. Denn vielleicht werden morgen schon die ersten eintrudeln."

Also machten wir uns an die Arbeit. Wir wischten Staub von den Schränken, putzten den Boden und die Fenster, und bezogen die Betten. Außerdem mussten die Badezimmer auf Vorderman gebracht werden.

Es dauerte echt lange, bis wir fertig waren. Die Sonne ging schon unter. In wenigen Minuten würde es dunkel sein. Als wir fertig waren krochen wir müde zu unseren Zimmern. Dort nahmen uns direkt die Wachen in Empfang.

Als wir den Raum betraten wehte uns schon der Geruch von Essen entgegen. Mein Magen fing an zu knurren. Genüsslich machten wir uns über das Essen her. Es gab Tomatensalat, Putenfilet und Kartoffeln. Dazu aßen wir ein bisschen Brot und tranken Milch.Ein ganz normales Abendessen eben.

Ich zierte mich, vor Ryan zu essen. Es war mir total peinlich, denn ich hatte einen riesen Kohldampf und wollte am liebsten alles verdrücken was es gab.

Doch er interessierte sich nur für sein Essen.

Nachdem wir gegessen hatten, sprang ich noch unter die Dusche. Klamotten hatte ich keine, doch Kat schenkte mir ein großes Schlaft-shirt und eine Boxershorts. Für den nächsten Tag gab sie auch noch ein paar Anziehsachen.

Ich sah mich suchend im Bad um, aber einen Föhn sah ich nicht. Ich seuftzte. 'Dann muss ich halt mit nassen Haaren schlafen gehen.'

Ich legte mich schlafen und verarbeitete den Tag. 'Ich bin gerade hier angekommen und schon gibt es Arbeit für mich. Es ist seltsam dass Luzifer hier her kommt. Zu dieser Jahreszeit. Aber irgentwie freue ich mich schon darauf, ihn kennen zu lernen. Mal sehen ob er wirklich so toll ist.' Mit diesen Gedanken schlief ich schließlich ein.

Racheengel der Liebe [ON HOLD]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt